Umfrageergebnis anzeigen: Walfang ja oder nein

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    14 25,00%
  • nein

    42 75,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Gegen den Walfang

Eine Diskussion über Gegen den Walfang im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Rettet die wale esst mehr pinguiene...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von debbi.disturbed
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    111
    Name
    Janine
    Nick
    debbi.disturbed
    Clans
    eSkilL
    Rettet die wale esst mehr pinguiene

    Spoiler:
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    blood scrollt die ganze zeit wie ein bekloppter

  2. #42
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Da kommt mir die Schildkrötensuppe hoch wenn ich sowas lese.

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da wird ja der Tiger in der Pfanne verrückt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Alter haben die nicht Star Trek 4 gesehen? Ganz klar verbieten!

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Aktionen gegen den Walfang mit Lasern etc beschissen und verurteile die Gruppe Sea Sheppard. Die Walfänger find ich zwar auch kacke, aber lieber einen Walfänger als ein durchgedrehter "Aktivist".

    Seh ich genauso, spastis riskieren ihr leben. Besonders spenden leute Geld für so n batboot und die sind zu doof damit zu fahren

    Aber dezis idee find ich nicht schlecht, könnten aber doch auch gleich torpedos an den walen anbringen :P

  5. #45
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Und wegen Robben: Momentan sind diese nicht gefährdet, und Stichpunkte gegen Robbenklopperei kann man auch kaum erbringen, da jene die diesen Beruf ausführen auf Geld angewiesen sind und ihnen schlichtweg keine Möglichkeit besteht einen anderen "Beruf" zu wählen. Denn das vergessen anscheinend viele.
    Dann sollen sie die doch bitte mit EINEM Schuss töten und nicht bei lebendigem Leib das Fell abziehen und sie bei 'Gegenwehr' mit einem Knüppel zu Brei schlagen. Wenn ich sowas sehe habe nicht Mitleid mit dem 'Berufstätigen', weil der sonst keine Arbeit hat...Im Gegenteil, am Liebsten würde ich an solchen Typen meinen Aggressionsstau auslassen und sie ......uaaaaaaaaa


    Der japanische Walfang in der Antarktis findet offiziell zu wissenschaftlichen Zwecken statt
    Natüürlich, und ich gehe an Weihnachten dort Christbäume angeln...Diese fadenscheinigen Entschuldigungen und Gründe, welche zu diesem masslosen Grauensszenario legitimieren, sind so dermassen lächerlich. Für die Wissenschaft abertausend Grosswale vor sich hinzuschlachten hat für mich nichts mit Wissenschaft zu tun. Viel eher ist das ein Armutszeugnis auch seitens der japanischen Regierung, die ddie ganze Abschlachterei auch noch offiziell und als befürwortet erklärt. Für wissenschaftliche Untersuchungen müssten doch ein paar wenige Wale vollkommen ausreichen, nicht jedoch tausend Exemplare wie bei den dubiosen 'Jarpa' und 'Jarpn II' Projekten.

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Japan, eines der höchstentwickeltsten Länder, betreibt Barbarei aus dem tiefsten Mittelalter und begründet es auch noch mit schwachsinnigen Argumenten. Forschung, dass ich nicht lache.

    Achja bin natürlich gegen Walfang und ich finde es korrekt, wenn die Aktivisten rigoros vorgehen, würde ich selbst auch tun. Das Töten bedrohter Tierarten ist ein Verbrechen und gehört als solches behandelt. Man sollte die Walfangschiffe torpedieren und zwar ohne Warnung.

    Ach und wer das mit Kühen vergleicht, dem muss man doch echt ins Hirn geschissen haben. Kühe werden gezüchtet, sind keineswegs bedroht und man kann sie auch innerhalb von Sekunden töten, ohne dass sie was merken. Trifft nur alles dummerweise nicht auf Wale zu.

    Das Argument Fleisch ist Fleisch kann man auch auf Menschen beziehen. Das würde ich eher probieren wollen, als Wal und genug gibts davon auch.

    Ach und nochwas: Wer Tiere abmetzelt nur um angeblich Geld zu verdienen, den lache ich erst recht aus. Früher ging es doch auch, das mit und von der Natur leben. Geld kann man dummerweise aber nicht essen.

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man tötet Tiere nicht nur ihres Fleisches wegen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GG gegen Neo
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:59
  2. Was tun gegen das ?
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:53
  3. 1on1: Was tun gegen Nod Mod All IN....
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:35
  4. Was tun gegen...
    Von Wilko im Forum Spielerschule
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 00:46
  5. rL-gegen-vL
    Von MartenwrH im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •