• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegen CHEATER, wer noch?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2005
Messages
19
Points
0
Hi
:D
Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !
 
Nene so langsam solltest Du es doch gelernt haben...

Mal ganz davon abgesehen das diese Frage totaler Blödsinn ist, ist die Behauptung das die meisten beim Spielen Cheaten schlicht und einfach FALSCH.

Wenn Dir schon keine eigenen Beiträge einfallen, dann beschränke Dich doch bitte auf's lesen oder kusch dich!
 
dito...
ich meine ich kopiere maln zeitungsbeitrag aber doch nicht von einem anderen user innem anderen forum...und wenn ich mal was kopiere dann geb ich die quelle an.
ich hasse cheater im MP die dadurch was erreichen wollen...
auf lan ner lan haben wir mal warcraft 1 aus fun gespielt...und da haben alle 4 teilnehmer gecheatet....das war lustig...aber das war vorher mit allen abgesprochen.
cheaten um was zu erreichen is kagge!
mfg
MacBeth
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom