Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gegen CHEATER, wer noch?

Eine Diskussion über Gegen CHEATER, wer noch? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Gegen CHEATER, wer noch?

    Hi

    Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
    Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

    P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
    Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !

  2. #2

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Vote 4 ban .. wer noch ?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Nene so langsam solltest Du es doch gelernt haben...

    Mal ganz davon abgesehen das diese Frage totaler Blödsinn ist, ist die Behauptung das die meisten beim Spielen Cheaten schlicht und einfach FALSCH.

    Wenn Dir schon keine eigenen Beiträge einfallen, dann beschränke Dich doch bitte auf's lesen oder kusch dich!
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito...
    ich meine ich kopiere maln zeitungsbeitrag aber doch nicht von einem anderen user innem anderen forum...und wenn ich mal was kopiere dann geb ich die quelle an.
    ich hasse cheater im MP die dadurch was erreichen wollen...
    auf lan ner lan haben wir mal warcraft 1 aus fun gespielt...und da haben alle 4 teilnehmer gecheatet....das war lustig...aber das war vorher mit allen abgesprochen.
    cheaten um was zu erreichen is kagge!
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Einfach sinnlos...


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  3. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:15
  4. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •