Umfrageergebnis anzeigen: wann habt ihr geburtstag?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

    4 6,90%
  • Februar

    7 12,07%
  • März

    3 5,17%
  • April

    5 8,62%
  • Mai

    4 6,90%
  • Juni

    6 10,34%
  • Juli

    2 3,45%
  • August

    7 12,07%
  • September

    4 6,90%
  • Oktober

    5 8,62%
  • November

    4 6,90%
  • Dezember

    7 12,07%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Geburtstage,die Umfrage:D

Eine Diskussion über Geburtstage,die Umfrage:D im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von ztuj5ji lol^^ Legal legale drogen Ps: wieso steht bei dir den schon das du 18 bist? also ...

  1. #41
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ztuj5ji
    lol^^
    Legal legale drogen
    Ps: wieso steht bei dir den schon das du 18 bist?
    also ich hab bis her nur vorteile seit dem ich 18 bin (immerhin schon fast 7 mons)
    naja ich denk halt vorraus wenn ich 18 bin und besoffen in der ecke hock , kann ich bestimmt net von 17 auf editieren deshalb schon mal vorgesorgt

  2. #42
    LOL,duCheater
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    februar



  4. #44
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so nu is februar wieder rank1 da wo er hingehört

  5. #45
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    17. April.... scheiße ich werd 20.... das überleb ich ned *gg* ich muss meine Leber trainiern
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #46
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    11. Januar ... würde sagen der Winter rockt einfach

  7. #47
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von ill rage
    17. April.... scheiße ich werd 20.... das überleb ich ned *gg* ich muss meine Leber trainiern
    das nenn ich einstellung .. wir ösis sind uns in mehr sachen einig als die deutschen

  8. #48
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hanna was soll der Scheiß daß du auf einmal alles zusammen schreibst

    Bei mir geht's aber eh wieder, mein Bruder hat's gerichtet p

    btw bin am 10. Juni geboren, juchu 2. Platz

  9. #49
    Das war meine Tasta
    Jetzt hab ich wieder die alte angeschlossen, welche weniger kaputt is
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Achso, sry
    Habe gedacht du wolltest mich verarschen, weil bei mir gestern irgendetwas mit der Leertaste net gestimmt hat.

  11. #51
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hehe gute idee, nur solltest du dann vom gewonnen Geburtstmonat 9 Monate wieder abziehen, sonst geht die Rechnung net ganz auf :P

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hat jemand am 29. februar
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Faulheit - Die Umfrage
    Von auRiuM im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:58
  2. DoW: Die Umfrage
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:38
  3. Sternzeichen, die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 23:51
  4. Horrorfilmwaffen - die Umfrage :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •