• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gay test

Hm ne swf... ich glaub das is sowieso ein uralter Hut, den wir hier eh schonmal hatten.... vor nem Monat oder so maybe? :anime
 
Wenn man die URL in ein zweite Browserfenster kopiert und nicht einfach nur auf den Link klickt, dann funzt die Seite schon.

Ist nett, aber kannte ich schon.
 
Ich kannte es noch net :o
Naja gut nix weltbewegendes lo
  • l
 
bei mir geht der link einbandfrei weis nicht was bei euch da los is
 
Typisch geocities, die haben da immer solche Sachen, damit man nicht so viel nach außen verlinkt und damit deren Bandbreite verschwendet. (Merkt man vor allem bei Bildern.)

Wenn man die betreffenden Sachen bereits in den temp. Dateien gespeichert hat, merkt man davon logischerweise nichts.

*edit: Da fällt mir ein, ich habe schonmal sowas ähnliches gesehen, nur hies es da 'Sind sie mit ihrem derzeitigen Gehalt zufrieden'.
 
Last edited:
Back
Top Bottom