+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gas aus Turkmenistan

Eine Diskussion über Gas aus Turkmenistan im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So die Ukrainer und Russen haben sich ja jetzt wieder geeinigt und mit einem ziemlich shizophren anmutenden Handel ihre Übereinstimmung ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Happy Gas aus Turkmenistan

    So die Ukrainer und Russen haben sich ja jetzt wieder geeinigt und mit einem ziemlich shizophren anmutenden Handel ihre Übereinstimmung gefunden.

    Was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, warum wir bei den heute ständig steigenden Gaspreisen der Energieversorger nicht auch umsteigen?

    Vergleich:
    • Gas aus Russland: 235 €
    • Gas aus Turkmenistan: 65 €


    Diese können wohl beide über die selbe Pipeline durch die Ukraine bezogen werden.

    Also ich wäre dafür auf Turkmenistan umzusteigen, so viel können die Russen da auch net an Gebühren verlangen für das Stück durch ihr Land dass das dann teurer werden würde als russisches Gas


  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Warum hat die Ukraine nicht gesagt:

    "Der Preis bleibt so oder wir sprengen eure Pipelines in den Westen in die Luft"^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Da sich aus dem Thema eine andere Diskussion (Atomkraft: Pro - Contra) entwickelt hat, hab ich das ganze mal geteilt, damit sich die versch. Themen bei einer Diskussion nicht im Wege stehen. Den Atomkraft-thread findet ihr dort:
    Atomenergie: Pro - Contra

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Atomkraft hat rein gar nix mit wärme gewinnung zu tun vlt ein bisschen aber das ist bei den haaren dahergezogen atomkraft = strom gas = heizung und so

    die russen schulden eh noch geld bekommen bestimmt billiger ^^ und irgendwo wird da schon ein hacken sein vlt sprengt russland turkmenistan in die luft :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  2. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •