• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game of the Year 2001

Euer Game Of the Year 2001

  • Operation Flashpoint

    Votes: 2 15.4%
  • Commandos 2

    Votes: 3 23.1%
  • Hitman

    Votes: 0 0.0%
  • C&C Alamrstufe Rot 2

    Votes: 6 46.2%
  • No One Lives Forever

    Votes: 1 7.7%
  • Deus Ex

    Votes: 1 7.7%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Joined
Dec 22, 2001
Messages
40
Points
0
Hi Leute was ist für euch das game of the yaer 2001 ?
Wenn von den 6 Vorschlägen nix dabei ist dann postet mal euer Fave Game 2001 !
 
Last edited:
Hehe meins ist eindeutig AR2 obwohl es eigentlich schon im Jahr 2000 rauskam. Und Yuris Rache auch. :) :)
Commandos 2 ist auch saugut und ich warte schon gespannt auf Anno 1503 und auf CnC Renegade :cool:
 
ya CnC Renegade wird bestimmt knaller muesste jetzt bald englische version rauskommen
 
es gibt zwar bessere Spiele als die da stehen, aber ich hab für Commandos 2 abgestimmt (ist mit Abstand die beste aus diesen Auswahl)
 
1.) is deus ex game of the year 2000 gewesen
2.) hitman und ra2 sind auch vom jahr 2000
3.) DEUS EX klar das beste!
4.) dennis fu mit deinem shwuien commandos das spiel isn volldreck lol hehe
 
wieso hast du dann nicht für Deus Ex gestimmt?
harhar
 
hmm also ar2 ned und schon gar nicht yuri

LoD war noch geil und reutrn to castle wolfenstein.

EE haste vergessen, is aber auch ned sooo doll.
 
Ich find "return to castle Wolfenstein" fehlt noch in der Liste! Das Spiel is soooooooooooo MEGAGEIL!!!!!!!!!!! :angel:
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

ihr tippt für ar2?

naja von mir aus war es spassig, aber es gibt sicher 10 bessere games dieses jahr.

ausserdem kann man so zeug ned vergleichenb, LoD und Ar2
oder RtCW mit fifa2002.

müsste man genreorientiert machen und auch da wirdsschwierig, (AoE2 mit ar2..... hm kann man auch ned so gut verglreichd noder?)
 
wenn wir PlayStation2-Games dazu nehmen, ist GTA3 dann mit Abstand beste Game des Jahres und wird knapp von Gran Turismo 3 verfolgt - nix anderes hab ich im 2001 gespielt, was mich so begeistert hat.
 
äm leute das GOTY ist schon bekannt :) das muss ich wissen weil es neu heraus gekommen ist in US version. also ich meine neu in GOTY edition

es ist

ohhhhhhhhhhhhh

na?















NO ONE LIVES FOREVER!!!!! GJ
 
j0r stimmt, 1999 wars UT, 2000 wars Deus Ex und 2001 isses NoLF (liegen 5342646 beim saturn davon rum heh).
warum ich nich für deus ex gestimmt hab? Weils nich das game des jahres 2001 is sondern 2000, damals wars das auch.
und wenn PS2 dazuzählt hat dennis recht, GTA3 is sowas von geil das glaubt man nicht. GT3 is knapp dahinter, hat geile grafik usw. aba der style von GTA3 und die abwechslung sin einfach höher
 
ich finde dieses jahr sind einfach zu geile spiele rausgekommen da könnt ich mich gar nicht entscheiden welches das geilste ist.....
welches game findet ihr am schwulsten??????
 
Last edited:
D2LoD :p
btw obwohls nich aus dem jahr is oda so, für mich war dieses jahr counter-strike ganz klar die #1
 
Back
Top Bottom