+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Gallileo -Welt der Wunder Co- Scheiße?!

Eine Diskussion über Gallileo -Welt der Wunder Co- Scheiße?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin Techniker. ^^ Ich kenne viele die gerne ihre Produktionen, im Fernsehn begutachten oder sich Interpretation in ihr suchen. ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich bin Techniker. ^^ Ich kenne viele die gerne ihre Produktionen, im Fernsehn begutachten oder sich Interpretation in ihr suchen. Mir persönlich ist das zu öde.

    Das UF ist nicht die Allgemeinheit, sondern eine Interessengruppe die hier gebündelt auftritt. Hier besteht der Großteil aus Jugendlichen Videospielern. Die Allgemeinheit kann, genauso wie Formate wie Big Brother und co garnicht schlecht finden, da die Quoten stimmen. Ich habe es in einen anderen Theard vor kurzen schon gesagt: Diese Formate haben schon ihre Daseinsberechtigung, es ist nur schlimm das fast ausschließlich sowas gesendet wird.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele die gerne ihre Produktionen, im Fernsehn begutachten oder sich Interpretation in ihr suchen.
    Es ist gut möglich, dass ich den Satz da falsch entziffere. Aber willst du damit sagen, dass Techniker, die solche Maschinen entwickeln sich Gallileo angucken um ihre eigenen Maschinen zu verbessern?

    Wenn dem so ist werde ich wohl nie wieder Fertiggerichte essen können ohne Angst zu haben.


    Klar ist, die Sendungen haben eine Zielgruppe - sonst würde man sie absetzen. Was ich mir jetzt als Zielgruppe von sowas vorstelle schreib ich hier jetzt aber nicht.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nein, Nein.

    Eher in Ablauftechnischen Fragen, natürlich nicht um diese zu verbessern. Du musst du dir so vorstellen, das die den ganzen Tag über Millisekunden an Anfahrtswege ect. denken. Dann findet man manchnmal durch blosses Anschauen anderer Maschienen, eine Idee seine Gleichungen zu korrigieren. Das ist mit Interpretation gemeint. ^^ Außerdem ist hier eher weniger Gallileo gemeint, sondern eher weitreichernde Dokumentationen über Maschienentechnik. Siehe ersten Post.

    Ufff das wär ja beinahe schief gegangen.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Diese National Geographic und Discovery Channel Dokus kann man sich ja auch nichtmehr uneingeschränkt antun. Genauso wie NTV und N24.
    Ich hab schon so viel Zeug gesehen und es wird alles immer wieder verwendet oder zumindest Teile und es ödet mich schon an.
    Galileo is sowieso der Obermist, kann man wie sämtliche andere Sendungen am Nachmittag auf Prosieben zur Berieselung schauen aber mehr auch nicht.

    ZDF bringt manchmal gute Sachen(hab vergessen, wie die Sendung(en) heißt/heißen), alpha-Centauri schau ich auch noch gerne.
    Spektrum der Wissenschaft ftw!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    welt der wunder war früher wirklich interessant, das gleiche galt für galileo, aber dann hatte man sich in den kopf gesetzt, eine stunde täglich zu senden, dazu galileo noch sonntags.

    die themen wiederholen sich alle paar wochen, diese "tests" etc sind totaler müll, dazu die "ranglisten", "totsünden" und was sie sonst noch alles ausgraben...

    ich schau wieder Tierdokus, da ist doch immer mal wieder was neues dabei ^^

    alpha-Centauri auf BRalpha ist eine gute sendung, allerdings mit ungmöglichen sendezeiten, leider...
    old school

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    http://www.br-online.de/br-alpha/alp...auri/index.xml

    Hier gibts die alpha-Centauri Folgen, leider nicht ganz aktuell aber die neuste gibts immer auf der Hauptseite.

    BR alpha hat auch noch andere Inhalte online. Ein bisschen durchschauen und man kann ganz interessante podcasts und Sendungen finden.
    http://www.br-online.de/br-alpha/vid...edia/index.xml

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    "Wie war ihr 5. Mai" Immer wieder schön.

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Als ich noch eine Fernbedienung hatte und durchzappte, bin ich des öfteren auf solchen Dokus auf den 3. Sendern hängen geblieben. Heute wird leider aus Bequemlichkeit nur noch gezielt geschaut, denn Zappen ohne Fernbedienung is nich so Bringer...
    Die Dritten Sender sind allgemein recht cool, weil da kriegst du jede Woche nen anderen James Bond zu sehen, den man sich dann je nach Zeit irgendwann anschauen kann, weil er auf allen Sendern mal zu nr anderen Zeit läuft. Nicht zu vergessen, dass die ganzen älteren Mafiafilme auf ARD, ZDF und den Dritten im Vierteljahrstakt mal irgendwo kommen.

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    "Wie war ihr 5. Mai" Immer wieder schön.
    OMG

    Naja, wahrscheinlich nicht so schlimm, wie die Hamsterkäufe mancher Menschen vor Y2K.

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Anfangs wars noch sau cool zu erfahren, wie Wurst hergestellt wird. Mittlerweile hat man das aber so oft auf allen Sendern gesehen, dass ich mir selbst zutraue, Wurst herzustellen

    Wer von 19:15-20 Uhr etwas gescheites sehen möchte, möge dich Kulturzeit auf 3Sat schauen.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Galileo hat stark an qualität verloren, habs vor nem jahr noch öfter geguckt.

    Welt der Wunder lässt imo auch nach.

    lol akira, das triffts wohl auf den punkt.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die themen wiederholen sich alle paar wochen, diese "tests" etc sind totaler müll, dazu die "ranglisten", "totsünden" und was sie sonst noch alles ausgraben...
    Naja, die haben ja auch geklaut - ich erinnere mich an mehrere Galileo-Berichte die mich themenmäßig verblüffend an einige Mythbustersexperimente erinnern... (läuft das eigentlich noch irgendwo?)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich persönlich bevorzuge mitlerweile Dokus von Phönix und BBC ich schau Galileo nur noch selten man kann seit ich nen neuen fehrnseher habe ja 6 tage vorher sehen was in der sendung laufen wird. Dieses Thema habe ich letzklich deshalb erstellt weil mir aufgefallen ist das ich mitlerweile nur noch selten nachgucke ob da was läuft, da in den letzten 2 Monaten keine sehenswete Sendung lief.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    aber so verhält es sich doch mit allen erfolgreichen formaten, ob es nun trash ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

    "die auswanderer" bla bla bla jetzt kommen "die rückwanderer"

    dann die div. kochsendungen, welche nur noch rauf und runter gespielt werden.
    restaurantkritiker bzw. tester, "rach" "kochprofis" "in teufelsküche gordan r. "(dürfte wohl das org.sein)
    div. ordnungshüter, erziehungssendungen... ach und noch zu viel mehr.
    heimwekrerzeugs, renovieren etc....
    old school

  15. #35
    Galileo und Galileo Mystery sind meiner Meinung nach auch reine Unterhaltung. Wären diese Sendungen zu trocken und würden auf Abweichungen etc. verzichten, würden die Einschaltquoten in den Keller gehen. Ich denke mal, die Einschaltquoten sind sowieso nicht sehr hoch. Welt der Wunder hat auf mich eigenlich immer recht imformativ gewirkt, auch wenn ich es nicht oft geguckt habe bzw. gucke.

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Premiere History gibts ein paar interessante Sachen, oder am Discovery

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also bei galileo kommt ja irgendwie nur noch "die top 10 der...." und bei welt der wunder kommt irgendwie auch nix dolles....da guck ich lieber donnerstags auf kabel 1 die ganzen dokus weil da manchmal was interessantes für mich kommt und sonst wie hier schonmal erwähnt wdr,ard,n24....arte,phönix und vox gehn auch noch

  18. #38
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wieso mögt ihr das Programm das unsere Junged, meine Generation ausbildet nicht ?

    Und was haben die Eluminaten damit zu tun ?!

    Erleben sie live, dreiradfahrer gegen Lkw-träger im frontal crash, wie weit rutscht ein butterbrot auf einer vereisten flugzeugstartbahn, rutscht ein schwarzbrot weiter ? Und gleich im anschluss , das galileo spezial, air-öman abdalaaar erzählt von seiner geheimen zeit als winfrid raven double

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der Hammer war mal die Aktion "Deutschland macht das Licht aus" von Galileo. Reporter waren auch bei Wahrzeichen einiger Städte mit vor Ort, wo auch das Licht für 5 Minuten ausging. Jeder sollte ja auch für die Zeit oder so Zuhause das Licht ausmachen um ein Zeichen zu setzen. Aber jeder sollte das ja live im Fernsehn angucken. Aber der Fernsehn verbraucht ja überhaupt keinen Stromm...

    Keine Kompromisse

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass auf N24 und n-tv fast jeden Tag irgendwelche Brückenbaudokus laufen ?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Of Tanks - Die Welt Der Panzer
    Von golddime im Forum -TLH-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:32
  2. Die lustige Welt der 1,30 Jobler
    Von Asgard im Forum Reallife
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 07:03
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Grösste Rap-sammlung der Welt
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •