+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree11x Danke

Gaddafi wahrscheinlich tot!

Eine Diskussion über Gaddafi wahrscheinlich tot! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Laut Medienberichten ist Gaddafi bei Gefechten bzw. einen Angriff, ums Leben gekommen! http://www.spiegel.de/politik/auslan...793023,00.html...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Gaddafi wahrscheinlich tot!

    Laut Medienberichten ist Gaddafi bei Gefechten bzw. einen Angriff, ums Leben gekommen!

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...793023,00.html
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Tja, dann kann der Wiederaufbau von Lybien beginnen.

    Und der Typ lernt schon mal seine neue WG kennen.


  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds hart, dass die seine beiden Söhne gleich mitumgelegt haben. Die Frage, die sich mir stellt:
    War das jetzt einfach so, dass die im Kampf gestorben sind oder wurden die einfach nur hingerichtet und später hat man gesagt dass des im Kampf geschehen ist?

    Hat ja auch sein Gutes. Das ist immer so extrem merkwürdig wenn solche Figuren dann nen Prozess bekommen. Man weiss dann nie wie man die behandeln soll und am Ende werden sie dann vll. doch nur hingerichtet oder bringen sich gleich selbst um. Ist immer ziemlich unbefriedigend irgendwie.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich finds hart, dass die seine beiden Söhne gleich mitumgelegt haben. Die Frage, die sich mir stellt:
    War das jetzt einfach so, dass die im Kampf gestorben sind oder wurden die einfach nur hingerichtet und später hat man gesagt dass des im Kampf geschehen ist?
    Ist noch leicht Wiedersprüchlich:
    Aktuell könnte man zusammenfassen das er nach einer Beinverletzung in Deckung gekrochen ist und gebeten hat nicht zu schiessen.
    Später ist er dann an seiner schweren Kopfverletzung verstorben.
    Wird wohl noch etwas dauern bis wir korrekte Infos bekommen....wenn überhaupt.
    Never run a touching system!!

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schade eigentlich, er hätte in Den Haag bestimmt so einige interessante Dinge erzählen können. Vielleicht das eine oder andere Detail zu den anderen Kriegsparteien vor seinem Sturz? Also mich hätte das schon interessiert...
    Geist sagt Danke.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Welche Kriegsparteien meinst du jetzt?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Welche Kriegsparteien meinst du jetzt?
    Natürlich all die Kriegsführenden Länder mit deren Präsidenten Gaddafi vorher Händeschüttelnd abgelichtet wurde und Deals abgeschlossen hat.

    Nächste Frage.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sein Tod selbst ist ja nur noch von symbolischer Bedeutung, viel wichtiger war der Fall der letzten Widerstand-Städte. Jetzt kann ein Neuanfang gestartet werden, man kann nur hoffen dass der Übergangsrat sein Versprechen hält und Demokraite einführt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das bleibt wirklich zu hoffen. Zum Kapf selber habe ich noch nichts lesen können. Habe es heute im Auto gehört und dann sofort über Tablet bisschen was gelesen.
    Irgendwie war das ein Gefühl wie am 11. September, nun nicht von der "Härte" sondern, es ist was passiert, ich muss nun unbedingt dabei bleiben und sofort wissen wie es passiert ist.

    Leider standen zu dem Zeitpunkt noch keine ausführlichen Berichte online. Überall wurde es nur in den TICKERN berichtet. Am Anfang war sogar nur von einer Gefangenschaft die Sprache.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab gestern noch Bilder bei het laatste nieuws gesehen und das sah schon ziemlich nach nem Lynchmob aus.
    Später hab ich gesehen dass die Bilder auch bei allen gängigen Zeitungen waren.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    vorallem muss die arabische welt zeigen, dass sie "demokratie" kann. vielleicht nicht komplett nach westlichen maßstäben aber zumindest aktzeptabel.
    Wenn sich der westen zu sehr einmischt, gibt das nur wieder vorwände für die konolialisierung der arabischen welt.
    old school

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    War klar: Wenn sie ihn kriegen, schlägt der Pöbel ihn Tod.
    Bei dem Hass der sich in der Bevölkerung aufgestaut hat, durchaus nachvollziehbar.

    Interessant wäre Gaddafi vor Gericht geworden. Der hätte wahrscheinlich alles erzählt und einige Nato-Staaten in die Bredouille gebracht hätte.
    Geändert von Asgard (21.10.2011 um 17:35 Uhr)

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Als ich das Bild von Gaddafi sah, kam mir sofort der Gedanke:
    Warum haben sie eigentlich Bin Laden noch nicht gezeigt?
    Immerhin wurde die Schwelle "Toten, blutenden, Diktator zeigen" nun auch überschritten und das nahezu Live.


    Ansonsten:
    Kann mal wer das Bild anpassen?
    -ENTARO

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Gibts eine Wettseite für sowas?
    Welches Land als nächstes demokratisiert wird?

    EDIT: Ach, noch was zum Thema. War irgendwie klar, dass man ihn nicht lebend bekommt, nicht wahr ?

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, wenn er wirklich gefleht hat, nicht auf ihn zu schießen, wäre es sehr lachhaft!
    Immerhin hat er doch gesagt, dass er nicht lebendig festgenommen werden möchte...!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    In der BILD stand das er gebettelt hat. Kann aber auch sein, dass man sich das "ausgedacht" hat, damit man ihn ja nun auch als Feigling und sonst was abstempeln kann.

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Im Spiegel auch!
    Da habe ich extra geschaut um nicht das BILD Niveau an den Kopf zu bekommen...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    wayne...

    War doch nur eine Frage der Zeit.

  19. #19
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    rip diktator der herzen... wenigstens hat er kein geheimnis draus gemacht was für ein arsch er is.

    bleibt noch die frage offen wer jetzt vor nem internationalen gerichtshoff aussagen kann/soll/muss.. vermutlich niemand.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Interessant wäre Gaddafi vor Gericht geworden. Der hätte wahrscheinlich alles erzählt und einige Nato-Staaten in die Bredouille gebracht hätte.
    Glaube ich eher weniger. Bei dem seinem geistigen Zustand in den letzten Jahren bezweifle ich dass der irgendwas sinnvolles rausgebracht hätte. Vermutlich hätte er sich wieder nur mit einem Regenschirm bewaffnet in den Zeugenstand gesetzt und der Welt begonnen zu erklären er wäre Batman.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33
  2. lol tot
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:36
  3. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  4. Ist Carsten tot ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:01
  5. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •