Futterkram im Kino

Was bevorzugt ihr im Kino?

  • ganz klassisch - Popcorn

    Votes: 15 60.0%
  • was würziges - Tortilla Chips

    Votes: 9 36.0%
  • normale Chips/Flips tec

    Votes: 3 12.0%
  • Süsskram wie M&Ms

    Votes: 5 20.0%
  • ich esse nichts während nem Film

    Votes: 3 12.0%

  • Total voters
    25
wenn der shit nit so teuer wäre, würde ichi mir eigentlcih immer Popcorn holn :o
 
wir sind hier nit bei armen leuten :o

obwohl wenn,dann hol ich mir mein weingummi auch vorher in nem discounter
 
Na Popcorn natürlich passt halt am besten finde ich und hat man viel von. :D
 
Wenn ich was esse, dann Popcorn oder Nachos. Allerdings esse ich äußerst selten im Kino.
 
Original geschrieben von Static
wir sind hier nit bei armen leuten :o

obwohl wenn,dann hol ich mir mein weingummi auch vorher in nem discounter

sicher nich jeder son boozen wie du ^^ hmm joa mir is der dreck zu teuer obwohl ich sowieso nich ins kino gehe gucke immer zu hause sozusagen HomeKinO Öö
 
der Eintrittspreis ist teuer genug. Wenn ich was esse, dann was selbstmitgebrachtes, was dann alles mögliche sein kann, nicht nur knabberkram.
 
als ich mit 3 Freunden im Triple von Herr der Ringe war, waren die Pausen ja immer 30 Minuten oder so ...
hab ich mit einem gewartet un die anderen beiden sind derweil zu Mc Donalds gefahren un haben dann das übelste Zeug mitgebracht :D
also für jeden 1 bis 2 Burger, dann noch Pommes für jeden un 2 Colas :D

das war geil gewesen :D
un der Geruch ... mhhhhhh ^^ :o
 
Lecker Pepsi und Popcorn :)

Evtl irgendwas selbst mitbringen was meist aber auf was alkoholisches hinausläuft :D
 
das guuuttee Popcorn, noch warm und dampfend... zuckersüß.... das ist doch schon fastn Argument allein, ins Kino zu gehen *mjammi*
 
Original geschrieben von Shadowin
das guuuttee Popcorn, noch warm und dampfend... zuckersüß.... das ist doch schon fastn Argument allein, ins Kino zu gehen *mjammi*

genau so sehe ich das auch,freue mich eigentlich immer aufs popcorn,mir is nur immer schlecht nach nem eimer:D
 
ja das is wie mit dem Heißen Brownie + Softeis beim Burgen König: ein absolutes MUSS aber danach is einem speiübel ^^

achja: es muss endlich mal die popcornmaschine erfunden werden, die ALLE kerne popcornt und nich immer ne handvoll harte maisköddel übrig läßt auf die man erstmal draufbeißt.. :alien
 


WENN, dann popcorn Oo

ud zwra zusammen mit nem kumpel nen ganzen eimer (die gibts hier wirklich in eimer-portionen :D)

aber das is gaaaanz ganz selten... kinogänge werden sowieso immer seltener Oo

is einfach viel zu teuer.. ich will in sooo viele filme, aber geh von vorgenommen 10 vllt in einen... aber nur vllt :D
 
Back
Top Bottom