• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

funny video

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
wake up ich glaub ich mach mir bald nen sammel threat für sowas auf dann muss ich nich dauernd neue aufmachen,,
 
Yep Chop suey rult , so hab ich mir das früher auch immer angehört heheh
 
jo kenn ich zwar schon iss aber lustig :) SoaD 4 EVER !!!! aber eigendlich geht das noch weiter, wo sie damm im refrain wieder so ruhig dasitzen :eek
 
Last edited:
Hm ich lad mir das Lied jetzt nochmal erinnert mich an früher des video lol

und weil .... angels deserve to DIE
 
ich find soad nich sonderlich toll aber das lied gefiel mir schon früher weils n gutes NGE AMV zu gibt(das gabs damals lange bevor die sonderlichen erfolg hatten)
 
omg is das geil das erinnert mich an n paar vids die ich ma mit totti gemacht hab o_O
 
Ganz lustig :)
Aber bei mir kam das net so gut rüber weil es gelaggt hat und dann kamen die immer so 2 Sekunden zu spät :lach
 
Back
Top Bottom