+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

funny day

Eine Diskussion über funny day im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin heute mit dem Bus zur Schule gefahren. Total demotiviert, da ich nur 3 Stunden hatte und dazwischen 3 ...

  1. #1

    funny day

    Ich bin heute mit dem Bus zur Schule gefahren. Total demotiviert, da ich nur 3 Stunden hatte und dazwischen 3 hohl. Aber es war doch sehr funny und hat sich gelohnt, dass ich ned geschwänzt hab Unser Busfahrer is bissle schräg drauf. Der dreht früh am morgen, wenn die armen Schüler eigentlich noch ihren Schlaf haben wollen, das Radio auf und geht voll ab. Ich hab so rumgedöst und werd davon geweckt, dass ich fast durch den ganzen Bus fliege. Der Idi hatte nämlich die Ausfahrt verpasst("Scheeeeiiiiiiisseeeeeee, da war ja die Ausfahrt!") und ist in `nen Kreisverkehr zum Umkehren(mit ca. 60 km/h). Dann ist er zurückgefahren und bei der Ausfahrt abgebogen. Dabei hat`s fast den Doppelbus auseinandergenommen, da er sich ja beeilen musste (deshalb musste er auch mit 70 km/h abbiegen ). Atm liegt auf dem Weg `ne Baustelle, über die man eigentlich nur mit 20-30 km/h drüber kann, da sonst das Auto zuviel Schaden nimmt . Er is mit mind. 50 drüber(hat im Gelenk auch dementsprechend getan ). Im Ort ist er dann mit 80km/h durchgedüst und wir sind sogar mit nur 15 Minuten Verspätung zum Unterricht erschienen Passieren euch auch so Sachen im Alltag?

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol
    es war schon lange her, aber egal:

    ich musste einmal zur arbeit
    also fahre dahin mit auto
    und dann steht sone mädel am strassenrand und will irgendwohin gefahren werden
    ich halte an und frage wo es hingehen soll
    sie meine nach irgendein dorf, den ich überhaupt nicht kenne
    hab in der karte nachgeschaut, es musste nur 5 km entfernt sein
    ok, fahre hin mit ihr, dann ist es doch nciht der dorf
    denn der heisst "Monsingen" und sie will nach Monzingen lol und das liegt in 55 km weiter ! lol
    Habe sie dann zum bahnhof gefahren, wie es danach war weiss ich net mehr
    aber ich würde sie doch soweit nicht fahren
    ausserdem bin ich dann 20 min zu spät zur arbeit gekommen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    rofl ne soas hab ich noch net erlebt

    du fährst ne tusse extra rum huh wie gehst du denn ab Dennis hehe

    Also bei uns würden sie den Busfahrer killen wenn der sich beeilen tät hrhr

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe hey stef das machen andere auch zb. benny..!! der fährt auch tussen rum aber während der fahrt wird halt gvögelt

  5. #5
    Bin auch schon von `nem Typ in `ne Richtung gefahren worden, in die er gar ned musste Es gibt halt auch nette Jungs

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo wie ich eben gesagt hab..!! und die sicht war aus dem feld des jungen ( bennys ) hehe johanna

  7. #7
    Man schläft doch ned mit `nem Kerl, nur weil der einen wohin fährt

  8. #8
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von stefros
    rofl ne soas hab ich noch net erlebt

    du fährst ne tusse extra rum huh wie gehst du denn ab Dennis hehe
    hehe, es ist schon lange her
    aber ich fahre doch freiwilig
    ausserdem wenn sie gut aussieht, wieso net


    Original geschrieben von c0mtesse
    Bin auch schon von `nem Typ in `ne Richtung gefahren worden, in die er gar ned musste Es gibt halt auch nette Jungs
    jap, es gibt halt nette jungs
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe ka wie es der dann macht, is halt freundlich und ich mein wenn dich ein junge mitnimmt steigst du dann net einfach wieder aus...würde ja dann jede machen is dan wie nen choffeur !

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmm yep bei den Kerlen die tussen irgendwohin mitnehmen wo sie net hin müssen gehts meisstens nur um das eine ...!



  11. #11
    Wieso sollte ich dann ned einfach wieder aussteigen? Bin doch ned käuflich. (So in etwa, supi, dass du mich gefahren hast. Dafür darfst mit mir machen, was du willst) Ned wirklich, oder?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja eben die Tussen machens dann aber net und die Kerle denken sich wtf und fahren lieber gg den nächsten Baum

  13. #13
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von c0mtesse
    supi, dass du mich gefahren hast. Dafür darfst mit mir machen, was du willst
    keine schlechte Idee
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #14
    Ja, was denkst du denn, was wir machen sollen Außerdem ist fahren doch ned soooo ein großer Verdienst von euch

  15. #15
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ist aber besser als wenn man sich von einer frau fahren läßt
    da mache ich meistens die augen zu beim ein-, ausparken und beim abbiegen
    laut nach motto "frau am steuer - das wird teuer"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  16. #16
    Achne, so ein Thread hatten wir doch schon. War das nicht ausdiskutiert? Hab kein Bock jetzt als Minderheit euch von der Wahrheit zu überzeugen

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmm naja wenn man sich von einer Frau fahren lässt sollte man sie bitten dass sie einem das Steuer übergibt .

    doch fahren ist nen grosser Verdienst , vor allem wenn man da net hin muss und seine Zeit wastet und sie dann einfach abhaut pffff lol

  18. #18
    Is kein großer Verdienst. Das kostet euch nur paar Minuten.

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Sex im Auto kostet auch paar Min
    aber lassen wir lieber diese sexgedanken und diskutieren über frauen am steuer p
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    K, lol! Naja, wenn wir früh als Busfahrer 'ne Frau haben, macht die immer totalen Stress und alle müssen in Reih' und Glied antreten usw. aber wenn der Busfahrer männlich ist, dann sagt der überhaupt nix, wenn wir uns am Eingang kloppen und wartet einfach, bis alle drin sind...
    Achja: die Busfahrerinnen tun immer alles um auch ja pünktlich zu kommen, mit Busfahrer kommen wir öfters mal zu spät hihi

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skys's D-DAY ! Ab zum Ballermann !
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:02
  2. hehe war funny
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 14:47
  3. Post-Day
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •