fun-sites

zieht euch mal das video (letztert seite) von dem bären und dem roten mändchen da rein (salmon)
 
Schaut lieber jackass auf mtv das ownt mehr heh !
 
ya aber das video (salmon) wers net gesehn hat sollte es sich eben auf hp angucken das ist giobaie domlnatlon
 
mhh fun sites....
das erinnert mich ans fun forum ;)
 
ja aber meiner meinung nach passte es ja auch ins united-talk forum hätte aber genauso wie du sagtest im off bzw fun talk eröffnen können, wollte eigentlich ne umfrage starten aber dazu hätte ich wissen müssen was für fun-sides jeder hat....
 
@floor, bloedenamen.de kenne ich da, ist sogar ein kaff eingetragen das zu unserem gehoert lol.

Kaff heisst "Aura" und liegt " im Sinngrund "

was daran witzig sein soll weis ich net.
weil die aura wohl im sinne liegt oder so, voll dumm.
naja blöd halt lol.
 
hmm naja so witzig isses echt net...
btw wie hast du das mit dem Germany gemacht??? ich krieg den driss net bunt:confused:
 
hehe
es gibt aber echt bescheuerte namen
hätt nie gedacht das es ne rose schlüpfer gibt *g*

oder andre fucker :)

also ich würd mich ja schleunigst umbenennen ;)
 
Back
Top Bottom