Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Eine Diskussion über Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also hier gleich alles mit nicht kapiert zu bezeichnen finde ich jetzt mal äußerst ignorant... lol. Ich bin zwar deiner ...

  1. #61
    Also hier gleich alles mit nicht kapiert zu bezeichnen finde ich jetzt mal äußerst ignorant... lol.

    Ich bin zwar deiner Meinung, trotzdem finde ich das ganze hier unsinig. Comments wie von Rhino müssen doch sein. Sonst wird hier doch nix gelernt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #62
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol? aber er is doch der der noch lernen muss lol

    bei mir kommt ihr mit sowas nicht an auf dem thema bin ich alergisch in sachen alkohol und dummheiten tun

    was die nich kapieren ist: die gehen immer wieder auf das einzelne schicksal ein darum gehts aber doch nicht
    es geht allgemein um dumme leute die dumme sachen durch alkoholeinfluss machen und das da oben war halt nur n beispiel

    finde trozdem close weil sich das hier immer höher spielt und doch nix sinnvolles rauskommt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #63
    Original geschrieben von ztuj5ji
    lol? aber er is doch der der noch lernen muss lol
    Sagte ich was anderes?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm wie wär's mit 'nem gi0baien Battle? Team mumtakers (PaLa, Taker, Andi, /me) vs Rest! - Wir bashen euch in Grund und Boden!!! p

    nein, Spaß beiseite: ich les das Thema jetzt nochmal im ganzen - brb

    hmm ok edit: ich bin durch

    (omg ich hätt nur mal den ersten Post lesen müssen) Naja, ich muss sagen, das hat mich doch sehr schockiert, und ich bleibe dabei, dass ich ChriZ' Meinung xtrm krass finde - aber es ist eben seine ehrliche Meinung. Zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass sein Denken auf der festen Überzeugung beruht, dass sie ein fake sei. (siehe sein erster Beitrag) Des weiteren muss ich sagen: es hat mich zwar xtrm schockiert, aber wirklich empfinden kann ich für das Opfer ehrlich gesagt nicht wirklich etwas (big sorry@Opfer & Angehörige, aber bei Leuten, die man nicht persönlich kennt, ist das teilweise wie oben schon gesagt extrem schwer ) Zuletzt wollte uns ChriZ sicher sagen, dass es solche Berichte zwar zunächst sehr abschreckend sind, aber nur wenig werden daraus ihre Lehren ziehen, denn die Sache wird viel zu schnell vergessen sein (= sozusagen auch indirekte Kritik am Topic von ihm)

    Naja, und nach dem Lesen des gesamten Themas muss ich leider auch zugeben, dass ich das Mainstream-Getue hier jetzt noch nerviger finde...

    Und mal ganz ehrlich: die ganzen persönlichen Angriffe auf ChriZ und sein Privatleben find ich unter aller sau. Wenn ihr ChriZ als unreif oder anstandslos oder woteva bezeichnet, dann solltet ihr euch erstmal an eure eigene Nase fassen!

    btw: @l3eo & Nils: extrem vorbildliches Handeln, gj
    Original geschrieben von oldstars
    dem damals jugendlichen ist nichts weiter passier das einzige was er als "schaden"davon getragen hat ist die gewissheit das leben einer jungen frau zerstört zuhaben
    und er nun sein ganzes lebenlang mit seinen gewissen klar kommen muss
    Das "einzige"? "nur"??? Es mag auf den ersten Blick im Verhältnis zum Schaden des Opfers verdammt wenig erscheinen, aber eigentlich ist sowas verdamt hart. Für den Typen things will never be the same. Psychische Schmerzen können teilweise viel mehr "weh tun" als körperliche. Ich sag dir: der Typ wird nie wieder was trinken!
    Geändert von jonnylicious (11.04.2004 um 00:20 Uhr)

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich fasse zusammen:

    Wir haben verschiedene Standpunkte/Meinungen und werden sicher net auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Niemand wird den anderen von seiner Meinung überzeugen (können?).
    Es wurde alles zum Thema gesagt.

    Ich erlaube mir zu closen, um eine Endlos-Debatte (und eigene entartete Beiträge) zu vermeiden.

    mfG Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •