Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Eine Diskussion über Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; vielleicht ist er einfach nur unreif mache sind selbst mit 16 noch hinterher ich hab mit 16 schon alleine gewohnt ...

  1. #41
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    vielleicht ist er einfach nur unreif
    mache sind selbst mit 16 noch hinterher
    ich hab mit 16 schon alleine gewohnt
    geld hab ich zwar erst mit 17 verdient dann gings aber auch richtig los
    vielleicht brauch er einfach nur n bisschen zeit zum real keepen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #42
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    meine ich das nur oder wirds hier langsam OFFTOPIC

  3. #43
    Das hatten wir schon mal im Nightlife, soweit ich mich erinnern kann. Aber Alkohol am Steuer kommt für mich eh net in Frage...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist hart...

    Ich hab vor ner Weile auch ne Klassenkameradin davon abgehalten bei jmd mit einzusteigen, der offensichtlich weit mehr als 0,5 Promille hatte...

    Ich mein, es gibt den Punkt an dem man vielleicht so voll ist, dass man nicht mehr merkt, dass man Mist macht - in dem Fall sollte man aber vielleicht erst gar nicht mit dem Auto kommen oder jmd bitten einem doch den Schlüssel abznehmen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    das meine ich nun werd ich als unreif idiot und sonst was abgestempelt des is das selbe wie wenn ich sage "Bin nen NaZ!" dann ist man hier auch der spast aber ihr seit ja alle so erfahren und reif ^^ ....
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Naja Rhino, deine Einstellung zum eigentlichen Thema ist halt nicht die Meinung der Mehrheit (jottseidank).
    Insofern musste schon damit rechnen das Du hier Konter bekommst.
    Was aber keinem das Recht einräumt dich hier zu beleidigen, also Schluß damit bidde sonst Beule.
    Und ob Deine etwas strange Meinung an deinen Genen, am sozialen Umfeld, der Erziehung blabla liegt, muss hier auch keiner analysieren.
    Dafür machen wir dann einen neuen Thread auf. *gg*
    Return to Topic plz...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    eben das meine ich wenn man hier mal was anderes sagt is man immer gleich das unreife kind ^^ aber waynismus... und was hat das mit erziehung, sozialem umfeld zu tun?
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Absolut gar nix Rhino.
    Das sollte ein "Witz" sein aber scheinbar biste nu auch humorlos.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #49
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also rhino deine einstellung ist wirklich aller tiefste mülltonne
    und eines kann ich dir sagen sollte dir oder einen der dir sehr nahe steht soetwas oder ähnliches passieren redest du mit 150 % sicherheit anders als du dich hier gibst


    so nun zum thema
    mir ist aufgefallen es ist egal ob nur alk oder drogen oder nur dummheit im spiel ist meist die jenigen am meisten betroffen sind die dann das oder die opfer sind und so traurig das auch ist oftmals den deppen die den mist angestehlt haben am aller wenigsten passiert so wie dieses beispiel ja beweisst
    dem damals jugendlichen ist nichts weiter passier das einzige was er als "schaden"davon getragen hat ist die gewissheit das leben einer jungen frau zerstört zuhaben
    und er nun sein ganzes lebenlang mit seinen gewissen klar kommen muss


    und einige unser heutigen jungend meint das es hard ist wenn man mit alk am steuer fährt oder sie meinen mit 200 km/h über die landstrasse zufahren
    fahrt mal von selmsdorf ist die b105 in richtung roststock
    das ist eine allee artige bundesstrasse da findet ihr an jeden dritten baum irgend welche kreutze stehen
    also ich kann an solchen bull shit nichts cooles finden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #50
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ffs jetzt hört mal auf, ChriZ vollzuflamen. Er hat halt seine ehrliche Meinung gesagt, und die solltet ihr auch verdammt nochmal aktzeptieren. Ich frag mich, wann dieses kindische Forum das endlich mal lernt... Selbst wenn sein Beitrag extrm krass und schwer nachvollziehbar ist, es ist halt seine Meinung; und ganz Unrecht hat er auch nicht........... Viele andere haben diese Meinung auch, aber trauen sich nur nicht, sie zu sagen. Er hatte den Mum - und allein dafür verdient er Toleranz!

    btw soz, dass ich mit Ollis nick poste, aber ich hab grad im -MUM- Forum was zu tun. Er wird's mir verzeihen :smokin
    Geändert von sunowner (09.04.2004 um 20:13 Uhr)
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist mir im Forum schon oft aufgefallen, wenn man anders ist oder nicht die Meinung der Mehrheit ist wird man hier schnell als Depp oder unruhe Stifter abgestempelt.
    Ich weiss selber wie das ist Familien Angehöhriger von einem 100 % Behinderten Menschen zu sein ...
    Aber das gehöhrt nicht her.
    Ich weiss nur das jeder sofort anders darüber reden würde, sogar die, die anderer Meinung wie Rhino sind.
    Es gibt sooviele Probleme auf der Welt, und wenn man bei jedem Unfall auf dieser Welt trauern würde dann wäre ich nur noch bedrückt und eingengt.
    Mir ist es eigentlich auch egal was mit dem Menschen ist, ich weiss nur das es nicht schön ist so zu leben...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    omg man kann aber verdamtnochmal respeckt zollen und wenn man keinen respeckt oder ehrgefühlt hat soll man hier nicht posten
    das stimmt schon was ihr über verschiedene meinungen sagt und ich bin bei gott ein sehr tolleranter mensch
    aber bei so nem scheiss vergeht mir die tolleranz
    es geht hier nicht um anderer meinung oder nicht es geht mir persönlich um diese respecktlosigkeit, es geht darum einigen mal zu zeigen was dabei raus kommt wenn bei dummen menschen die zündschnur gezündet wird
    und wer keinen peil hat soll dazu auch keinen sinnlosen post machen sondern lieber einen post machen wo er peil hat
    ihr geht mir zu sehr auf das einzelne beispiel hier ein das zeigt mir das ihr mal wieder nix gepeilt habt

    und wenns möglich ist möchte ich auch gerne das dieses thread geclosed wird sonst artet das noch aus und ich hab keinen bock hier drüber zu streiten

    also bleibt eurer meinung treu und lasst den scheiss ruhen
    wenns geht
    Geändert von ztuj5ji (09.04.2004 um 22:01 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Das meine ich ihr solltet mal lernen eine andere Meinung zu akzeptieren Werd schon wieder als dumm dargestellt..... btw. andy hat recht wenn wir um jeden shic hier heulen würden na dann prost....
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #54
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ja kom is gut jetzt ich habs ja kapiert
    jetzt closed das mal hier
    finde teilweise komentare hier nicht passend und das thema is sowieso durch und bringt ja nix wenn wir hier streiten
    únd lernen brauch ich bestimmt nich mehr so viel wie du
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm ich hab die erste Seite nicht gelesen, nur die zweite, also hab ich net wirklich Plan worum's hier geht - ich vermute mal, um einen Unfalltot. Sicher sollte man bei so etwas immer Respekt zeigen, aber wenn man nicht direkt dabei ist/war und/oder das Opfer nicht direkt kannte, ist es teilweise sehr schwer, echtes Beileid zu empfinden - eben weil's sehr weit weg ist. Ich denke, genau das wollte uns ChriZ sagen
    Original geschrieben von AndrZ
    Das ist mir im Forum schon oft aufgefallen, wenn man anders ist oder nicht die Meinung der Mehrheit ist wird man hier schnell als Depp oder unruhe Stifter abgestempelt.
    yep - aber ich will jetzt hier nicht weiter rummeckern; ich hab's (weiter vorn) gesagt, es wurde zur Kenntnis genommen und aktzepiert, und gut is
    Geändert von jonnylicious (10.04.2004 um 05:15 Uhr)

  16. #56
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wie du wenn du meine posts gelesen heattest wüsstest geht es nich um ein einzelnes schicksal sonder nur ein beispiel der verantwotungslosigkeit von sau dummen menschen angestellt
    und ich hasse solche menschen aufs tiefste die durch alkohol sich zum schlimmen verändern oder frauen schläger diese menschen kann ich windelweichschlagen da hab ich keine hemungen
    und wenn die dann auch noch alles auf den alkohol schieben dabei senkt alkohol nur die hemschwelle also muss dummheit oder hass oder agressionen schon vorher dagewesen sein
    versteh kaum spaß bei diesem thema (hab schon paar erfahrungen mit sammeln dürfen,und manche dieser leute unter alkoholeinfuluss und dumme sachen anstellen dann haben schon richtig was auf die fresse bekommen von mir
    also lasst uns den sch.eiss hier einfach enden lassen
    Geändert von ztuj5ji (10.04.2004 um 05:47 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #57
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich find dieses heuchlerische getue auch nich optimal ... wenn es euch wirklich ans herz gehn wuerde wuerdet ihr was tun evtl spenden, brief schreiben, sie zum chatten einladen etc ..... aber es passiert nix ...also spielt euch nich so auf ... euren shock habt ihr morgen schon wieder vergessen ....

  18. #58
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hier geht's nicht um anteilnahme,mitleid,spenden oder wat weiss ich was,
    sondern um,nennen wir's mal,anstand und respekt.
    beef oder wat?

  19. #59
    Wenn du das als Anstand/Respekt siehst, dann musst du aber auch akzeptieren, dass manche die Definition dieser Worte anders setzen bzw. sie kein Anstand besitzen möchten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #60
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    können wir das nicht einfach beenden?
    finde das ganze nur kontraproduktiv
    und zu OHHvT/Funztnet:
    1.geld hab ich nich
    2. kenne ich keine personen und es geht hier wie schon mehr mals gesagt nicht um einzelne schicksale
    3. sehr interessant wenn mir sagst wie
    also den beitrag halte ich mal wieder für überflüssig
    und alle gegner hier haben das ganze thema und die situation garnicht kapiert

    also mein antrag ist closen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •