Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

Eine Diskussion über Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm hoffe das weckt den ein oder anderen auf, falls er es tut !! Auch wenn es möglicherweise ein Fake ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Ausrufezeichen Für leichtsinnige & verantwortungslose Autofahrer!

    http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

    hoffe das weckt den ein oder anderen auf, falls er es tut !!

    Auch wenn es möglicherweise ein Fake sein sollte, sollte man es sich zu Herzen nehmen !!!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    omG!!! Das ja voll heftig...also wen das net vom Alk am Steuer abhält, der ist kein Mensch...also ich werd nie mit Alk im Blut fahren...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee das ist kein fake,ich mein ich kann mich an ne reportage über sie erinnern...
    beef oder wat?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ja ist echt heftig sowas

  5. #5
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sowas vergönnt man normal niemanden aber ..

    da fragt man sich nur warum hat es sie erwischt?

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie gut das ich kein alkohol trinke...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin bisher nur mal vom sportplatz mit 3-4 bier zurück nach hause,is net weit,aber fahre grundsätzlich sonst gar net wenn ich trinke...
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    sieht doch cool aus... nur das coole daran ist, das es ein fake ist so long
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    was is fake? der bericht da oben??
    wenn du das meinst hast du sie nich mehr alle
    ich hab das schon im Tv gesehen wo das passierte
    sowas ist schrecklich
    und ich glaube nicht das Nachrichten aus sowas n fake machen
    ich trinke ja auch gerne mal am wochenende aber immer vorhere mit absicherung wie ich nach hause kommt
    und ich habe auch im betrunkendem zustand kein verlangen zu fahren
    ich versteh auch nicht wie menschen agresiv werden können durch alkohol
    ich kapiers einfach nicht
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jemanden der betrunken mit dem auto fährt is sowieso nimma zu helfen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    sieht doch cool aus... nur das coole daran ist, das es ein fake ist so long
    Also ich find ja auch viele cool, aber sowas? ich weiß net irgendwo is bei mir auch El Fin...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by RhiNoTaNk
    sieht doch cool aus... nur das coole daran ist, das es ein fake ist so long

    Trottel
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    sieht doch cool aus... nur das coole daran ist, das es ein fake ist so long
    Würdest Du diesen Text auch gegenüber dieser geschädigten Person, oder deren Vater ablassen?
    Mich würde interessieren, ob Du genauso reagieren würdest, wenn Du tagtäglich ein solches Abbild erblickst, wenn Du in den Spiegel siehst. Nein, würdest Du natürlich nicht. Aber anhand Deines Kommentars darf man Dich ebenfalls getrost als Kleingeist abstempeln.

    Und Fake hin oder her: Menschen mit Verbrennungen sehen so aus - und wer behauptet, daß ein Pkw nicht Feuer fängt, wenn er mit einem anderen Fahrzeug kollidiert?! Möglicherweise ist diese Geschichte erfunden - aber sie ist nicht realitätsfremd. Unfallopfer werden teils schrecklich verstümmelt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    alkohol trinken und auto fahren sind zwei dinge die nicht zusammen gehören. das allein ist die message.. schaut euch doch mal bei rotten.com um, wie viele ekelhafte verletzungen sind dort abgebildet die wohl auf alkohol als ursprung der übel schliessen lassen??

    es geht nicht um fake oder nicht fake, cool oder uncool oder sowas, es geht doch darum, ein (typisch amerikanisches) abschreckendes Beispiel als solches zu erkennen.

    1997 klaute ein Klassenkamerad mit seinen Kumpelz das Auto seiner Mutter. Die 4 Jungs betranken sich und steuerten das Auto auf einer langen geraden mecklenburger Allee direkt gegen einen Baum. Das Auto wickelte sich regelrecht um den baum, die Insassen und Teile von ihnen fand man hunderte meter im Umkreis vertreut auf dem Feld. Ein Insasse überlebte schwerst verletzt, als einziger angeschnallter..er wird nie wieder laufen.
    ich war bei der Beerdigung von meinem Klassenkameraden, Jan Oberschmidt, gestorben mit 15 Jahren.

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Einem aus meiner klasse ist auch ein autounfall passiert....

    Sein gesicht ist voller narben wegen den glasscheiben... Und irgendwas mit dem nacken hat er auch....

    Sowas ist bestimmt kein fake und wer das glaubt ist ziemlich naiv und hat keine ahnung vom leben....
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Shadowin

    1997 klaute ein Klassenkamerad mit seinen Kumpelz das Auto seiner Mutter. Die 4 Jungs betranken sich und steuerten das Auto auf einer langen geraden mecklenburger Allee direkt gegen einen Baum. Das Auto wickelte sich regelrecht um den baum, die Insassen und Teile von ihnen fand man hunderte meter im Umkreis vertreut auf dem Feld. Ein Insasse überlebte schwerst verletzt, als einziger angeschnallter..er wird nie wieder laufen.
    ich war bei der Beerdigung von meinem Klassenkameraden, Jan Oberschmidt, gestorben mit 15 Jahren.
    da kann ich nur froh sein das ich noch keinen führerschein hab.saufen und fahren passt einfach net zusammen.zumalen gefährdet man damit sich selbst und andere , und an die folgen eines unfalls denkt man in besoffen zustand leider nicht....klingt vielleicht hart , aber in diesem fall"Selbst schuld" reicht da wohl....

    Zu dem geposteten fall von instinct....also ich hab mich doch ziemlich gewundert...das erste und das vorletzte bild von der....was für unterschiede im aussehn und das nur durch diesen bekackten unfall -_-.mein gott tut dir mir leid.

    Is aber wieder gutes beispiel dafür das man die karre wenn man besoffen is stehen lassen sollte......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ob man froh sein kann ob man keinen lappen hat,wage ich zu bezweifeln,es kann auch passieren dass DIR jemand besoffen ins auto fährt (oder in das deiner eltern und du sitzt aufem beifahrersitz) und ihr dann in dem auto eingeklemmt werdet oder durch brand verletzt werdet,es is immer schlimm wenn man besoffen auto fährt und besonders wenn dann etwas passiert...

    aber ob es ein fake is oder nich,es tut nichts zur sache,wie lord schon sagte...
    das kann überall und jedem passieren und es passiert auch überall und vielen leuten... also redet nich so "locker" darüber obs n fake is oder net... das opfer würde sich sicher wünschen es wäre ein fake...sowas is einfach nur traurig
    mfg Jörg

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von LordSeibrich


    Würdest Du diesen Text auch gegenüber dieser geschädigten Person, oder deren Vater ablassen?
    Mich würde interessieren, ob Du genauso reagieren würdest, wenn Du tagtäglich ein solches Abbild erblickst, wenn Du in den Spiegel siehst. Nein, würdest Du natürlich nicht. Aber anhand Deines Kommentars darf man Dich ebenfalls getrost als Kleingeist abstempeln.

    Und Fake hin oder her: Menschen mit Verbrennungen sehen so aus - und wer behauptet, daß ein Pkw nicht Feuer fängt, wenn er mit einem anderen Fahrzeug kollidiert?! Möglicherweise ist diese Geschichte erfunden - aber sie ist nicht realitätsfremd. Unfallopfer werden teils schrecklich verstümmelt.
    Pech, wenn man Betrunken Auto fährt muss man mit den Konsequenzen rechnen und die meisten lernen nur durch sowas von daher mir auch wayne kenne die alte da nicht ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Rhino: Ähmm...hast Du vielleicht überlesen das die Frau von einem Betrunkenen so zugerichtet wurde?

    Wenn ja, np.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von LordSeibrich


    Würdest Du diesen Text auch gegenüber dieser geschädigten Person, oder deren Vater ablassen?
    Mich würde interessieren, ob Du genauso reagieren würdest, wenn Du tagtäglich ein solches Abbild erblickst, wenn Du in den Spiegel siehst. Nein, würdest Du natürlich nicht. Aber anhand Deines Kommentars darf man Dich ebenfalls getrost als Kleingeist abstempeln.

    Und Fake hin oder her: Menschen mit Verbrennungen sehen so aus - und wer behauptet, daß ein Pkw nicht Feuer fängt, wenn er mit einem anderen Fahrzeug kollidiert?! Möglicherweise ist diese Geschichte erfunden - aber sie ist nicht realitätsfremd. Unfallopfer werden teils schrecklich verstümmelt.
    Fettes dito...
    dazu noch @Rhino


    BC

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •