+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

für alle verzweifelten....

Eine Diskussion über für alle verzweifelten.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wissta noch, als ich den song auser salomon sports werbung haben wollt ? naja, ham nich zurückgeschrieben.. bzw mein pc ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    für alle verzweifelten....



    wissta noch, als ich den song auser salomon sports werbung haben wollt ?

    naja, ham nich zurückgeschrieben.. bzw mein pc war ja 3 wochen im arsch zu der zeit....


    aaaaaaaber.. ich hab diese geile site mit einer auflistung von allen werbesongs gefunden, die die firmen mal verwndet haben....


    dat wat ich meinet war "crackout - i am the one" <-- besorgt euch das leudde, is soooooooo geil @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muahaha Mike,die Seite is ja endlich mal einer der nützlichsten,die ich je gesehen hab. Jetzt kann ich auch endlichmal rauskriegen,welche das aus dem Levisspot war...(sind ja nur so 20 Stück..)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    aus dem levis spot.. dat wo die durch die wand placken ?


    dat is die sarabande von händel, von irgeneind einem polen oder so interpretiert...


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    h3h3 yeah

    LL Cool J - The Jagged Rocks Below [2001]

    Das Lied rox

    Ham sie net back geschrieben !

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ne,das meinte ich nicht von Levis. Das mit dem "best Grilfreind Contest", das hat keiner gewusst

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    EEEENNNDDDLLLIIICCCHHH , Ich habs endlich gefundehn. Rhiana- oh baby, hey man,mike,dafür dank ich dir am montag nochmal,danke danke danke mann!!!!!!!<= Sorry,aber ich bin jetzt voll happy,das ich das Lied endlich hab. Hab dannach seit 1/2Jahren gesucht

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    es ist mir immer wieder eine freude, wenn ich anderen weiterhelfen konnte...viel spas mit deim song rene ^_^y

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Sony
    A - Nothing [2002; Playstation2; V-Ralley 3]

    waa ich such das lied schon so lange is schier unmöglich das teil in ner tauschbörse zu bekommen ( kann mir das wer schicken biiiitee!




  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    omg,ich hats innerhalb von 5min. Sag mir wie,ich kanns dir geben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  2. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  3. für alle
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 17:52
  4. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •