Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

für alle kriegsbefürworter (gibts ja hier genug) und usa/engl. fans

Eine Diskussion über für alle kriegsbefürworter (gibts ja hier genug) und usa/engl. fans im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schade, aber sowas passiert tag täglich und noch schlimmer...die bilder erinnern mich immer an die söldnertruppen der usa damals in ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    für alle kriegsbefürworter (gibts ja hier genug) und usa/engl. fans

    schade, aber sowas passiert tag täglich und noch schlimmer...die bilder erinnern mich immer an die söldnertruppen der usa damals in afrika während eines meiner aufenthalte dort

    http://www.break.com/index/britishiraq12.html

    und dann wagt man diese kinder noch als teroristen darzustellen...

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Wut auf die Besatzer im Irak - Verständlich ?

    bevor du hier jemanden ( wen eigentlich?) als kriegsbefürworter denunzierst, lies erst mal gründlich die beiträge.

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    dachte das ist hier wie sonst und wie ichs nicht anders kenne, untern den tisch gefallen

    habe damals ja um die 20 negativbewertungen bekommen als ich versuchte zu schildern dass dieser krieg keinesfalls zum wohl der iraker beiträgt

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das kann man auch so nicht sagen. in deutschland war auch leben in trümmern bei gleichzeitigem wegfall der nationalen größe und identifikation über partei und staat angesagt. gut war's trotzdem. nur nicht für jeden.
    die unmittelbaren kriegsschäden im irak, die selbstvertständlich negativ sind, halten sich schwer in grenzen. das einzige problem, das internationale organisationen und unternehmen davon abhält, dort eine funktionierende infrastruktur aufzubauen, ist der mangel an innerer sicherheit, die nur ansatzweise durch die us-truppen gewährleistet wird. die dortigen polizeikräfte sind da leider überfordert.
    positiv aber ist, dass man dort jetzt frei ist, nicht durch den staat bespitzelt oder verschleppt wird. dass es gelegentliche auswüchse von barbarbei auch unter den ausländischen mächten gibt, die vor ort operieren, ist eine frage der wahrscheinlichkeit. so etwas lässt sich nie verhindern. es ist zu verurteilen, aber kein strukturelles sondern ein individuelles führungsproblem. unglücklich ist sowas gerade dann, wenn westliche werte transportiert werden sollen und menschenrechte propagiert werden. solche zwischenfälle gießen dann öl ins feuer des extremismus.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.914
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hier fällt nix untern Tisch @Balla.
    Wie schon gesagt gibbet dazu bereits ein Threadchen und deshalb wird hier jetzt zensiert, unterdrückt oder ugs. geclosed.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hier für alle die es interresiert.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 19:06
  3. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •