+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Frühstück

Eine Diskussion über Frühstück im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm in 15 minuten aufstehen waschen essn usw? wie machst du das... ok ich bin auch ma 10 vor 7 ...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm in 15 minuten aufstehen waschen essn usw? wie machst du das...
    ok ich bin auch ma 10 vor 7 aufgestanden und um 7 kam der bus ich wes das geht irgendwie lol
    aber jetz brauch ich allein 3 stunden um aufzustehen... (mein erster wecka klingelt 400 )

    fruehstuecken hmm eigentlich auch nur am wochenende wenn ich wach bin...damals war ich voll geil druf hab ich mit pat und kili durchgemacht um fruehstueck ned zu verpassen lol

    hab ich mir selber broetchen aufgebacken usw

    aber atm isses wirklich so das ich morgens kein hunga hab und auch zu faul bin mir was fuer die schule zu machen...aber wenn ich dann in der 2ten stunde hocke bekomm ich maechtig hunger lol

    bei unz gibtz ueberhaupt ned so oft fruehstueck...bei ner damaligen freundin bin ich sonntag morgens geweckt wordn...bin in die kueche und da saßen scho alle und der tisch war rand voll mit allem was man braucht 78926746 marmeladenarten, 897637864 versch. saefte wurst eier usw usw
    ich war total erstaunt hab sowas noch nie davor erlebt heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Bei mir ist es so, dass ich wegen mangelnder Zeit und Appettit morgens nichts esse. Dann so etwa Ende der 2. Stunde bekomme ich dann Hunger. Pause ist aber erst nach der 3. wtf. Hab aber nach der 3. dann kein Hunger mehr. Dann bekomme ich in der Mittagspause wieder Hunger. Bin aber zu faul in die Stadt zu laufen, um mir was zu holen. Dann komme ich meistens gegen 17:00 oder 18:00 heim. Aber dieses Jahr hab ich nur 2 mal Mittagsunterricht

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hehe ich schaffes aufzustehn,meine sachen zu packen, frühstücken und waschen in 9 minuten! +haare machen....waschen dauert glaub ich am längsten...

  4. #24
    Als ich mal verpennt hatte hab ich für`s Anziehen, Waschen und Sachen packen 4 Minuten gebraucht. Kaffeetrinken ging da absolut nimmer...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah scheiss Rusher hehe

    Ich mag auch ein rech gedecktes Frühstückstischchen , gabs in Italien immer
    und Säfte sind wichtig / geil . -_-¡


  6. #26
    Ja, wenn so ein supi gedeckter Früstückstisch vor mir steht, dann würd ich auch morgens was essen, ohne dass ich Appettit habe

  7. #27
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich fruehstueck auch nur am wochenende aber dann ausgiebig kann sich auch mal ueber 2h ziehn sonst unter der woche nix...

  8. #28
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    frühstück is einfach geil man wichtigste mahlzeit des tages und wenn wochenende is steht man eben auf isst gemütlich was und geht wieder pennen also frühstück verpass ich niemals... meistens geil gebratener speck mit toast und paa eiern das ownt kaffee is eh total out zumindest für die die frühstücken *G* milch mit so sirup zeugs ownash oder ein eiskaffee omg ich freu mich schon auf morgen früh haha ^^

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    k,am we is das was anderes,weil da hat man zeit,wenn ich net verpenne,dann frühstücke ucg azcg...mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #30
    Essen ist immer gut, nur ned morgens...

  11. #31
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sicher ess am abend mal nich so viel geh früh ins bett und steh ganz früh auf erstmal duschen dann machst dir ein richtig geiles festmal *GRR* es gibt nix besseres hehe wenn ich meinen tag ohne was zum essen anfange kannst mich vergessen ^^

  12. #32
    Naja, wenn ich den Tag mit Essen anfange, dann esse ich den ganzen Tag

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr zum Frühstück....
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:00
  2. Brötchen zum Frühstück
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 00:40
  3. Bier zum Frühstück
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 22:10
  4. irish coffee zum frühstück
    Von anunknownperson im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 10:34
  5. Frühstück
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •