Frühstück

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Was esst und trinkt ihr zum Frühstück? Also ich bekomme so früh am Morgen nichts runter, d.h. wenn Schule ist, dann ein Kaffee mit Milch und dann erst wieder Mittagessen Daheim.
 
Bin grad damit fertig :yummy

Also am Weekend oder wenn ich Zeit hab ess ich Semmeln je nachdem ob jemand da ist vom Bäckor oder aufgebacken mit Butter und Salami , dazu Mummisinensaft .

Unter der Woche meisstens nur Toast mit Nutella und auch Mummisine .
 
während der Schulzeit hab ich morgens keine zeit und würg mir deshalb immer nur ein oder zwei Brote rein :anime
mittagessen gibts dann entweder was kleines in der Stadt oder halt gar net :D
und in den Ferien und am WE steh ich meistens eh erst Mittags auf :D
 
bei mir ist frühstuck meistens so um 7 morgens
2 gekochte eier, brot mit wurst oder so und das ganze mit O-Saft oder Kirchsaft
 
Bei mir ist immer so, dass ich kein Bock hab, in der Schule was zu essen:o, d.h. wenn ich Mittagsunterricht habe, dann komme ich spätestens um 18:00 heim und bin halb verhungert;) Also ist bissle ungesund:)
 
Unter der Woche ess ich irgendwelches Frühstücksflockenzeugs, Wochenende so wie Snake nur, dass ich mir noch Bacon mache :)
 
wenn ich hunger hab stampf ich zum bäcker un hol brezeln oder hörnchen die ich dann einfach teile und butter drauf schmiere dazu bissl saft oder halt kaffee...
 
ich hasse frühstück,daher steh ich lieber spät auf,wenn man schon mittagessen machen kann:P in meiner schulzeit immer nur ne tasse tee,die hat bis zur ersten pause um 9.30 gereicht:) mfg jörg
 
also frühstücken tue ich nur am wochenende, manchmal net mal dann, weils dann schon zeit fürs mittagsessen ist..... nunja unter der woche hab ich am morgen so gut wie keine zeit zuhause mehr zu frühstücken, ich ess einfach was@school, aber ein richtiges frühstück ist das nicht
 
jo ich hab heute nen glas frisch gepressten orangensaft getrunken und nen brot mit nutella und nen yogurth!!!
hat heut ownash geschmeckt !
 
Am WE frühstücke ich meistens richtig(wenn ich ned erst zum Mittagessen aufstehe:o )
Also hab heute ein Ei und 2 Muffins gegessen. War supi:D
 
inner schulzeit meistens cornflakes..... am WE meistens viele cornflakes....zb ne salatschüssel voll :anime :anime zumindest wenn ich morgens hunger hab
 
in der schulzeit komm ich meistens garnet dazu etwas zu essen.! ich steh um 7.00 auf und muss um 7.15 zur schule hehe, da hab ich net groß zeit !
 
715 hmm schnellduschor :D

also ich Frühstück wenn frei is meisst erst so um 12-1500 , bei Matze gabs da immer schon Mittagessen war auch lecker , ansonst Frühstück abendessen und nachtessen :p
s
 
ich frühstücke auch nix, hab gar keinen hunger in der früh und zeit hab ich sowieso nicht :)
 
Ja, die Zeit ist auch ein Faktor;)
Btw, ich stehe auch ned früh genug zum Duschen auf. Ich dusche immer abends, weil meine Haare im Winter bis zu 3 Stunden brauchen bis sie trocken sind:o
 
aber alle wissen ja, frühstück ist die wichtigste mahlzeit des tages! :alien
 
also morgens verpenn ich immer da hab ich kene zeit zum fruehstueck und im wochenende komm ich miesten nach hause wenns schon mittag essen gibt llooll
 
naja mir bleiben eigentlich nur 15 min für aufstehen anziehen waschen...! is au net viel
 
Back
Top Bottom