+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frühlingsgefühle?

Eine Diskussion über Frühlingsgefühle? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; holla, da hamwa nen satanisten unter uns. So Leute, die sich nur selbstbemitleiden und sich von andern abschotten haben meist ...

  1. #21
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    holla, da hamwa nen satanisten unter uns. So Leute, die sich nur selbstbemitleiden und sich von andern abschotten haben meist nur Mangel an Zuneigung.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #22
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Löle, also ahnung habt ihr ja recht wenig.

    Hrhr, niemand hier kennt mich auch nur 1%
    I'm just a Shadow on the Net.

    Ich bin kein Satanist, denn wenn ich einer wäre, würde ich mich nicht anhährend so zivilisiert verhalten.

    Nur habe ich viel durchgemacht und ich weiss wie Menschen wirklich sind.
    Ich bin von Idioten umgeben und das Internet bietet da halt mal ne schöne Abwechselung.
    Glaubt mir, so würdet ihr auch denken, wenn ihr wüsstet was für Penner es gibt.

    Aber ob ich euch Menschen das sage, oder nicht.
    Es ändert nichts an der Lage - bleibt nur die Frage ob man den sogenannten Idioten aus dem Weg gehn soll, oder sie abmetzeln.


    Und Zuneigung habe ich genug, allein durch dich z.B du liest meinen Post und schon habe ich Zuneigung.
    Also wirklich

    Aber wen kannste denn noch richtig vertrauen schenken und einem alles sagen?

    Würde dein bester Freund alles verschweigen, oder vielleicht doch etwas weitersagen? Obwohl du das nicht willst!?

    Um mein Vertrauen zu gewinnen, gehört schon mehr dazu, als nur rumzuschleimen oder nur meiner Meinung zu sein.
    Man sollte immer vorsichtig sein, wenn man jemanden vertrauen will..
    Schaut euch die korrupten Menschen an, selbst die Polizei is bestechlich und die Politik.
    Schaut euch die ganzen Schmiergelder an, seht die Grausamkeiten die, die Menschen angerichtet haben an!
    Was merkt ihr?
    Die ganzen Menschen denken nur daran sich persönlich zu bereichern, aber wo wird nochmal was gutes getan?

    Schaut an wie es mit dem Aufschwung in Deutschland abgeht, wo is hier Aufschwung?
    Ich brauch da nicht viel zu vertiefen..
    Geändert von Dhaos (14.05.2003 um 19:05 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm Xavi, diese Phase geht vorbei. Ich wollte früher auch nicht unter Menschen obwohl ich da eher unter Verfolgungswahn gelitten habe. Manche würden zum Psychater rennen aber naja bei mir hat sich das wieder gelegt. Jetzt beachte ich die Mnschen gar nicht mehr (also ich plärre nicht rum wenn irgendwo jemand stirbt, weil man eh nix dagegen machen kann), nur noch meine Freunde und Bekannten , mit dem Wissen auch ihnen kann man gewisse Dinge nicht erzählen bzw anvertrauen und auch die Schattenseiten sind einem bewusst, da ist das dann nicht mehr soo schlimm

  4. #24
    Wie alt bist du?
    Hatte das früher auch, aber man kommt drüber hinweg
    Ich hab heute auch ned unbedingt die beste Meinung über die Gattung Mensch, aber außer sich umzubringen kannst ja eh ned entkommen.. lol.

  5. #25
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Cool. Wir sind mal einer Meinung.
    Find ich ja mal krass, naja.. ich find es gut das man auch mal auf einen Nenner kommt.
    Kann durchaus sein ich drüber hinweg komme..
    Es sei denn ich bin wirklich Satanist, wie patrick gesagt hat..

    Denn blüht euch bald der Tot.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •