• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Früher oder Heute???

Wann war es besser?

  • Früher war es viel besser

    Votes: 7 22.6%
  • Heute ist es viel besser

    Votes: 9 29.0%
  • Ist immer scheiße hier

    Votes: 6 19.4%
  • Ist mir doch egal

    Votes: 9 29.0%

  • Total voters
    31
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also was denkt ihr, war es früher im Uf besser oder ist es jetzt besser? Ich finde das, das Uf jetzt besser ist als früher.
 
Registrierungsdatum: 17.03.2003

definier mal früher ... denn für mich isses sicherlich länger her als für dich ^^
ich fands ganz früher (Mitte 2001) ehrlich gesagt am besten, haben sich inzwischen zu viele verabschiedet :(
 
Früher wars gut, heute ist es gut. Kannst du nicht Vergleichen. Außerdem jop, was war früher? Die Zeit im Ezboard war auch noch ganz lustig. Deswegen hab ich mal spontan Egal gevotet :D
 
Ich kanns nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass es heute gut ist:D
 
Ich kenne das UF seit 2001 und finde, dass sich vieles verbessert hat. Sicher gab es "früher" (und vor den Zeiten die ich als "früher" sehe) auch gute Sachen, doch so wie es hier war als ich zu Ra2 Zeiten normaler User war möchet ich es ungerne wieder haben. Gibt zwar auch heute noch Leute, die sich nicht immer top verhalten, doch wenn man einfach mal Ra2 Topics von 2001 / 2002 liest, dann versteht man den Unterschied recht schnell :)
 
Ich finde früher kann jeder slebst auf sich beziehen, für ihn persöhnlich. Ein Datum kann ich schlecht nennen.^^
 
ich finde es heute wie früher ganz passablement,wenn ich lust und zeit habe schaue ich vorbei,das hing bisher kaum vom uf selber ab
 
Also auf das ganze leben bezogen finde ich damals irgendwie etwas besser... aber egal... hat im Moment auch einige Vorteile die ich damals widerum nicht hatte...
also das Forum hier ist zu mindest eine Art "Erhohlungsteil", den ich öfter mal "besuche".
Bin noch in zig anderen solcher Boards registriert (auch Englisch und Französisch...), aber hier hat man es nicht [(mit so vielen)]... :D
Besserwissern zu tun.
 
es ist so wie es immer war und wie es immer sein wird: Das besste Forum 4 ever !
 
tja früher würd ich mal sagen erst recht zu ez-board zeiten
da wahren interesante leute da viele bekannte clans
und vorallem nicht von oben herrab schauende möchte gern
pro gamer
 
Ganz früher wars gut, dann gings bergab und war ne Weile unten, dann gings wieder bergauf und heute ists wieder gut :o

So seh ich das zumindest subjektiv.
 
man wie oft noch so dumme fragen ?

wenn dir was nicht passt dann ins feedbackforum

sowas schadet doch nur der moral finde ich
 
Broadwinn said:
man wie oft noch so dumme fragen ?

wenn dir was nicht passt dann ins feedbackforum

sowas schadet doch nur der moral finde ich

Warum denn?
Ist doch eine ganz normale Frage :o
Ich glaube du überreagierst.
 
Broadwinn said:
man wie oft noch so dumme fragen ?

wenn dir was nicht passt dann ins feedbackforum

sowas schadet doch nur der moral finde ich

Also wieso du da gleich so sauer wirst? bleib locker, und warum wird dadurch die moral schlechter?
 
Naja, früher war das UF oder besser gesagt das EzBoard wirklich sehr game-bezogen auf C&C.
Es gab allgemeine C&C Foren und die Clanforen.
Wer nicht Pro-Gamer war, war Noob (sonstige unbedeutende Forenkreatur) und es gab nicht solche Vielfalt wie heute.
Es gab spannendere, weil game-bezogen, Diskussionen und (fast) keine Spams/Flames.
Allerdings genügten zu EzBoard Zeiten auch zwei Admins für ALLES (Zivichef und SmilingBandit).
Die beiden waren strenge, gerechte und unantastbare Wegbereiter in der Geschichte des heutigen UF's.

Denoch würde ich sagen, das es heute besser und bunter ist.
Allerdings haben sich neben den Zeiten auch die User geändert und das heutige UF hat den Wandel ganz gut gemeistert.
Hier wird nicht mehr ausschließlich über C&C gebabbelt sondern fast alles unter die Lupe genommen was uns atm bewegt.
Und mittlerweile finde ich das immer besser.
Hier sind viele nette Leutz hinzugekommen und mit denen lässt es sich im virtuellen Nirwana gut aushalten.

Gruß Robi
 
Last edited:
Outrider said:
Warum denn?
Ist doch eine ganz normale Frage :o
Ich glaube du überreagierst.

leider gibt es schon zig solche fragen
brauchst nur mal die suche benutzen
 
Back
Top Bottom