Frisur verpfuscht?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Is euch auch schonmal so gegangen? Irgend was wichtiges is und man will noch schnell zum Friseur, weil die Haare doch schon bissl lang sind. Und die verpfuscht einem die Frisur GRÖBSTENS! Wär ich lieber daheim geblieben...

Meine haare sind viel zu kurz. ich komm daher wie ein halber N azi. Schaut so derb scheisse aus und ich hab heut noch ein Rendez-vous.

.... Ich bring mich um ....
 
kenn ich

Als ich beim Heer war,sagten sie mir meine haare wären zu lange,die müssen weg,ok mach ma das,am freitag kam der frisör in die kaserne,wirklich war so aber er hat die haare nicht geschnitten,seine lehrlinge im ersten lehrjahr haben sie über uns drüber gelassen,das ergebnis disharmonischer Stufenschnitt für 100 schillinge damals,ich hätte fast geheult echt dachte mir noch das kann net wahr sein,seither habe ich angst vor frisör-lehrlinge,ohne shaice!!!

mfg und nimm ein kopftuch
 
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit meiner Frisur, gab noch nie Probleme, auch bei den Lehrlingen nicht, die immer besonders gut geschnitten haben.
 
Mag Friseure sowieso nimmer. Die haben bei mir voll verschissen:o
 
uha,Haare verpfuschen kenn ich auch,nur daran bin ich meistens selbst dran Schuld. Ich sag dem immer,er soll sie so 3 cm kurz machen.... naja,das is dann immer zu kurz,um meinem Frisur zu machen. Dann muss ich immer so 2 wochen warten,bis da was halbwegs gescheites geht. ´Während den 2 Wochen versuch ich die Haare mit soviel Gel wie möglich Glatt zu halten und am Ponni irgendwas schönes hinzu zaubern :D

Oder wnen ich sie mir selbst schneide.... da kam früher auch immer was lustiges raus...:D
 


also mir is jetzt erst 2-3 mal passiert, dass ich jdepp es ein stückchen zu kurz wollte...

deswegen habsch meine termine auch immer freitags gehabt, damits bis montag (wenn mich wieder all in der schule sehen) klein wenig gewachsen ist, lol... sonst war voll kagge...

aber im mom... im mom muss ich wieder hin, lol, hab samstag ina woche termin.. da lass ich mir ma wa ganz aners machen @_@

 
ja mir hat mal so ne kuh die haare so shit geschnitten das ich zu ihr sagte bitte rasiere sie ganz auf 3 mm ab.naja ich war so sauer das ich nix bezahlte
 
manchmal sitze ich beim frisör drinne und denk mir oh wo ist meine mütze:scared
 
Original geschrieben von Fl0rian
ja mir hat mal so ne kuh die haare so shit geschnitten das ich zu ihr sagte bitte rasiere sie ganz auf 3 mm ab.naja ich war so sauer das ich nix bezahlte

Huh? Und die haben dich ohne zu bezahlen gehen lassen? Cool!:top
 
ich geh au nimmer zum friseur,
egal wie oft man denen dat erklärt,die machen dat eh anders bzw so wie die dat wollen :|

seid kurzem kommt nu ne bekannte immer zu uns,
macht grad ausbildung zur friseurin,
die weiss wie ich normalerweise rummlauf und mir kurze haare net stehen,
die macht dat also allet richtig,so wie ich dat will.
 
Original geschrieben von c0mtesse


Huh? Und die haben dich ohne zu bezahlen gehen lassen? Cool!:top

na logo .ich wollte ihr den kopf abreissen.wo kommen wir dahin wen sie mich verunstaltet zahle ich nix
 
mir hat mal nen frisör ins ohr geschnitten war nur nen kleiner schnitt hat aber voll geblutet hab mich total aufgeregt dannn hab ich auch nichts gezahlt hab sogar noch nen schampo geschenkt bekommen.


Frechheit siegt =)
 
ich bin woll der einzige der das problem net hat.Da meine Mutti gelernt frisöse iss :D.Ich lass mir immer schon auf 1,5 cm runter schneiden.Einfach schön rund , das sieht normal und neutral aus.

ich schmier mir kein zeug in die haare wie dieses haarwax um meine haare zu stylen ^^.Ich bin zufrieden mit normalen frisur ^^.
 
Wir haben eine Bekantne, die ist Friseuse, die hat mir immer die Haare geschnitten. Inzwischen brauch ich diesen Luxus nimmer. :D :D Höchstens alle 6 oder 7 Monaten mal an den Spitzen ein wenig nachschneiden.
 
Na ja, wo's nötig ist...
Ansonsten auch mal ein paar Jahre net. :D
 
Habe das prob nicht, gehe immer zum selben friseur und da lasse ich mir auch nur von 2 bestimmten (Freundinnen) die haare schneiden. Die wissen genau was ich will und es sieht hinterher auch immer gut aus :)
Glaube andere friseurinnen könnten mich sowiso nicht ertragen weil ich sofort bescheid gebe wenn mir etwas nicht gefällt, und unter 30-60 min kommen die meist dann auch nicht weg :D
 
mittlerweile habe ich auch ein stammfriseur.

die weiss bescheid wie sioe mir die haare schneiden soll.oder ich gehe zu meiner schwägerin .die ist auch gelernte frisöse
 
Back
Top Bottom