+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Frisur verpfuscht?

Eine Diskussion über Frisur verpfuscht? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Is euch auch schonmal so gegangen? Irgend was wichtiges is und man will noch schnell zum Friseur, weil die Haare ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Frisur verpfuscht?

    Is euch auch schonmal so gegangen? Irgend was wichtiges is und man will noch schnell zum Friseur, weil die Haare doch schon bissl lang sind. Und die verpfuscht einem die Frisur GRÖBSTENS! Wär ich lieber daheim geblieben...

    Meine haare sind viel zu kurz. ich komm daher wie ein halber N azi. Schaut so derb scheisse aus und ich hab heut noch ein Rendez-vous.

    .... Ich bring mich um ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig kenn ich

    Als ich beim Heer war,sagten sie mir meine haare wären zu lange,die müssen weg,ok mach ma das,am freitag kam der frisör in die kaserne,wirklich war so aber er hat die haare nicht geschnitten,seine lehrlinge im ersten lehrjahr haben sie über uns drüber gelassen,das ergebnis disharmonischer Stufenschnitt für 100 schillinge damals,ich hätte fast geheult echt dachte mir noch das kann net wahr sein,seither habe ich angst vor frisör-lehrlinge,ohne shaice!!!

    mfg und nimm ein kopftuch

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit meiner Frisur, gab noch nie Probleme, auch bei den Lehrlingen nicht, die immer besonders gut geschnitten haben.

  4. #4
    Mag Friseure sowieso nimmer. Die haben bei mir voll verschissen

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha,Haare verpfuschen kenn ich auch,nur daran bin ich meistens selbst dran Schuld. Ich sag dem immer,er soll sie so 3 cm kurz machen.... naja,das is dann immer zu kurz,um meinem Frisur zu machen. Dann muss ich immer so 2 wochen warten,bis da was halbwegs gescheites geht. ´Während den 2 Wochen versuch ich die Haare mit soviel Gel wie möglich Glatt zu halten und am Ponni irgendwas schönes hinzu zaubern

    Oder wnen ich sie mir selbst schneide.... da kam früher auch immer was lustiges raus...

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mir is jetzt erst 2-3 mal passiert, dass ich jdepp es ein stückchen zu kurz wollte...

    deswegen habsch meine termine auch immer freitags gehabt, damits bis montag (wenn mich wieder all in der schule sehen) klein wenig gewachsen ist, lol... sonst war voll kagge...

    aber im mom... im mom muss ich wieder hin, lol, hab samstag ina woche termin.. da lass ich mir ma wa ganz aners machen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ja mir hat mal so ne kuh die haare so shit geschnitten das ich zu ihr sagte bitte rasiere sie ganz auf 3 mm ab.naja ich war so sauer das ich nix bezahlte

  8. #8
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    manchmal sitze ich beim frisör drinne und denk mir oh wo ist meine mütze
    MfG ChRiS

  9. #9
    Original geschrieben von Fl0rian
    ja mir hat mal so ne kuh die haare so shit geschnitten das ich zu ihr sagte bitte rasiere sie ganz auf 3 mm ab.naja ich war so sauer das ich nix bezahlte
    Huh? Und die haben dich ohne zu bezahlen gehen lassen? Cool!

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich geh au nimmer zum friseur,
    egal wie oft man denen dat erklärt,die machen dat eh anders bzw so wie die dat wollen

    seid kurzem kommt nu ne bekannte immer zu uns,
    macht grad ausbildung zur friseurin,
    die weiss wie ich normalerweise rummlauf und mir kurze haare net stehen,
    die macht dat also allet richtig,so wie ich dat will.
    beef oder wat?

  11. #11
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von c0mtesse


    Huh? Und die haben dich ohne zu bezahlen gehen lassen? Cool!
    na logo .ich wollte ihr den kopf abreissen.wo kommen wir dahin wen sie mich verunstaltet zahle ich nix

  12. #12
    Cool
    Das mach ich jetzt auch immer

  13. #13
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    mir hat mal nen frisör ins ohr geschnitten war nur nen kleiner schnitt hat aber voll geblutet hab mich total aufgeregt dannn hab ich auch nichts gezahlt hab sogar noch nen schampo geschenkt bekommen.


    Frechheit siegt =)
    MfG ChRiS

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich bin woll der einzige der das problem net hat.Da meine Mutti gelernt frisöse iss .Ich lass mir immer schon auf 1,5 cm runter schneiden.Einfach schön rund , das sieht normal und neutral aus.

    ich schmier mir kein zeug in die haare wie dieses haarwax um meine haare zu stylen ^^.Ich bin zufrieden mit normalen frisur ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wir haben eine Bekantne, die ist Friseuse, die hat mir immer die Haare geschnitten. Inzwischen brauch ich diesen Luxus nimmer. Höchstens alle 6 oder 7 Monaten mal an den Spitzen ein wenig nachschneiden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, wo's nötig ist...
    Ansonsten auch mal ein paar Jahre net.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe das prob nicht, gehe immer zum selben friseur und da lasse ich mir auch nur von 2 bestimmten (Freundinnen) die haare schneiden. Die wissen genau was ich will und es sieht hinterher auch immer gut aus
    Glaube andere friseurinnen könnten mich sowiso nicht ertragen weil ich sofort bescheid gebe wenn mir etwas nicht gefällt, und unter 30-60 min kommen die meist dann auch nicht weg
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    mittlerweile habe ich auch ein stammfriseur.

    die weiss bescheid wie sioe mir die haare schneiden soll.oder ich gehe zu meiner schwägerin .die ist auch gelernte frisöse

  20. #20
    Also bei mir dauert`s immer mind. eine Stunde

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 02:53
  2. frisur von ronaldo
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •