freemail?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
hi leutz,
also ich brauch dringend un schnellstmöglich 'n paar freemail anbieter,ausser
-aol
-freenet
-t-online
-web
-yahoo
-gmx
-hotmail

kann mir da jmd helfen?

thx im voraus :D
 
Scheiss Multis lol :D

Ich unterstütz sowas sicher ned :p
 
der will sicher bei wer wird millionaer im internet mitspielen *gg*
ne aber weitere fallen mir auf anhieb auch net ein
 
www.epost.de fällt mir da noch ein.

ps: hat jemand nen freemailer für mich, wo die vorhaltezeit für emails unbegrenzt ist? bei gmx sind das nur 30 tage (in der kostenlos-variante). das nervt!
 
Bei hotmail werden die eigentlich ewig gespeichert ... ansonten würd ich Outlook verwenden ^^
 
jepp outlook hab ich schon. nur will ich auch einen webmailer haben, wo ich wichtige mails mit passwörtern und so abspeichern kann. wenn ich meinen rechner formatiere, sind die mails im outlook ja weg.

hotmail hatte ich einmal. mein postfach wurde aber leider von spam vollgemüllt. bekam dann am tag so ca. 20-30 mails. deshalb hab ich den account gelöscht.
 
hmmm Passwörter lol ich würd mir son kleines Vokabelheft kaufen wo die alle reinkommen ^^

Ansonsten mach einfach neuen Hotmail Account und pass auf dass deine e-mail Addy net auf unprofessionellen Sites eingibst die sie weitergeben (für Geld) usw.
Kannst ja deine Passwordmails dann dahin weiterleiten , also dich mit ner anderen registrieren Quasi .
 
YEAH IN FLAMES HAUT REIN. ICH BIN NICH ALLEIN AUF DER WELT JUHUUU :) :) :rock
 
Original geschrieben von FsSnake
YEAH IN FLAMES HAUT REIN. ICH BIN NICH ALLEIN AUF DER WELT JUHUUU :) :) :rock

:rock


oki,thx leutz,hab wat gefunden...

also kann man closen
 
welcher freemailer hat hier denn jetzt die unbegrenzte vorhaltezeit?
 
Back
Top Bottom