+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Frauenurin verseucht Trinkwasser !

Eine Diskussion über Frauenurin verseucht Trinkwasser ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Denke nicht, das es noch lange dauert, bis es maschinell geht. Das Outsourcen von Gebärmüttern ist doch jetzt schon ne ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Denke nicht, das es noch lange dauert, bis es maschinell geht. Das Outsourcen von Gebärmüttern ist doch jetzt schon ne riesen Industrie in Indien. Damit liesse sich ordentlich Geld machen, und die Feministinnen freuts sicher auch.

  2. #42
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Okay, die Pille ist jetzt seit rund 60 Jahren auf dem Markt.
    Sind Auswirkungen zu spüren? Wurden wir vielleicht alle gar nicht gezeugt? :/ Das verunsichert mich jetzt. Ich hab ein bisschen Angst um die Evidenz meiner Existenz.
    Die Evidenz deiner Existenz ist doch schon lange nicht mehr gegeben... daran ändert ein bisschen Östrogen im Trinkwasser auch nicht mehr viel... ich halte dich immer noch für einen Klon von Arnold Schwarzenegger, der aus in der Zukunft von Maschinen aus Altglas gebaut wird, in die Vergangenheit zurückgeschickt wird um hier MICH übers Internet in den Wahnsinn zu treiben... jedenfalls sowas in der Art!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Müssten uns bei den ganzen Hormonen im Wasser nicht auch ganz wunderliche Titten sprießen?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schonma wieder in spiegel geschaut? nene? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Über son schönes D Körbchen würde ich mich aber freuen

  6. #46
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @ Mod

    Wieso haben einige einen Freifahrtschein fürs Trollen, wie ernst das Thema auch sein mag ?


    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    #
    Volvic und Vittel stammen aus Quellen und die werden vom Grundwasser gespeist.
    Wenn das Hormon also im Grundwasser ist, wird es auch in der Quelle zu finden sein.
    Man das ist erschütternd, also kein Wasser ist rein.
    Wie schauts aus mit Jim Beam und Jack Daniels ?

  7. #47
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Jim Beam und Jack Daniels
    Jap, damit kannst hast du deine 2,5 Liter/Tag zusammen

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    naja, 2.5Liter-tag ist genug und gesund.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •