Umfrageergebnis anzeigen: Frauen&Bundeswehr?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die sollen das ruhig machen

    5 41,67%
  • Nein

    4 33,33%
  • Ja, aber nur mit Pflicht

    3 25,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Frauen zum Bund?

Eine Diskussion über Frauen zum Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, aber die "Durchschnittsfrau" bekommt welche. Und ich setze die Wehrpflicht als gemeinnützige Arbeit gleich mit z.B. Kindererziehung....

  1. #41
    Ja, aber die "Durchschnittsfrau" bekommt welche. Und ich setze die Wehrpflicht als gemeinnützige Arbeit gleich mit z.B. Kindererziehung.

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann erklär mir mal bitte differenzierter den Unterschied zwischen Wehrdienst und Kindererziehung. Hab das wohl ned ganz geblickt

    Wehrdienst = Scheißdreck der überflüssig wäre wenn man ne gute Kindererziehung hinlegen würde

    Zivi is um einiges allgemeinnützer als der olle Bund der mal bei Katastrophenschutzsachen einspringt und ansonsten versucht die US Army nachzumachen -_-

    ich differenzier nur zwischen privat und allgemein-öffentlich
    der Zivi ist allgemein-öffentlich, da man in staatlichen Einrichtungen und organisationen (soziale) tätig ist.

    Wenn jetzt z.b. ne Frau ihren Job aufgibt um zu Hause für die Kinder da zu sein um sie nicht in sone staatliche einrichtung schicken zu müssen, dann mach ich keinen Vorwurf, ich find nur dass man das nicht wirklich mit dem Zivi gleichsetzen/vergleichen kann...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    für die meisten frauen is das wohl nix ( nicht genung kraft und so) aber ich find ein KLEINER teil könnte das schon schaffen,ich mein wenn sie unbedingt zum bund wollen , meinet wegen. mich interesssiert das nicht was da die paar weiber tun,aber ob sie es schaffen is ne andere sache,wer sich's zutraut soll's versuchen,wer nicht , sollte es liebwer lassen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #44
    Ja, das eine ist privat, das andere ist nicht privat. Aber ohne dass Frauen eine Babypause einlegen würden, gäb`s überhaupt keine erwachsene Männer mehr, die man zum Bund schicken könnte und ist deshalb genauso wichtig für das Wohl und den Schutz der Allgemeinheit. Deshalb setze ich das gleich mit anderer Arbeit zum Wohle des Staates.

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jaja nu is ja gut hanna,wir glaubens dir ja kleines mädel mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #46
    JA, willst mich wütend machen? Hab heute bis zur 10. Stunde Schule gehabt. Bin echt gereizt heute! Gib`hier mal Argumente rein, aber stell mich ned ohne Gegenargumente als Depp hin.

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ??????? watt? wieso depp? wo gegen argumente? mensch reg dich net so auf hanna,war nie bös gemeint mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #48
    Ne, is schon ok, bin halt etwas gereizt heute. Aber wenn ich in so `nem Zustand bin, kann ich es ned abhaben, wenn man einen als kleines, zu belächelndes Mädchen(=>Kind) abtut.

  9. #49
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das lächeln sollte ernst sein war ja nur scherzhaft gemeint und net ernst,tut mir leid
    schönen abend noch,ich geh lieber mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #50
    Nimm das jetzt bitte ned persönlich. Ich bin grade nur ned in der Lage, wie ein normaler Mensch zu reagieren...
    Geändert von c0mtesse (18.09.2002 um 14:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bund
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:17
  2. Vielleicht sollte man zum Bund
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:54
  3. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •