Umfrageergebnis anzeigen: Frauen&Bundeswehr?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die sollen das ruhig machen

    5 41,67%
  • Nein

    4 33,33%
  • Ja, aber nur mit Pflicht

    3 25,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Frauen zum Bund?

Eine Diskussion über Frauen zum Bund? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Omfg, jetzt habt ihr natürlich schon gevotet. Argh! Hab aber Fehler gem8 und Antwort vergessen Da sich dadurch die Umfrage ...

  1. #21
    Omfg, jetzt habt ihr natürlich schon gevotet. Argh! Hab aber Fehler gem8 und Antwort vergessen
    Da sich dadurch die Umfrage verfälscht, hätte ich gerne Änderungen als pm oder wenn`s sein muss hier im Topic...
    Geändert von c0mtesse (15.09.2002 um 15:48 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde sie sollten Pflicht haben Zivi zu machen, oder wenn sie das nciht wollen, halt Bund, aber nicht, dass sie weder noch tun müssen, wenn Frauen schon immer nach mehr Gleichberechtigung rufen sollen sie sie kriegen, oder halt hushen und home bleiben, aber nicht Beruf und Geld, aber keine Pflicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    da fehlt das *mir egal* von mir aus koennte dir bundes wehr nur aus frauen bestehen wer mir auch egal!!!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Peinlich Fix hat gesprochen

    hihi genau Fix !

    Hmmm ne also ich kanns maybe beherrschen , weiss net war noch net in so nem notfall , wenn es mal zu ner Schlacht kommt und alle ziemlich abgeschlachtet werden , ob es dann allen Männern gelingt ne frau beim rückzug da einfach liegen zu lassen bzw ne Frau die alleine voran gehen soll alleine gehen zu lassen oder sonstiges , da werden auf jeden Fall psychologische Probleme auftreten , auf dem Feld .


  5. #25
    @Fix
    Hast du dir meine Posts weiter vorne durchgelesen? Wenn ja, verstehe ich dein Argument mit der Gleichberechtigung ned

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich wäre für ne Abschaffung der Wehrpflicht und der Einführung einer Berufsarmee damit endlich mal schluss mit der scheiße ist!

    Aber so wie's jetzt ist wäre ich für ne Gleichberechtigung, ergo:
    Wehrpflicht mit Zivi ODER Bund auch für Frauen
    und ich hab mir die Posts vorher durchgelesen, das hat aber nix mit allgemeinnütziger Arbeit im Sinne eines Zivildienstes zu tun

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Sicher hat es das!
    Oder wie willst du die Arbeit der Frauen ausgleichen?

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sicher kann ein mann sich schnell was brechen---> ich,aber das is vorm bund passiert...
    ach ja,und frauen halten mit sicherheit net solange durch beim marschieren wie männer,glaubs mir,das geht alleine schon auf grund des körperbaus net,frauen sind meist zierlich,und trag du mal bitte 20 kg über ne strecke von 20 km da hab ich schon probs,das wette ich mal...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #29
    Ja, aber man kann sein Möglichstes tun, um so etwas zu schaffen

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    naja ich mein sicherlich is das fürs Allgemeinwohl wenn ein Ehepartner seinen Beruf aufgibt um halt für die Familie da zu sein, aber das is halt innerfamiliär und damit nicht das selbe wie die sachen die beim Zivildienst gefordert werden, denn ne Hausfrau is für mich nicht das selbe wie ein Altenpfleger oder jemand der im KiGa is auch wenns ähnlich ist. Oder auch die Leute die dann fürs KH oder Jugendherbergen arbeiten... oder in Behindertenwerkstätten is für mich schon ein Unterschied, außerdem gibt's auch Männer die ihren Job zu gunsten der Familie aufgeben, is aber weitaus seltener...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Da die Wehrpflich bzw Zividienst sehr wohl etwas mit gemeinnütziger Arbeit zu tun hat, bin ich weiterhin meiner Meinung.

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da die Wehrpflich bzw Zividienst sehr wohl etwas mit gemeinnütziger Arbeit zu tun hat

    .....
    hab ich das net eben grad geschrieben?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Dann erklär mir mal bitte differenzierter den Unterschied zwischen Wehrdienst und Kindererziehung. Hab das wohl ned ganz geblickt, wie du das gemeint hast...

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich glaube der waffen gebrauch is beim bund häufiger mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #35
    Bin ich mir da ned so sicher. Ein Küchenmesser ist schließlich auch eine Waffe

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,in deinen händen vielleicht:P da wird aus uns beiden schon mal nix,hehe,ich hasse die gefahr,scherz mfg jörg
    mfg Jörg

  17. #37
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab das schon kapiert das mit dem argument, Kindererziehung wäre ein Ersatz für die Wehrpflicht ect...aber ich find das nicht ok, denn da kann man dann 40551 Sachen aufzählen, wo man als Man auch Sachen zu tun hat die Frauen nicht macehn müssen...
    Stay home or do all the stuff we do....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #38
    Das hat nichts mit sogenannter "Frauen-oder Männerarbeit" zu tun. Der soziale Aspekt und der gemeinschaftliche Nutzen zählen!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jep, deshalb sag ich ja, wenn sie Gleichberechtigung wollen, sollen sie sie haben, aber dann muss es auch Pflicht sein, nicht dass sie rein können, sondern müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es soll ja auch Frauen geben die gar keine Kinder kriegen !!!!

    Ein Küchenmesser...naja...gestern pro7 geguckt ? lol

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bund
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:17
  2. Vielleicht sollte man zum Bund
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:54
  3. was zum lachen
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •