+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Frauen und autos argh !!!

Eine Diskussion über Frauen und autos argh !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, war von mir falsch gedacht Original geschrieben von stefros Mit Absätzen fährt glaub ich keine (mit hohen zumindest) die ...

  1. #41
    Ja, war von mir falsch gedacht
    Original geschrieben von stefros
    Mit Absätzen fährt glaub ich keine (mit hohen zumindest) die meissten fahren da eher Barfuss
    Natürlich fährt man mit hohen Absätzen! Man zieht doch ned extra wegen dem Autofahren andere Schuhe an.

  2. #42
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ja, war von mir falsch gedacht

    Natürlich fährt man mit hohen Absätzen! Man zieht doch ned extra wegen dem Autofahren andere Schuhe an.
    Wieso nicht?
    Naja aber ich lasse mir ja auch nur ungern die Vorfahrt nehmen.

    Und über solche IDIOTEN die bei zu wenig Sicht zum überholen ansetzten krieg ich die Kriese, weil öfters mal fast so ein Idiot der auf der Gegenfahrbahn überholt hat, in mich reingeknallt wäre.

    Die Straße, auf der sowas leider relativ oft vorkommt, zieht sich in langgestreckten Kurven dahin links und rechts davon jedoch leider dichter wald, so das du gerade nicht weit genug siehst das du zum Überholen von Typen die mit 80 vor dir hintuckern ansetzten kannst.
    Naja einige versuchens dann doch und erleben öfters dann ne üble Überraschung. Irgendwie ist es etwas Nervenaufreibend wenn ein Entgegenkommender Typ gerade mal 2m vor dir wieder auf seine Spur geht und das obwohl du dich wegen dem Aas von 100 auf 40 runter gebremst hast...
    Achja und bisher waren das nur Männer die mir da engegenkahmen ... soviel zum "besseren" fahren.

    Und ich kann mir nicht helfen aber beim Einparken war ich wenigstens in der Fahrschule mindestens genausogut wie die Männer, wenn nicht sogar besser. Ist alles eine Sache der Übung.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von c0mtesse
    Natürlich fährt man mit hohen Absätzen! Man zieht doch ned extra wegen dem Autofahren andere Schuhe an.
    Ist Barfuss fahren etwa mit anderen Schuhen fahren

    Naja beim überholen ... gibt schon MÄnner die das auch net einschätzen können aber Frauen überholen nur äusserst selten

    Einparken ... yo eine Sache der Übung , aber wenn du das so hervorhebst hast du dann öfters üben müssen inder Fahrschule hehe

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe barfuss, doch das wär ne möglichkeit, aber wenn die das öfters machen würden , dann hätten se nen fuß wie nen pedal lol....benny klasse bike

  5. #45
    Man zieht die Schuhe auch ned aus dafür! Ist ja fast das Gleiche. Btw, ich hatte auch nie Probleme mit dem Einparken....hab auch nie verstanden, warum das manchen Leuten solche Probleme macht Man bekommt doch vom Fahrlehrer zuerst alles gesagt...huh?

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm also ich kenn ne Tusse und die zieht dazu immer die Schuhe aus is doch np

    Nayo einparken is net ez wenns schnell gehen muss das was man in der Fahrschule macht is lediglich ffg

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    yo lassen sich xtrm gut auf strasse fahrn dave aber von husky halt ich allg. auch nix. naja was das thema absätze angeht, kann ich ned beurteilen nur weiss ich das ich echt kämpfen musste wo ich buffalos anhatte das kam ned so gut mit meiner größe ich hing einma unter der amature fest hihi aber ned schlimm hab den ollen kadett ja nur bei 9500 umdrehungen im 2. gang ne minute lang gequält aber bmw fahrn is einfach geil besonders meiner hrhrhrhr vorallem kann ich damit auch ma ueberholen ned wie bei dem kadett wo ich warten musste bis echt keiner mehr entgegen kommt... aber jetzt einma kräftig gas gegeben und vorbei bin ich...
    mit einparken hab ich auch keine probs, nur is vorwärts einparken manchmal schwerer als rückwärts so hab ich die erfahrung in der fahrschuhle gemacht.
    was ich aber nach wievor beschissen find, sind die alten knacker im dicken benz oder im 7bener bmw das sind die geilsten grade die die den christenfisch aufkleber hinten drauf bappen ham
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #48
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    heut morgen auch wieda ich wollte halb mein kumpel abholen...bin aber erst halb bei mir los hmm lol
    also 7 minuten zu spaet...normal kein problem bin halt n bissl schnella gefahrn und auf einma gurkt so ne tusse vor mir rum auf der landstrasse mit 60 im dorf dann 40...ok ich gedacht das dorf is ned so lang am ortzausgansschild beschleunige ich se aus...
    omg ich hab gar ned gewusst wie gross das dorf wirklich is war echt ne qual da durch zu eiern...
    naja dann kahm ich ned gut ausn arsch hatte falschen gang drin also runter geschalted und beschleunigt...und was macht DIE???
    oha sie kann gas geben zum glueck hatte sie nur nen skoda felicia oda so lol und kackte dann bei 90 kmh ab
    also ich konnte echt ned rueber fahren weil die ned vom gas ging...
    Irgendwie ist es etwas Nervenaufreibend wenn ein Entgegenkommender Typ gerade mal 2m vor dir wieder auf seine Spur geht und das obwohl du dich wegen dem Aas von 100 auf 40 runter gebremst hast...
    Achja und bisher waren das nur Männer die mir da engegenkahmen ... soviel zum "besseren" fahren.
    haha wieso laesst du dich von einem ueberholen der so 50 kmh faehrt...
    ich forder sowieso das alle frauen fuer unz rechtz ran fahren muessen und unz vorbei zu lassen ham
    ach ueberhaupt frauen duerfen kein fuehraschein kriegen das is so was wie ne pest im strassenverkehr
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  9. #49
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    Original geschrieben von c0mtesse

    Die Frauen in meinem Alter fahren aber im Durchschnitt sicher besser als ihre männlichen Kollegen...
    [/B]


    wie kommste denn auf den mist?
    also unserer ferien waren am montag vorbei
    ich mit auto zur schule hingefahren
    als ich ankam sah ich schon nen haufen weiber die zusammenstanden und autos begutachteten
    ich dann gefragt was sache ist und da haben sie alle nacheinander ihre unfälle erzählt so dass in den 6 wochen 60 % der weiber in meinem alter mind. nen kratzer abbekommen haben

    ich dann mit kumpel in ner freistunde essen gefahren
    kommen wieder und stellen uns auf den parkplatz um eine zu rauchen
    seh nur noch wie eine aus unserer stufe den rückwärtsgang einlegt und nicht nach hinten schaut

    naja 3 seks später hätte man denken können dass die autos irgendwie verwachsen sind

  10. #50
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von beforegod



    haha wieso laesst du dich von einem ueberholen der so 50 kmh faehrt...
    Falls du es nicht gemerkt hast: ich rede vom ENTGEGENKOMMENDEN Verkehr, der ein Überholmanöver gestartet hatte und nicht davon das ICH überholt wurde...
    Naja Lesen UND Verstehen sind schon zwei verschiedene paar Schuhe, was?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    na dia mach mal langsam un sei nich so ruppig, er kann auch nix fuer wenner länger braucht naja mir hatte heut morgen aufm weg zum friedhof(wollt grab meiner mutter machen) den aussenspiegel links abgefahrn kam mir entgegen war am telefoniern und hat ned auf die strasse geachtet und ich wär beinahe im kraben gelegen.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #52
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    na ok ich hab alles neues nur ma schnell ueberflogen
    tut mir echt leid das ich es falsch aufgefasst habe...
    kannst trotzdem ned fahrn
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    kannst trotzdem ned fahrn
    wer? ich ? pass bloss auf wat de sachst doo fahrn kann nur der der meint das ers ned kann ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #54
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ne ich hab den diamanten gemeint
    aber das hab ich auch nur so aus spass gemeint
    (kann ja ned wissen wie sie faehrt aber ich muss das vorurteil aufrecht erhalten das frauen ned fahrn koennen lol)
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    was ein wahres wort lol... genauso wie das vorurteil frauen und technik bzw. comps etc.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #56
    Original geschrieben von Benny
    was ein wahres wort lol... genauso wie das vorurteil frauen und technik bzw. comps etc.
    Scheiss Vorurteile! Also mal zur Technik...davon hab ich echt keine Ahnung. Aber welche Frau braucht schon Technik? Wir haben ja euch...hrhr
    Von Computern verstehe ich auch nix, aber ned, weil`s mich net interessiert....wollte mir oft was von meinem Bruder erklären lassen, aber der hatte kein Bock dazu....mein Dad hat davon noch weniger Ahnung als ich...und zu sehr brauch ich`s eh ned. Dazu hab ich nicht genügend Zeit...hab ja auch noch andere Verpflichtungen wie z.B. Schule, Instrumente, etc.
    Also allgemein wollte ich damit aussagen, dass das ned nur an uns liegt...wenn wir was wissen wollen, dann heißt`s eh gleich: WTF!! Du Technik/PC/... - Newb....usw. Ihr macht euch gar ned die Mühe, mal was zu erklären... Im Gymnasium hat man eh keine Chance solche Dinge in der Schule zu lernen....also wie sollen wir diese Sachen auch soooo toll beherrschen können wie ihr Helden??

    @ wodkasta
    Ich komme daher drauf, da ich z.B. schon mehrmals mit Leuten gefahren bin, die ned schalten konnten, ohne dass man dabei die Windschutzscheibe geküsst hätte...btw, das waren ausnahmslos Männer...
    Geändert von c0mtesse (22.08.2002 um 22:24 Uhr)

  17. #57
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    An jedem Vorurteil klebt was wahres Aber ihr habt recht...Frauen können ned autofahren
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  18. #58
    Original geschrieben von Skyrazer
    An jedem Vorurteil klebt was wahres Aber ihr habt recht...Frauen können ned autofahren
    Hehe, du willst mich wohl provozieren...wird dir aber nicht gelingen, da ich auf grund meiner Reife im Stande bin darüber zu stehen

  19. #59
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    c0mdings ist wohl weiblich?
    mein god ich hab mir meine sachen am pc alle selber beigebracht..
    und in der schule wird das nu verfeinert..
    aber da is auch n weib in unserer klasse die tut sich imma so schlau "ohja ich mach danach auslandsstudium blabla" und dann kann se ned ma n neuen ordner erstellen
    ich mein wtf die fehla wo die da gemacht hat kann ich ned ma mit absicht lol
    und ned helfen? wir ham ihr alle versucht zu erklaeren wie es geht aber sie hat es ned geschnallt

    und warum sollen wir unz muehe machen es euch zu erklaeren?
    ich denk wenn ihr was koennen wollt dann koennt ihr es auch oder wie hast du es beschrieben...
    aber es gibt wirklich bsp. die kennen sich hervorragend aus mit pc´s usw (gruss an www.milkamaus.de )

    achja und nochma wegen frauen koennen ned fahrn...
    wenn ich bemerk das ma wieda vor mir jmd ned fahrn kann und ich schau wer da so drin hock waren es zu 80% frauen 15 % hutfahrer und 5% eben muttersoehnchen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  20. #60
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    ich mein wtf die fehla wo die da gemacht hat kann ich ned ma mit absicht lol
    lol hahaha, geil Dumme sterben nie aus lol
    wenn ich bemerk das ma wieda vor mir jmd ned fahrn kann und ich schau wer da so drin hock waren es zu 80% frauen 15 % hutfahrer und 5% eben muttersoehnchen lol
    Hast die Sonntagsfahrer vergessen lol, geil ich lach mich hier schief lol
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. {Erotische Frauen und Geile Modchen}
    Von mafrik im Forum AGFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 18:17
  2. OMFG - Frauen und Bodybuilding
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:30
  3. Mopes World Teil 3 - von Frauen und Atombomben
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 18:46
  4. Schnee,Strassen und Autos
    Von FirstDai im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •