frauen im uf...

Sanse

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
855
Points
0
  • 10 weibliche Personen - 1.5%
  • 309 mänliche Personen - 38%
  • 494 Personen die kein Geschlecht haben - 60.5 %


ich hab immer gewusst dass die meisten hier im uf gar kein geschlecht haben ;)
hihi
aber immerhin sin 1.5 % frauen...echt gut...
wenn ich nun noch wüsste, was der rest is....
 
wenn du die 6 weglässt wo sich als frau ausgeben dann kommts wieder hin
 
lol .. jojo die Weiber... also ich glaub ich hab bis jetzt nur 2 gesehen!!

Aber bin ja nicht Allwissend (fast) *G*
 
da fällt mir was ein, ich mach ne neue benutzergruppe...
 
hm sgat mal kann ich mir auch son benutzerbild machen oder nur die admins?? oder geht das ab ner bestimmten postzahlen??
 
Ich hab normal schon lang so eins aber dazu muss ich erst bei Schalke spielen...
 
@ Baboon

Was gibts denn da zu lachen ;) Ne nur Spass :cool: Hehehe ist doch geil n UF PROMI zu haben, der immer geile Girls-Stories auf Lager hat und n Party-Guy ist ;)
 
hehe sanse achtung sonst stellt sich heraus dasd ein mädl bist hihi

dann stürmen alel auf dich
 
nehmt den skyrazer,
erst mal seine privigilen weg!!
oder ist er nur deshalb besser wie wir, weil er fussball kann !!<und keiner eil er gut ist wegen ts, fs oder ar2 würd ich es noch verstehen!!
 
Back
Top Bottom