+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Frauen heiß auf Knast-Affäre

Eine Diskussion über Frauen heiß auf Knast-Affäre im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Diesen Artikel habe ich in einer etwas älteren Ausgabe beim Kölner Express entdeckt. Ich bin einfach nur sprachlos. Frauen heiß ...

  1. #1
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^

    Frauen heiß auf Knast-Affäre

    Diesen Artikel habe ich in einer etwas älteren Ausgabe beim Kölner Express entdeckt. Ich bin einfach nur sprachlos.

    Frauen heiß auf Knast-Affäre:

    Vierfacher Frauenmörder als Sex-Partner Brüssel - Unfassbar: Im belgischen Andenne stehen Frauen Schlange, um im Knast mit einem vierfachen Frauenmörder Sex zu haben.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Deutschland & Welt › Der begehrteste Knacki Belgiens hatte im Juli 1997 eine Mutter und deren drei Töchter umgebracht. Zuvor hatte er zwei der Mädchen vergewaltigt.

    Die Gefängnisleitung ermöglicht es ihm, seine "fans" in einer Zelle zu empfangen, ohne dass ein Aufseher dabei ist. Nach einem Bericht der Tageszeitung "La Capitale" haben bereits fünf Frauen von dem Schäferstündchen Gebrauch gemacht.

    Erst als die Zeitung von einer entsprechenden E-Mail der Gefängnisdirektorin an einen Wärter erfuhr, wurde die Öffentlichkeit auf den Sex-Vollzug aufmerksam.

    Aufseher bestätigten den Fall und erzählten inzwischen Details. "Trotz des Horrors seiner begangenen Taten gefällt sein Aussehen eines Sonnyboys", schreibt "La Capitale". Die Tatsache, ihn "intim" im Gefängnis zu treffen, scheine "die Fantasie von mehr als einer Frau anzuregen".

    Inzwischen sieht sich die Gefängnisdirektorin dazu gezwungen, diesen Vollzug zu rechtfertigen. Véronique Dumonceau teilte mit, wenn die Besucherinnen den Verurteilten zuvor sechs Monate lang regelmäßig in den normalen Besuchszellen getroffen hätten, seien die intimen Besuche erlaubt. "Das ist die Regelung, und ich führe nicht Buch über seine verschiedenen Partnerinnen", erklärte Dumonceau.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, und was ist daran jetzt so außergewöhnlich? Das Frauen einen Straftäter sexuell attraktiv finden? Keine wirkliche Neuigkeit. Das der Express, unser Schmierblättchen Nummer 2 nach der Bild, darüber berichtet? Auch wenig verwunderlich.

    So, wayne?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wayne, genau!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die kriegen kostenlosen Sex, was wollen sie mehr?

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ist doch geil

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Krasse scheiß... Ein blick reicht anscheinend um einen menschen einzuschätzten, für frauen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Frauen, der Ursprung des Bösens! Gehn in den Knast bumsen die Straftäter und verteilen noch mehr die bööösen Gene!



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Krasse scheiß... Ein blick reicht anscheinend um einen menschen einzuschätzten, für frauen
    Könntest du es denn?

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    niemand kann so was. Bzw, nein da ist falsch ausgedrückt. Die meisten machen es einfach - was aber sehr ungerecht ist und einem viele interessante Erfahrungen erspart.

    Und stolz wäre ich nicht darauf wenn ich mir einbilde (!), dass ich einen Menschen mit einem kurzen Blick ergünden kann.

    @Topic allgemein: Ist doch kein Einzelfall. Der Typ hat eben eine gewisse Ausstrahlung (nicht durch sein Aussehen, das ist Nebensache) durch seine Geschichte.
    Frauen stehen auf sowas - FRaen fühlen sich ja auch zu MAcht hingezogen. Sieht man in jeder sozialen Schicht. Warum finden so viele Frauen zum Beispiel den Joschka sexy, bzw erotisch und anziehend ?
    Richtig, weil er Macht besitzt und dies auch zeigt. Und sind wir mal ehrlich - Joschka Fischer ? Dieser hässliche kleine Vogel und Drecksack der seine eigenen Ideale verrät und in den letzten Jahren genauso wie z.B. Beck immer fetter und ekelhafter geworden ist ?
    JA, am Aussehen liegts nicht....

    [/Color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kann auch an der Erziehung liegen. Ich kannte mal eine, die wollte auch einen Mann haben, zu dem sie aufblicken kann. Auch meine Oma meinte ständig zu mir, ich solle mir einen mit Geld suchen.
    Ist jedoch nichts für mich, ich fliege weder auf Geld, noch auf dicke Autos, noch auf Macht.

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    darf man fragen auf was du dann stehst?

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab ja auch nur das Phänomen allgemein angesprochen und das ist (leider) unbestreitbar.

    btw Erziehung: Das Rollenmodel "gilt" ja nicht nur für Frauen. Männer werden ebenso in ihrer (vermeintlich) dominante Persönlichkeit bestärkt.
    Ganz einfaches Beispiel: Jemand schon mal gesehen, dass Papi oder Mami zu ihrer Tochter gesagt haben: Ein Indianer kennt keinen Schmerz ?
    Richtig - Männer werden so erzogen, dass das zeigen von Gefühlen eine Schwäche darstellt. Männer müssen immer alles können und immer alles wegstecken können. Erfüllt man das nicht, ist man in seiner sozialen Position gefährdet.
    Wie gesagt, einfaches Beispiel zu einem der Punkte.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich hab ja auch nur das Phänomen allgemein angesprochen und das ist (leider) unbestreitbar.

    btw Erziehung: Das Rollenmodel "gilt" ja nicht nur für Frauen. Männer werden ebenso in ihrer (vermeintlich) dominante Persönlichkeit bestärkt.
    Ganz einfaches Beispiel: Jemand schon mal gesehen, dass Papi oder Mami zu ihrer Tochter gesagt haben: Ein Indianer kennt keinen Schmerz ?
    Richtig - Männer werden so erzogen, dass das zeigen von Gefühlen eine Schwäche darstellt. Männer müssen immer alles können und immer alles wegstecken können. Erfüllt man das nicht, ist man in seiner sozialen Position gefährdet.
    Wie gesagt, einfaches Beispiel zu einem der Punkte.
    Stimmt, ist ja leider in unserer Gesellschaft so. Und diejenigen, die auszubrechen versuchen, werden schief angeschaut.

  14. #14
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich hab ja auch nur das Phänomen allgemein angesprochen und das ist (leider) unbestreitbar.

    btw Erziehung: Das Rollenmodel "gilt" ja nicht nur für Frauen. Männer werden ebenso in ihrer (vermeintlich) dominante Persönlichkeit bestärkt.
    Ganz einfaches Beispiel: Jemand schon mal gesehen, dass Papi oder Mami zu ihrer Tochter gesagt haben: Ein Indianer kennt keinen Schmerz ?
    Richtig - Männer werden so erzogen, dass das zeigen von Gefühlen eine Schwäche darstellt. Männer müssen immer alles können und immer alles wegstecken können. Erfüllt man das nicht, ist man in seiner sozialen Position gefährdet.
    Wie gesagt, einfaches Beispiel zu einem der Punkte.
    gute aussage

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    mope heult heimlich im Keller!!!

    Also ich zeige gern meine Gefühle, wenn ich aufgegeilt bin, siganlisiere ich das sofort .

    Aber weinen kann ich tatsächlich nicht vor anderen Menschen. Da ist sone Blockade drin. Es gibt nur 2 Menschen auf der Welt die mich shconmal weinen gesehen haben und eine davon ist Muddi . Vielleicht liegt es wirklich ein wenig an der Gesellschaft.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    mope heult heimlich im Keller!!!

    Also ich zeige gern meine Gefühle, wenn ich aufgegeilt bin, siganlisiere ich das sofort .

    Aber weinen kann ich tatsächlich nicht vor anderen Menschen. Da ist sone Blockade drin. Es gibt nur 2 Menschen auf der Welt die mich shconmal weinen gesehen haben und eine davon ist Muddi . Vielleicht liegt es wirklich ein wenig an der Gesellschaft.
    oder daran, dass du ein abgestumpftes monster mit 100 tentakel-penisen bist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    oder daran, dass du ein abgestumpftes monster mit 100 tentakel-penisen bist
    101 Tentakel-Penise, ich sag dir aber nicht wo der 101 ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, ich halts wie alle Männer: ich weine Nachts in mein Kopfkissen... aber nur wenn keienr zuguckt !

    btw, hab ein schönes Essay gefunden zu dem Thema (also Heulsusen Männer, nicht Knastvögelei ):

    http://constantin-conrad.de/coco/inh...ter-warum.html

    und doch noch was On Topic :
    http://www.focus.de/panorama/welt/fr...id_232365.html
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zum Thema: Ich persönlich finde Sex ohne Liebe schon "unsittlich" aber das verschlägt mir die Sprache...Der Typ gehört hingerichtet und nicht noch "belohnt" für seine Taten...2x Vergewaltigung und 4x Mord, das ein "Mensch" sowas tun kann, ist mir unbegreiflich. Mein Beileid an die Familien der Opfer....

    mfg,

    PaNz3r

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Aber weinen kann ich tatsächlich nicht vor anderen Menschen. Da ist sone Blockade drin.
    Wetten das du das in ner heftigen Situation sicherlich doch kannst?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Frauen gehen auf Zechtour...
    Von blackplague im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:44
  2. Auf was steht ihr bei Frauen?
    Von Lester im Forum Reallife
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:32
  3. Was machen Frauen auf LANs?
    Von Murdock im Forum evident-prime
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •