+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

frauen...

Eine Diskussion über frauen... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute zu finden die nicht trinken und nicht rauchen ist sehr schwer guzare yo Aber mal btT hier gehts um ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Leute zu finden die nicht trinken und nicht rauchen ist sehr schwer guzare yo

    Aber mal btT hier gehts um Frauen , leider ist es heutzutage so , dass immer mehr Frauen rauchen >_<
    Dadurch verkleinert sich die AUSWAHL SCHONMAL WIEDER erheblich ... omg scheiss Tasta meine is auseinandergenommen hab hier Funktasta lol

  2. #62
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es fallen viele weg, wenn man folgende Faktoren nimmst: Nicht rauchen, saufen, drogen nehmen.

    Da fällt recht viel.
    Wenn man denn noch sonderwünsche hat wie: Nicht fett, intelligent, eine bestimme Haarfarbe, etc.

    Da fällt denn schon recht viel weg.
    Und eventuell is das was man sucht gar net in der Stadt in der man lebt, denn mal frohes suchen .. (pass zu Ostern^^, ähnlich wie Ostereier suchen@_@)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hmmm ich finde man sollte keinem idealbild hinterher laufen. wenn ich mich jetzt in nen raucher verliebe, kann ich auch nix gg tun. ok mit drogen und sowas isses wieder was ganz anderes

    ich kenne deinen bekanntenkreis ja nit, aber viell liegt es nur an dem sozialenniveau, den sie an den tag legen (wenn ich da falsch liege tuts mir leid)
    also in meinem freundeskreis hab ich keinen, der drogen nimmt und um ehrlich zu sein kenne ich auch niemanden, der das tut. ab und zu wird ma was gesoffen. entwedermacht man mit oder man lässt es, ist da auch nicht weiter tragisch.

    wo wohnst du eigentl genau?

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    is klar ich bau mir auch kein bild und such dann danach muss halt zusammenpassen ...

    aber wenn ich dann eine seh die ich ganz ok fänd und dann steckt die sich auf einma ne fluppe innen mund dann krieg ich schon gleich wieder plaque ...

    aBER HEY hey HEY an sich is alles okay

    Naja hier in der Stadt gibts wirklich nix hehe abba bei 8000 einwohnern is die wahrscheinlichkeit auch net wirklich hoch

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bei uns isses eher so, dass da schon ganz nette typen rumlaufen, nur leider haben die alle ne freundin.
    war letztens so toll, ich bin mit paar freundinen inner stadt, warte auf die weil sie ein eis wollten. auf einma stellt sich son typ da an. der sah echt gut aus, ohne mist. ich nur zu denen "man der sieht ja ma gut aus" dann meine eine freundin "ja den kenn ich!"
    ich:""
    sie: "ders 18"
    ich " "
    sie: "der hat ne freundin, die is 23"
    ich: "na toll............"
    is echt immer so

    ausserdem: was will einer mit 18 von einer die 23 is

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    ja entweder sie sind verheiratet oder schwul

    bin ich froh dass ich net weiblich bin da hab ich solche Probleme wenigstens net

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ne freundin wird man aber leichter los als nen freund
    der lauert dir irgendwo auf und verschlägt dich. ne frau bringt sowas net unbedingt. naja ausser sie is irgendwie schräg drauf und da würd ich das dann eh lassen, weil ich schiss vor der hätte

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WUS gib der 1 mal deine Handynumma und die wirst die ersma nichmehr los waaaaaaaaaaaa
    omg sag sowas net o________O
    Nur 1 Nacht bissl knutschen und du wirst sie nimmer los >_<
    Naja gut gib net jeder deine Handynummer ^^

    Aber des mim verschlagen stimmt schon lol aber die Typen sind eh Spinner und sollten weggeschaft wern

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    loool
    is doch normal, dass du die nimmer los wirst
    die denkt, du hast dir was best bei gedacht, als du ihr die nummer gegeben hast

    aber nicht jede ist so

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lololol hy wenn die die nummer aus mein handy rausklaut wenn ich auffen klo bin dann hab ich mir bestimmt nix bei gedacht >_<

    naja whateva is ja auch egal jezz hehe

    auf jeden Fall ind Frauen recht hartnäckig

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich kenne genau die Gründe wieso ich anders behandelt wurde, weil ich mich von anderen entfernt habe, also quasi abgespaltet habe.

    Ich habe weder Alkhohol getrunken, noch geraucht und deshalb war ich der aussenseiter.(auch bei den Mädchen) Ich mein man kann auch auf sowas verzichten, denn muss man rauchen und Alk trinken? Ich mein is doch meine Entscheidung, man kann mich nicht zwingen, naja und so war das halt bei mir.

    Ich bin clean und werde es auch immer bleiben, egal welcher Mensch dieser Erde mich versucht zu überreden, oder mich foltern will, ich werde niemals auch nur eine Droge nehmen!
    Naja, es gibt halt solche Orte, wo nur idioten sind.
    Ob männlich, oder weiblich.
    Spielt in sowas denn keine Rolle.
    Und die haben halt gerne "Spaß" und machens so..

    Ich habe meinen Spaß aber indem ich clean bleib (einige können das halt net verstehn)
    gut gebrüllt löwe ^^. Das is der richtige kick, obwohls alle anderen tun clean bleiben und widerstehen, unnachgiebig zu sein, ein owner zu sein
    die wollen nix mehr mit dir zu tun haben weil du nit rauchst und trinkst??? was sind das für leute???
    also ich kenn massenhaft leute die so sind (eigentlich die meisten hier), du ned? Wohnst du in nem dorf oder inner großstadt?
    Es fallen viele weg, wenn man folgende Faktoren nimmst: Nicht rauchen, saufen, drogen nehmen.

    Da fällt recht viel.
    Wenn man denn noch sonderwünsche hat wie: Nicht fett, intelligent, eine bestimme Haarfarbe, etc.

    Da fällt denn schon recht viel weg.
    Und eventuell is das was man sucht gar net in der Stadt in der man lebt, denn mal frohes suchen .. (pass zu Ostern^^, ähnlich wie Ostereier suchen@_@)
    hm naja, ich geh davon aus dass du ein kluger bursche bist, deswegen sind sachen wie "bestimmte haarfarbe" usw. wohl sehr nebensächlich oder? Klar, ich hab auch eine bevorzugte haarfarbe, aber ein MUSS is das wirklich ned.
    hmmm ich finde man sollte keinem idealbild hinterher laufen. wenn ich mich jetzt in nen raucher verliebe, kann ich auch nix gg tun. ok mit drogen und sowas isses wieder was ganz anderes
    richtig. Auch was alk angeht bin ich sicher tolerant, mal so einen trinken gehen und so is immer drin, nur so sachen wie sich totsaufen oder dass man gar ins krankenhaus muss find ich einfach nur arm. Wegen drogen...naja, ich hab eine große abneigung gegenüber allem was damit zu tun hat (ja auch dope).

    Was das thema allgemein angeht...unnötig darüber zu diskutieren, es gibt unendlich viele sorten von frauen (naja fast unendlich, wenn man die anzahl der frauen auf der erde miteinberechnet ^^) und jede is anders, macht also keinen sinn darüber zu philosophieren.

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja was heißt stadt. hier wohnen so 50000 leute

    also ich will jetzt net irgendwelche vorureile hier bringen, aber meistens sind leute auf der hauptschule so drauf...
    kenne viell 2 oder 3 leute, die auf der hauptschule sind, mehr hab ich da auch nix zu tun mit
    is auch mit markenklamotten usw so. kann man denen irgendwie schon ansehn.
    aber ich will damit nicht sagen, dass ALLE, die auf die hauptschule gehn so drauf sind, aber ein großer teil schon

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hauptschule is schon sehr tief, aber auch gymnasium und abi inhaber sind zum großteil nicht sehr reif in der birne. Überhaupt heißt es heutzutage eh nix mehr wenn jemand am gym is und ned inner hauptschule, jeder depp kommt schon aufs gym und bekommt auch abi, bedeutet schon lang nix mehr.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    japp das stimmt.
    naja der unterschied da ist aber, dass manche aufm gymnasium denken, sie wären was besseres und deshalb andere, die viell nur auf der hauptschule waren oder sind von oben herab behandeln. aber dumm ist es sowieso

    aber das ganze hat jetzt nix mehr mit dem eigentl thema zu tun

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bisschen off-topic schadet ja nicht

  16. #76
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Cool po

    genau. habe abi auch nur geschafft, weil die lehrer meistens krank waren, und garnet wussten, was für ein experte ich bin.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  2. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  3. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •