+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

frauen...

Eine Diskussion über frauen... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; findest das sehr klug das hier zu posten wo du ja weißt dass sie uf liest?......

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    findest das sehr klug das hier zu posten wo du ja weißt dass sie uf liest?...

  2. #22
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    mach doch du selbe counti! nur die beteidigung wird zu arg :P

    killy, sie liest MEISTENS alles noch vor meinem bildschrim ab.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #23
    Nein, wird sie net, da wir hier eh in der Minderheit sind

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    meistens...

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    man sagt ja rothaarige wären nicht ganz einfach...

  6. #26
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Was an Frauen toll ist? Bei scharfen Girls ihre Anatomie

    Für alle die nicht verstehen Deutsch: Titten, Arsch, Lippen, Gesicht, Beine, Fischfabrik !

    Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Hersteller, wir sind schliesslich nicht Gott !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  7. #27
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    die haben nicht nur 2 schlagkräftige argumente sondern sind lieb schön und manchmal nett
    MfG ChRiS

  8. #28

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Frauen sind scheisse, is meine Erfahrung bis jetzt.(beweist mir erstmal das gegenteil -_-)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #30
    Männer sind shice. Besonders die, welche dumm daherlabern

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ausgelacht Xavier

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zweites Posting von mir... hmmmm


    Erstmal bekommt die weibliche Minderheit mit mir ein bisschen Verstärkung p und aaauusserdeemm hat sich noch kein Typ getraut mich scheiße zu betiteln.

    Unqualifiziertes Gequatsche á la
    Was an Frauen toll ist? Bei scharfen Girls ihre Anatomie ... und so weiter
    muss ja nicht sonderlich beachtet werden, aber sowas muss der arme Kerl ja schon gewohnt sein, nicht wahr?

    Mal nebenbei: wieviele Mädels gibts hier denn noch so?

  13. #33
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Tja, dann leg ich mich mal ins Zeug *g*

    Im Zuge der Gleichberechtigung muss ich doch sagen, das Männer und Frauen gleichermaßen ihre Berechtigung finden

    Was uns Männer (den heteros zumindest) an den Frauen so stark gefällt ist schwer zu sagen.

    Und genau das ist es meiner Meinung nach. Die Männer haben im Laufe der GEschichte so ziemlich allen Gefahren getrotzt. (Frauen natürlich auch).

    Viele Geheimisse hat der Mann gelüftet, aber die Frau an sich versteht man(n) selbst heute noch nicht ganz.

    Wir erforschen den Weltraum, das Erdinnere, sagen das Wetter voraus, aber wie eine Frau "tickt" weiß man(n) nicht. Und genau darin liegt der reiz (und nein sky, dass hat nichts mit den genen zu tun!)

    Aus männlicher Sicht betrachtet darf man(n) nocht vernachläßigen, dass wir in den ersten 3 Wochen unseres irdischen lebens, selbst eine frau sind. Bis sich die Natur entscheidet ein paar zusatzliche Dinge wachsen zu lassen.

    Wenn man es krass ausdrücken wollte, dann ist der Mann nichts anderes als eine mißgeborene Frau.

    Lange Rede kurzer Sinn, was an den Frauen so toll sein soll weiß ich auch nicht. Hauptsache essen steht auf dem Tisch

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    "und die kette is nich zu lang, was?"


    neee, scherz, ich find frauen auch ganz doll

  15. #35
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ein zitat keine ahnug woher das war...

    als gott adam und eva erschuf

    sah er sich adam an un sprach ... hmm...
    herrlich breite schultern 2 prächtig starke arme ein 4eckiges männliches gesicht und nicht zu vergessen sehr intelligent
    also kurz gesagt einfach perfekt und klopfte sich dabei selbst auf die schultern

    dann wendete er sich eva zu und sagte ...hmm...hmm...hmm...

    also es tut mir leid aber du wirst wohl dein ganzen lebenlang geschminkt rumlaufen müssen

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    das zitat is aus der originalbibel

  17. #37
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Shadowin
    aaauusserdeemm hat sich noch kein Typ getraut mich scheiße zu betiteln.
    dann hast du noch keinen richtigen getroffen
    Original geschrieben von Shadowin

    Mal nebenbei: wieviele Mädels gibts hier denn noch so?
    ich denke so rund 10 sind hier auf board
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #38
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lustig hier,

    wen das thema (miß-)verständnis zwischen mann und frau sehr interesseriert, der sollte mal lesen: Männer sind anders. Frauen auch (oder Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus) von John Gray 2 Eine interessante Lektüre mit vielen aufdeckenden anderen Gesichtspunkten. Und nein, da sind KEINE titten drin.

    Was ich besonders toll an Frauen finde sind die Dinge, die sie tun weil sie es wollen und es nicht lassen weil es ihnen zu peinlich sein könnte.
    Beispiel: welcher Mann würde sich schon ernsthaft eine Frauenzeitschrift kaufen? (Damit ist nicht so eine Zeitung gemeint wo Frauen (nackt) drin sind)
    Das Gegenstück: ich (und einige Freundinnen von mir) kaufe mir regelmässig die FHM und lese jeden Buchstaben daraus, lache, weine, .. ok.. eigentlich lach ich mehr. Sehr interessante Lektüre.

    Jungs ihr solltet das mal wirklich probieren. Kauft euch mal spaßhalber die Joy oder Glamour Ihr werdet euch über die offenheiten darin wundern oder einfach nur kaputt lachen p

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ne Frauenzeitschrift , hab ich mal bei meiner Muddi gelesen , die Kochrezepte rulen

    Und fhm und der ganze "Männerkram" da is auch nur Schrott hab da noch nix gutes rausgelesen o______________O
    Das meiste sind eh nur (halb-) nackte Weiber ...

    Wer nun perfekt ist und wer die Fehlgeburt kamma net sagen , es muss eben richtig zusammenkommen um vollständig perfekt zu sein

  20. #40
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo John Gray ist ne Gurke, der war 50 mal verheiratet, hat die Untershciede von mann und Frau aufgeschrieben, und voilà. Viel bringt dir das Zeugs aber auch nicht ausser Grundwissen.
    muss ja nicht sonderlich beachtet werden, aber sowas muss der arme Kerl ja schon gewohnt sein, nicht wahr?
    Yo, nimms locker, ich denk du hast die Aussage sowieso nicht verstanden.
    Viele Geheimisse hat der Mann gelüftet, aber die Frau an sich versteht man(n) selbst heute noch nicht ganz. Wir erforschen den Weltraum, das Erdinnere, sagen das Wetter voraus, aber wie eine Frau "tickt" weiß man(n) nicht
    Doch, tut man. Man definiere nur das Wörtchen "MAN" genauer

    Ach, ich red an ne Wand, ich halt mich da raus, ist nur Zeitverschwendung
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  2. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  3. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •