+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Frau wegen Tragens eines Minirocks ermordet.

Eine Diskussion über Frau wegen Tragens eines Minirocks ermordet. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich wollte ich ja ins Bett... Zu den Punkten 1-3 ist leider gar nichts realtiv einfach, da dies dein persönliches ...

  1. #101
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Eigentlich wollte ich ja ins Bett...

    Zu den Punkten 1-3 ist leider gar nichts realtiv einfach, da dies dein persönliches Empfinden ist und kein Faktum darstellt im Bezug auf die wissenschaftliche Arbeit dieser Person, du müsstest schon ihre Studie wissenschaftlich zerflücken, was wiederum nur durch eine andere wissenschaftliche Arbeit gelingen kann und das wissenschaftliche Studien nicht der Wahrheit letzter Schluss sind, habe ich ja im folgenden Absatz erläutert.

    Studienergebnisse sind umstritten und werden unter Gelehrten diskutiert aber auf wissenschaftlicher Grundlage d.h. aufgrund von Arbeiten/Studien die wissenschaftlichen Standards entsprechen, wo also ein wissenschaftlich, methodisches Arbeiten, was z.B. die Quellenbeschaffung und Quellensichtung anbelangt, erkennbar ist.
    Was anderes habe ich in meinem Beitrag gar nicht behauptet, weder habe ich etwas zu Sarrazins Thesen angeführt, was nicht in diesen Thread gehört, noch SonGohans Diskussionsweise kommentiert.

    @Wassermelone: Bitte einen verbalen Gang zurückschalten
    Geändert von brainsheep (31.01.2011 um 00:30 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #102
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jürgen Kaube, Gunnar Heinsohn, Kelek und Jörg Rindermann sind keine von der Fachwelt beachteten Wissenschaftler, ihnen wurde mehrfach methodische Fehler nachgewiesen, was ich auch im Sarrazin Thread aufgeführt habe. Es geht bei der Einigkeit übrigens nicht um verschiedene Meinungen zu Streitpunkten, sondern um bestimmte Grundlagen, die allgemeine Zustimmung finden und als gesichtert gelten. Diese werden hier schlicht weg ignoriert, Unterstützung für seine grundlegenden Thesen findet er somit auch nur bei entsprechenden Pseudo/Populärwissenschaftlern. Darum wird er auch nicht mehr auf die Reihe bekommen, haltbare wissenschaftliche Arbeiten aufzubringen, die seine Argumente untermauern. Das die Herrschaften nicht in der Lage sind, sich mit meinen Quellen zu beschäftigen, ist nicht mein Problem. Lieber von der Öffentlichkeitsarbeit, übrigens einer von einer Touji eingebrachten Studie, die ich lediglich als Beispiel angeführt habe, kleben bleibt, statt auf den eigentlich Inhalt dieser Studie einzugehen und nebenbei so ziemlich alle anderen (Ist ja nicht so, das das Thema nun neu wäre) einfach mal ignorieren.

  3. #103
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Songohan deine Diskussionsleidenschaft in allen Ehren, wieso bietest du diesem Rassistischen Hassprediger soviel kostenlosen Unterricht.
    Man sieht du liebst die harten Nüsse.
    Es ist ja aber bei ihm mehr als offensichtlich Verschwendung.

    Bring lieber Lernbereiteren Leuten etwas bei.
    Ich wollte ja schon bisl weit ausholen aber dann habe ich diesen Beitrag entdeckt und joa.... da
    zitiere ich mal und spare mir so meine Nerven.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Das ist Barbarisch! Frage mich wie solche Leute dann auch noch sagen können, dass sie ihre Tochter lieben und es nur deswegen getan haben.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:43
  2. Er tötet jemand wegen einer Frau...
    Von Fachkraft im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:48
  3. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum United-BattleZone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:05
  4. Moshammer ermordet...
    Von U2k im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •