+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Frau mit 2 Köpfen ?!

Eine Diskussion über Frau mit 2 Köpfen ?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich frag mich was passiert, wenn einer mit ner Waffe kommt und einem Kopf das Hirn rauspustet.... Eigentlich müsste abgesehen ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich frag mich was passiert, wenn einer mit ner Waffe kommt und einem Kopf das Hirn rauspustet....
    Eigentlich müsste abgesehen vom Blutverlust ja ein weiteres Leben möglich sein...

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und bitte auch solche menschenverachtenden Posts unterlassen..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenn die eine trinkt, ist die andere auch betrunken, da sich der Alkohol ja im Blut verteilt. Wenn die eine erregt ist, sollte es die andere auch sein/werden, da ja dann irgendwie Hormone freigesetzt werden. Wenn die eine morden will/tut, wird es die andere auch tun/wollen, ansonsten würde sie alles daran setzen es zu verhindern. Und versuch mal jemanden zu erstechen wenn deine Hand nicht will.

    Ansonsten ist es glaub nicht richtig die beiden als zwei Personen zu sehen...ich glaube mehr das es...naja, eine Person mit 2 Köpfen ist! Zumindest im rechtlichen Sinne.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Und bitte auch solche menschenverachtenden Posts unterlassen..
    Auch wenn Apprauuuu's Post recht schroff geschrieben war...

    Es ist kein Lebewesenverachtender Post und die Frage ansich ist durchaus berechtigt.
    Schlimm genug das die Schamgrenze für jegliche "zweifelhafte" Frage immer höher wandert.
    Es sollte jeder fragen dürften was ihn interessiert. Die Grenze bestimmt der Betroffene.
    ...

    @ Apprauuuu

    Ich nehme an das: Sollte ein Kopf sterben, der andere inklusive Körper weiterlebt.
    Ist eine Anatomische Frage wie genau die Nerven, Sehen etc. Verzweigungen von jedem einzelnen verlaufen.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Der Ton macht die Musik, lieber cifixi0n

    Er wollte nicht probieren, einen Kopf zu töten sondern ihm "mit ner Waffe das Hirn rauspusten".

    Ich persönlich halte das Interesse für ethisch echt grenzwertig, hätte aber nichts gesagt, wenn er es hätte gewusst auszudrücken. So finde ich es untragbar und menschenverachtend. As easy as falling of a log.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Theoretisch könnten also böse Menschen einen der Köpfe "entfernen", um dem anderen Kopf zu ermöglichen eine "normale" Person zu sein?

    Jo, das Thema is echt widerlich irgendwie... Aba trotzdem interessant.


    Haben die beide einen Personalausweis? Oder jeder einen? Wenn jeder einen, wie sieht's dann mit Passfoto aus?

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wow, du scheinst wohl nicht all zu oft Fernseh zu gucken o_0
    Nein, er scheint zu oft bei Frauen auf die Brüste zu schauen (anstatt in die Augen)

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    was ich mir bei dem video auch gedacht habe... die haben ja (wenn ichs richtig halb verstanden hab) unterschiedliche interessen was schulfächer angeht... die können bei den tests ja voll bescheißen und bekommen von haus aus immer die selben noten ^^ .. ich glaube rechtlich werden sie wie eine person behandelt...

    achja um es mit den worten meines geschätzten fiktiven CGI-Charakter Jar-Jar-Binks zu sagen: "Wir haben wieder Monster!!!" o_____O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was ich mir bei dem video auch gedacht habe... die haben ja (wenn ichs richtig halb verstanden hab) unterschiedliche interessen was schulfächer angeht... die können bei den tests ja voll bescheißen und bekommen von haus aus immer die selben noten ^^ .. ich glaube rechtlich werden sie wie eine person behandelt...

    achja um es mit den worten meines geschätzten fiktiven CGI-Charakter Jar-Jar-Binks zu sagen: "Wir haben wieder Monster!!!" o_____O
    Ja das stimmt Blade. so gesehen sind die praktisch doppelt intelligent was einen großen vorteil bringt. aber wenn sie mal studieren wollen, müssen sie sich wohl einigen. oder der eine kopf will bwl studieren der andere jura da müssen sie sich irgendwie einigen und planen wie sie die seminare besuchen. was ich mich auch frage wie das beim schlafen ist. wenn der eine kopf eingeschlafen ist und der andere plötzlich hunger bekommt und aufstehen will. da muss ein kopf ständig rücksicht auf den anderen nehmen. aber was ich mich am meisten frage, wie bewegen die sich im alltag? wie man ja sieht sind das wirklich zwei eigenständige persönlichkeiten. wenn jetzt der eine kopf nach links will und der andere nach rechts, welcher setzt sich dann durch?? in dem beitrag hätte man ein bisschen mehr auf den medizinischen aspekt eingehen können finde ich.

    edit. und die frage ob der eine kopf weiterleben würde wenn dem anderen was geschieht finde ich auch sehr interessant. aber theoretisch müsste das ja klappen.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich nehme an, dass es ist wie bei unseren gehirnhälfte... eine is dominant... davon hängt es ja aber ob man rechts- oder linkshänder ist... ich schätze einfach stark, dass ein kopf dominant und der andere "rezessiv" ist... d.h. die signale vom einen kopf werden im körper immer bevorzugt behandelt, damit es eben nicht zu solchen konflikten kommt.... der eine sieht ja auch "relativ" normal aus, während der andere etwas zur seite abhängt.. ob das nun jedes mal der gleiche is kann ich aber auch ned sagen ^^

    irgendwie is das ne verdammt verschickte geschichte .... will mir nicht länger den kopf darüber zerbrechen... hab nur einen :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wenn eine von denen schläft hat dann die andere kurz den ganzen körper und kann das andere gesicht bemahlen ohne, dass sie es mitbekommt?

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Interessante Fragen hier. So ist der Mensch halt, eine neugier die nicht befriedigt werden kann wenn man etwas "neues" sieht. ^^

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mich würde interessieren, wer von den beiden die Membrane steuert.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #34
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    FAKE oder was o_0
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zum etwas geschmacklosen Thema: Was passiert, wenn eine Schwester ihr Gehirn wegpustet -_-:
    Rein theoretisch müsste sie weiterleben, sofern man die Blutung stoppt.
    Aber, die Geschichte lehrt uns etwas anderes: Chang und Eng Bunker (die berühmtesten siamesischen Zwillinge) waren nur am Bauch zusammengewachsen; keine wichtigen Organe waren betroffen. Als einer der Brüder starb, verstarb einige Stunden später auch der andere.
    Die hatten sogar 22 Kinder gezeugt, wtf @_@

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Theoretisch können doch nur beide Köpfe gleichzeitig schlafen oder nicht?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ne ich denk mal das auch eine alleine schlafen wird, aber der Körper schüttet doch so Hormonzeugs aus das müde bzw. wach macht davon wachen dann bestimmt beide auf
    Wer von den beiden isst eigentlich? Echt verwirrend das ganze


  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Wenn ein Kopf stirbt, sterben beide, wie schon gesagt.
    Beide essen und trinken sicherlich, ist ja auch ein gewisser Genuß.

  19. #39
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das kopfballungeheur
    dürfen die sich in den arbeiten beraten?? also ich mein in der schule..
    müsste ja legitim sein... was der eine nich weiß, weiß ja dann der andere vielleicht

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das hängt doch alles von der frage ab, ob beide den körper kontrollieren können...

    wenn das so sein sollte dann erinnert mich das etwas an die Toc'Ra in Stargate SG1... wo auch der Wirt und die Schlange sich die Körperkontrolle teilten und "switchen" konnten wie sie wollten.... in dem Fall müssten sie sich in den Arbeiten garned absprechen sondern einfach derjenigen die es weiß die Kontrolle über den Körper geben :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:18
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •