+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Frau mit 2 Köpfen ?!

Eine Diskussion über Frau mit 2 Köpfen ?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo allerseits, als ich heute abend durch die öde Fernsehlandschaft deutschlands zappte blieb ich, was sehr selten geschieht, bei rtl ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Frau mit 2 Köpfen ?!

    Hallo allerseits,
    als ich heute abend durch die öde Fernsehlandschaft deutschlands zappte blieb ich, was sehr selten geschieht, bei rtl hängen. ich weiss nicht welches magazin es war es kann eigentlich nur explosiv oder exklusiv gewesen sein. und ich hab leider erst in der mitte des beitrags reingezappt. ich hab auf rtl.de geschaut, ob man sich den beitrag da online schauen kann, hab aber nix gefunden. also es ging um eine (oder 2?!) frau, welche in den usa lebt und 2 köpfe hat aber nur einen körper. man kennt ja diese siamesischen zwillinge. die sind zwar zusammengewachsen aber jeder hat seinen eigenen körper. dort aber war es anders die frau hatte einen ganz normalen körper aber 2 köpfe. ich dachte ich seh nicht richtig! ich persönlich fand es extremst verstörend diese person anzuschauen.das kommt jetzt vielleicht nicht so krass rüber wenn ich es schreibe, aber das war wirklich schockend. sowas kennt man eigentlich nur aus horrorfilmen usw. aber diese frau mit 2 köpfen war ganz normal. die beiden köpfe haben sich einfach miteinander unterhalten. aber ich frage mich echt wie man so leben kann? das wirft mir echt viele fragen auf. ich meine sagen wir die eine isst an einem tag echt viel und die andere garnix hat dann die eine das gefühl aufs klo zu müssen und die andere nicht?? und wenn der eine kopf ständig nahrung zu sich nimmt, dann brauch der andere ja theoretisch nie was essen. und was mich am meisten beschäftigt. wie machen die das bei meinungsverschiedenheiten? ich mein alles, was wir machen wird ja vom gehirn gesteuert. und dieser körper hat 2 gehirne, die eigenständig denken. wenn jetzt das eine gehirn sagt ich will nach rechts und das andere sagt ich will nach links, was tut dann der körper??
    das ist nicht als spassthread gemeint mich beschäftigt das echt. das ist so ziemlich das merkwürdigste was ich seit langem gesehen habe. weiss jemand wie die krankheit heisst oder antworten auf die fragen?? vielleicht hat ja noch jemand zufällig den bericht gesehen.

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wow, du scheinst wohl nicht all zu oft Fernseh zu gucken o_0

    Ca. die letzten drei Wochen lief auf RTL2 die Vorschau zur Doku über die siamesischen Zwillinge. Den ersten Teil hab ich mir ein bissel angeguckt, aber es war mir zu verstörend und zu merkwürdig.
    Zu deinen Fragen: Die interessieren wohl jeden Menschen. Wie geht sowas?
    Ich persönlich, als totaler Laie gesprochen: die meisten Probleme werden sich so gar nicht ergeben, da der Körper so auf die Situation eingestellt ist, dass es gar nicht zu Schwierigkeiten kommt. Die zwei Menschen sind so aufeinander eingespielt, dass sie wie eine Person arbeiten. Unter normalen Zwillingen kann man ähnliches beobachten. Die verstehn sich auch blind und wissen, was der andere von einem erwartet.

    ALs Krankheit würd ich das ganze nicht bezeichnen. Es sind einfach siamesische Zwillinge und das hat meines Wissens nach nichts mit einer Krankheit zu tun

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ... zaphod breeblebrox lässt grüßen ... ^^

    hm - na im ernst:

    schon irgendwie sehr komisch - aber ich denke, wenn du seit geburt auch ein zweites köpfchen hast, bist du es gewohnt!
    das klo gehen, das essen (die beisen werden es sich halt aufteilen), usw ...

    und da nun mal eine erziehung einen menschen sehr prägt - und die hat wohl auf beide köpfe zugetroffen - deshalb denke ich mir, dass wohl meinungsverschiedenheiten sehr sehr selten, bis gar nicht auftreten.

    naja - dass die frau nun ein ganz normales leben führen kann, ist wolh sehr unwahrscheinlich ... dennoch glaube ich dass sie (die beiden?) sicher gut zurecht kommen!

    leider hab ich aber den beitrag nicht gesehen, noch hab ich irgendeine ahnung von irgendwas!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die sollte sich mit "Dos Canones" zusammentun. Der Typ hat nämlich 2 Schwänze

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    ich weiß nicht, ob das genau diese Doku ist, aber neulich war eine über ein (bzw 2?) amerikanisches Mädchen, mit 2 Köpfen. Jeder Kopf hat dabei eine Körperseite kontolliert.
    Das besondere daran war, das die beiden Köpfe eigentlich nicht verbunden sind (zB 2 getrennte Wirbelsäulen), trotzdem wußten beide immer Bescheid, was die andere tat. Sie konnten zB nen Brief schreiben oder Auto fahren, ohne miteinander zu reden....
    Die Wissenschafter standen da auch vor einem Rätsel, wie sowas geht, da es ja keine direkten Verbindungen zwischen den Gehirnen gibt....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    die sollte sich mit "Dos Canones" zusammentun. Der Typ hat nämlich 2 Schwänze
    Ich seh schon den Filmtitel:
    Spoiler:
    "4 Loch Stute"



    (Mal als Spoil ^^)

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    die sollte sich mit "Dos Canones" zusammentun.
    Wie meinst du das?
    Geändert von MrYuRi (19.10.2007 um 14:17 Uhr)

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    So wie er es sagt, der Typ is kommt glaub aus Mexico und hat 2 Glieder,eins seiner probleme ist es das er nicht weiss mit welchem Penis er beim sex kommt XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja solange das sein einziges Problem ist

    Aber ich würde gerne mal den Blick von ner Frau sehen die das ne weiss und die hose von dem Runterzieht
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    So wie er es sagt, der Typ is kommt glaub aus Mexico und hat 2 Glieder,eins seiner probleme ist es das er nicht weiss mit welchem Penis er beim sex kommt XD
    dh es kommt also immer nur einer?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na dann hat er ja ne 50% Chance daß der im richtigen Loch kommt... hmm das nenn ich mal russisch Roulette.

    aber langsam wirds hier Nightlife

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Na dann hat er ja ne 50% Chance daß der im richtigen Loch kommt... hmm das nenn ich mal russisch Roulette.

    aber langsam wirds hier Nightlife
    , rofl, freu ich mich schon wenn ich ins Nightlife kann

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da darf man nur mit dem psychischen Alter von 12 rein!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Öhm, meinste die zwei hier?

    ******SSy9W3gIhnQ*******

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm, krass 0o

    Weiß nicht ob ich mitleid haben soll oder nicht^^ Die beiden sehen sehr glücklich damit aus...

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ja danke genau die meinte ich DrFriedChicken!! Ich find das irgendwie voll heftig. Wie machen die das zb. wenn eine einen freund hat und die zb. sex haben wollen?! dann ist die andere ja praktisch immer dabei. und müssen die 2 personalausweise tragen oder nur 1?? und wie sieht das rechtlich aus? sagen wir die eine begeht einen mord, ist es dann vertretbar, dass die andere welche im gleichen körper steckt auch in den knast kommt ?! fragen über fragen. oder der eine kopf trinkt sehr viel alkohol ist dann der andere kopf auch betrunken, weil sie ja nur einen körper haben ?! echt strange

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ich denke die werden keinen Freund haben .... und an mord denken die beiden bestimmt auch nciht und wenn die jemandan killen sollten müssen es ja beide begangen haben weil zumindest hingelaufen sein müssen ja beide
    naja im affekt siehts dann scho anders aus ^^



  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oder was wenn die eine kommt, kommt dann die andere automatisch auch? Weil die Erregung geht ja eigentlich vom Hirn aus ^^

  19. #19
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    LOLZ... Fragen, die die Welt nicht braucht...

    Hier mal eine von mir: Warum sind so viele Posts hier eigentlich gerade von sexueller Natur?

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bitte kein rumgespamme danke

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:18
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •