Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Kopftuch Verbot ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richtige Entscheidung. In Deutschland schon längst überfällig.

    34 62,96%
  • Falsch Entscheidung. Dieser Verbot ist Diskriminierung.

    9 16,67%
  • Enthalte mich.

    11 20,37%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Frankreich beschließt Kopftuchverbot und schiebt 1000 Roma ab.

Eine Diskussion über Frankreich beschließt Kopftuchverbot und schiebt 1000 Roma ab. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; golan hat das Thema bestmoglich erläutert. vote for close....

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    golan hat das Thema bestmoglich erläutert. vote for close.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Es ist schon ein unterschied ob eine Frau der Religion nach Kleidunkstück zu tragen hat oder dazu gezwungen wird. Im Klartext ist es eine Überschneidung des Persönlichen rechts und der Religionsrechts. Wobei Persönliches recht in Europa vorrang hat.

    Man muss das Problem auch von der Ethischen Seite Betrachten.
    Einen Kopftuchverbot kann man auch mit Kopftuchpflicht vergleichen.
    In beiden fällen wird die Frau zu etwas gezwungen.

    Bei der Toleranz ist es durchaus wichtig was man zu Tolerieren hat. Einige Gruppen sind halt schwieriger als die anderen.
    Wir sehen einfach weck, das ist das Problem.



    Man muss aber auch bedenken das nicht alle die Gleichberechtigung der Frau richtig finden.
    Es gibt durchaus Europäer die ,die Unterdrückung der Frau gut finden. Und Folgendes insgeheim denken „Soll die doch im Hausbleiben, hinter mir her putzen und mir nicht mehr den Arbeitsplatz klauen. Und tief im Herzen wünschen das die Frau wieder ein Sklavin des Mannes wird. „

    Ob die Frau ohne den Kopftuch nicht mehr unterdrückt wird ?
    Die brauchen selbstbewusst sein um sich zu wehren, ich wäre viel mehr für Bildung, Selbstverteidigungskurse und Bodybuilding für die Damen.

  3. #83
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich finde den SS-Vergleich gar nicht so absurd. Der Islam und der Nationalsozialismus sind beides totalitäre, menschenfeindliche Ideologien. Genauso nehmen sich auch Mein Kampf und der Koran nicht besonders viel.
    Verwarnung an MrYuRi

    Bei Fragen bitte PM oder Thread im Feedback-Forum eröffnen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Pro7 und der Tolerance Day: Auch die Burka gehört zu Deutschland! http://www.welt.de/videos/debatte/ar....html#autoplay
    mein gott, wieder ein herrliches beispiel. der alden ist es unangenehm mit burka oder kopftuch rumzulaufen, weil sie dafür schief angeguckt wird oder die leude vor ihr angst bekommen. umgekehrt werden dann leude interviewet, die mit einer burka assoziationen wie selbstmordattentäter haben. und dann noch dieser selbstgerechte, meinungsmachende moderator <-- daran sollte man jeweils was machen und nicht willkürlich kleidungsstücke pauschal verbieten.
    das ist genauso dämlich wie kindesmissbrauch/websperren, counterstrike/amoklauf usw.
    was für eine scheisse. ahjo, noch zum selbstmordattentäter: ich würde dann wohl heutzutage hierzulande mir lieber nen weiten trenchcoat über meine bombengürtel ziehen. obiger logik zufolge haben dann in zukunft die leude angst vor geschäftsleuten^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #85
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Verwarnung an MrYuRi

    Bei Fragen bitte PM oder Thread im Feedback-Forum eröffnen.
    Soviel zur Meinungsfreiheit.

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Soviel zur Meinungsfreiheit.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Soviel zur Meinungsfreiheit.
    Den Tabu Reich 1939-1945 aufzuzählen gehört in keine Kulturelle Diskussion.
    Man muss schon in gewissen Politisch Korrekten Formen blieben.

    Wobei dein Vergleich ziemlich daneben liegt. Die SS Uniform wurde mit Stolz getragen.
    Der Kopftuch ist da ehr eine Erniedrigung , wäre ehr mit dem Judenstern vergleichbar.


    Nun wie soll man Politisch Korrekt gegen eine andere Kulturhetzen ?

    Nun nicht alle haben den gleichen Einbildungsstand.
    Insofern könnte man das Thema deutlicher definieren.


    Unsere Moslems „Türken“ sind deutlich anders als die in Frankreich „Nord Afrika“.
    Türken sind bis jetzt das einzigste Muslimische Volk das geschafft hat in ihren Land eine Demokratie aufzubauen.
    Die anderen Leben in Diktatur, Despotismus und Dauer Anarchie.
    Es zeugt schon von einer Qualität der Menschen.

    Nun Kopftuch ist nicht gleich Kopftuch.
    Es ist schon ein Unterschied ob die Frau sich wie unsere Türkinnen sich kleidet.
    Was noch irgendwie Sexy aussieht.
    Spoiler:




    Oder wie diese Nord Afrikanischen wie in Frankreich.
    Spoiler:



    Also gegen so eine Vogelscheuchen Verkleidung wären viel mehr Personen dagegen.

    Wir stellen uns unter den gleichen Begriff viel zu verschiedene Sachen vor.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •