+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Frankfurt a. M.: Angriff auf Bundespräsident Horst Köhler

Eine Diskussion über Frankfurt a. M.: Angriff auf Bundespräsident Horst Köhler im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Du weist wieviele verschiedene islamistiche Splittergruppen es giebt, mit jeweiligen anderen Glaubensansätzen und Schwerpunkten? Natürlich wird geklärt ob ein terroristicher ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du weist wieviele verschiedene islamistiche Splittergruppen es giebt, mit jeweiligen anderen Glaubensansätzen und Schwerpunkten?

    Natürlich wird geklärt ob ein terroristicher Hintergrund besteht, egal welcher Abstammung.

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Für Vorehelichen Sex gibts keine Todestrafe im Islam.
    Erst bei Ehebruch gehts rund.

    ob ein Hintergrund terroristisch war, hängt aber nicht davon ab, welcher Religion der Terrorist angehört, wenngleich es zur Sachverhaltsaufklärung wichtige Impulse geben kann.
    Sonst müsste man sich fragen, ob Du alle nationalen und ultrarechten Splittergruppen kennst bezogen darauf, dass irgendwo ein Afrikaner verprügelt wird? Da wird auch objektiv geprüft, ob es sich um einen fremdenfeindlichen Anschlag gehandelt hat, unabhängig von der politischen Ausrichtung...

    Naja.. alicio. Den Kern des posts meines Vorredners habe ich allerdings verstanden. Und so verhält es sich auch im Islam. Für viele ist der Märtyrertod z.b. durch Töten anderer Menschen ehrenhaft. Die gemäßigten Strömungen verweisen an der Stelle auf den Islam und erklären das zum Unrecht.
    Aber auch falschverstandene Religiosität wird selbstverständlich in das religiöse Schema einzuordnen sein.
    Glücklicherweise hatte ich genau diese Aussage deinerseits erwartet....

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Ich glaube alicio wollte mit dem ersten post einfach nur sagen, dass es unnötig ist zu schreiben dass es ein "deutsch-rumäne" war. und wenn es zufällig ein moslem gewesen wäre, hätten die ganzen (reisserischen) medien gleich wieder gebrüllt "terrorattentat auf bundespräsidenten". und wenn sie gütig gewesen wären, hätten sie noch ein Fragezeichen hinter diese überschrift gesetzt. und ich wette die bild ärgert sich, dass der angreifer kein moslem war (gehe mal davon aus er ist keiner), denn dann hätten sie 3 mal soviele ausgaben nach dem tag des geschehens verkauft. es ist einfach nur arm die zweite oder erste nationalität dazu zu schreiben obwohl bislang nicht bekannt ist, was die ursachen für das verhalten waren. und ich frage mich wo der sinn darin liegt zu betonen er sei deutsch-RUMÄNE ausser um die einschaltquoten oder die auflage zu steigern und so mancher stammtisch runde neuen zunder zu geben. das schürt bei so manchem vorurteile und hass ohne irgendwelche hintergründe zu kennen.

  4. #24
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Wer die Bild-Zeitung auch nur ein wenig Ernst nimmt ist selber schuld.

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    ... Erst bei Ehebruch gehts rund.
    Solange dies nicht in körperlicher Gewalt endet, ist es ja auch noch vertretbar.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    das hätte böse enden können ^^
    Hats leider nicht ^^...
    Vielleicht hätte dann mal nen Politiker nachgedacht ob das "Volk" mit ihrer Scheisse zufrieden ist... aber irgendwann wird sicher einer mehr erfolg haben *denk*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Beruhigend zu sehen, dass deine Kommentare im Off-Topic inhaltlich in etwa die gleiche niedrige Qualität aufweisen, wie in der Tiberium Wars Sektion, Apokus.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nochmal für alle die es nicht verstanden haben.
    Bei diesen Angriff wurde von vorneherein gesagt es handelt sich um einen geistig verwirrten Menschen.
    Geistig verwirrt wird IMMER benutzt wenn der Angreifer keiner Religion oder Nationalität angehört die in letzter Zeit für Terror/Gewalt oder ähnlichem verantwortlich gemacht wird.
    Das kann man am besten an "Ehrenmord vs Familiendrama" sehen.

    Hier ein Beispiele:
    http://www.ftd.de/politik/international/264285.html
    http://leipzig-seiten.de/index.php?o...=591&Itemid=42

    Ein ExMann/ExFreund hat seine Frau umgebracht weil sie einen neuen hat.
    In der einen Meldung heißt es Ehrenmord und in der anderen Familiendrama.
    Geändert von alicio (17.10.2007 um 16:40 Uhr)

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ihr droht grade ein bissel von dem eigentlichen Thema abzuschweifen.

    Yuri solche Aussagen haben hier nix zu suchen, was nicht heißen soll, dass Apokus Aussagen natürlich nichts mit dem Threadthema ansich zu tun haben. Bitte daher themenfremden Spam lassen und wenn er kommt, nicht weiter drauf eingehen danke

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn mir nun noch jmd sagen könnte wo ich Offtopic war ?
    Zu bekunden das man eventuell nachvollziehen kann das es Menschen in diesem Land gibt, die durchaus Motiviert sind bzw nichts mehr zu verlieren haben und dementsprechend solche Aktionen durchziehen zu können, ist sicherlich nicht Offtopic nur weil der Geistige Horizont nicht reicht um es verstehen zu können .

    Und ich bin mir sicher das es viele gibt die in den letzten Jahren genug frust und hass auf unsere Politik aufgebaut haben gerade wenn man sich die Skandale seit Herrn Kohl anschaut.

    ( Man schaue sich nur Familien an die immer weiter beschnitten werden während sich unsere Herrn und Frauen ( und Neutrums , Merkel z.B. ) immer weiter erhöhte Diäten einstreichen und sich nebenbei noch hier und da schwarz bezahlen lassen.. mal schauen wann nen Familienvater der nicht mehr weiss wie weiter, einfach aus Wut im bauch solch eine Aktion bei klarem verstand durchzieht.. wäre nicht das erstemal das Einzelne solche Taten vollbringen *gähn* )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ganz einfache Kiste, du hast mit deinem Beitrag dein Bedauern bekundet, dass kein womöglich tödlicher Angriff auf Herrn Köhler erfolgt ist.
    Erstmal ist das ethisch echt zweifelhaft...und es geht auch rechtlich in die falsche Richtung (inwiefern das ein rechtlicher Verstoß war, weiß ich nicht) aber es geht halt in die Richtung § 90 StGB (Verunglimpfung des Bundespräsidenten)
    Also einfach etwas zusammenreißen...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    @Apokus

    Du solltest zukünftig wirklich einmal, besser aber zwei- oder dreimal darüber nachdenken, bevor du etwas schreibst, das dein selbst stetig zitiertes geistiges Niveau bei Weitem unterschreitet.

    Sehe ich noch einmal ähnliche, unopportunistische Beiträge aus deiner Feder, so wird das auch Konsequenzen über dem hier üblichen Maß nach sich ziehen.

    Vorerst wird es bei einer Ermahnung bleiben.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zumal der Herr Köhler nicht mal Politiker ist, sondern nen Zivilist
    und einer der weniger, meiner Meinung nach, die ein wenig Nachdenken und einer der Präsidenten, der sich auch mal gegen den Bundestag und Gesetze stellt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Beruhigend zu sehen, dass deine Kommentare im Off-Topic inhaltlich in etwa die gleiche niedrige Qualität aufweisen, wie in der Tiberium Wars Sektion, Apokus.
    Beruhigend zu sehen, wie du hier versuchst, aufgrund deiner vorzüglichen Grammatik, uns deine Intelligenz zu beweisen, MrYuri.

    mhm weiss ne, mit sonem risiko muss man schon leben grad in solchen zeiten wo es wohl immer schlechter wird...

    klar apokus hat schon irgendwo recht, es bräuchte schonmal was damit die irgendwann mal merken das es so ne weiter geht aber es muss ja nich gleich sowas sein

    man sollte es auch nich so verallgemeinern und sagen die beuten einen ja alle bloss aus

    es gibt sicher mehr als genug die wirklich was bewegen wollen, anderer seits gibts auch genug die mehr in ihre eigne tasche arbeiten als in die von allen... tja aber solche schwarze schafe gibs halt immer, ganz ehrlich ich würds ja ne anders machen
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Beruhigend zu sehen, dass es noch mehr Leute gibt, die sich mit Apokus auf einer Wellenlinie befinden

    Es muss endlich was passieren! So kann das doch nicht weitergehen! Terroranschlag anyone?

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Zumal der Herr Köhler nicht mal Politiker ist, sondern nen Zivilist
    und einer der weniger, meiner Meinung nach, die ein wenig Nachdenken und einer der Präsidenten, der sich auch mal gegen den Bundestag und Gesetze stellt.
    unfug! köhler ist ein waschlappen, eine marionette merkels. das verweichtlichte ermahnen, das du lobpreist, ist nur teil eines konzepts, um den mann doch irgendwie ein kontur zu verleihen - erfolgreich war man dabei bis jetzt noch nicht, der mann hat kein format, köhler ist ein beamter, mehr nicht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler goes President
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 16:03
  2. Angriff auf KGS 3:169:13
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 16:15
  3. Angriff auf -CCCP-
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:16
  4. Angriff Auf Mich :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  5. angriff auf cyba!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •