+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

frage wegen fight club soundtrack

Eine Diskussion über frage wegen fight club soundtrack im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; den film hat ja sicherlich jemand hier gesehen ausser ich am samstag.. also am ende wo häuser in die luft ...

  1. #1
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1

    frage wegen fight club soundtrack

    den film hat ja sicherlich jemand hier gesehen ausser ich am samstag.. also am ende wo häuser in die luft fliegen.. diese musik von wem is das und wie heisst das lied??
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich gugg ihn mir jezz nochma an (der film is krank ^^) und sags dir dann ok =)

  3. #3
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    jo danke für die bemühung ! film roxt voll111111111
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde den tierisch kacke,edward norton war in american history x besser,fand ihn einfach tierisch scheisä den film
    mfg Jörg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo Fight club rox hehehe ich hab auf des Lied net gehört , von daher k/a

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Lied ist:

    The Pixies - Where Is My Mind

    Der Film ist einfach nur genial. Aber bei der TV-Version haben die fast keinen Fight komplett gelassen, tierisch viel rausgeschnitten. Frechheit sowas.
    Tip: Leih's dir mal auf VHS oder DVD aus!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep hab ich mir gedacht , die cutten bis die finger bluten !

    Aber der Film war trotzdem endlang , die Originalversion ist dann noch änger oder

    Ich muss mir den mal im englischen Original holen auch wegen der Sprachausgabe und wegen den Szenen halt hehe mal sehen wann ich soviel FP frei hab

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Film hat ohne Werbung glaub ich 1:40 gedauert. Im ORginal und ungeschnitten dauert der 2:15 (!!!) Da seht ihr mal, was ihr alles verpasst habt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    MMMMhmmmhhhh,wie das Lied heisst weiss ich jetzt nit,waren aber ein paar gute dabei.


    ich muss sagen,der Film war ja sowas von endlos Geil!!!!!!!!!!Besonders der Schluss,da war uich wie wtf!!!1 hab am Schluss fast gar nix mehr gescnallt,muss ihn mir nochmal anguckn. hehe,werd mal nen Freund wegen longversion fragen

    btw,Edward Norten hat mir da sehr gut gefallen...,ich fand,er hats nit schelcht mit gemacht.

    In welchen Filmen hat der noch mitgespielt (außer A.H.-X )

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Titel vom Lied hab ich shcon weiter oben gepostet.

    Edward Norton hat schon in einigen Filmen mitgespielt. Ein reht bekantner war "Zwielicht" (mit Richard Gere). Da spietl der uach einen angeblich Schizophrenen, der einen BIschof umgebracht hat (goiler Film, besonders der Schluss ist phänomenal).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah dann wars nur wegen Werbung so lang

    Yo da ham die Heinzel ja ne Menge rausgeschnippelt is ja wiedermal typisch ...

    Hmmm der Schluss ... der war mir teilweise etwas zu hollywood style , kapiert hab ich schon alles bin ja durch Anime abgehärtet aber das mit der Freundin und dem Bösen Bösen 2ten Ich töten und dann die Explosion dazu kam mir schon bissel aufgesetzt vor ... naja mir wär kein besserer Schluss eingefallen , genau jetzt weiss ichs wieder , weil der 10 min nach seinem Kopfschuss wieder aufrecht steht usw deswegen fand ich den Schluss so schw00 hehe (unglaubwürdig)

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @lied: sry pat, wollt ihn noch anguggn und bin dabei dann eingepennt =)

    @film: ja er war gut, nur ich hab mir was total anderes erwartet (wegen dem namen fightclub), von der sicht her war ich enttäuscht vom film. Die story is ziemlich komisch und wenn man sich den film nochmal ansieht mit dem hintergedanken dass das alles er selber is, dann kommen sehr viele unmögliche szenen zustande meiner ansicht nach.

    @geschnitten/filmlänge: also ich hab mir den film auf ORF1 angeguggt (default ösi sender, keine werbung) und er dauerte 2 stunden und 10 minuten ziemlich genau (hab ihn auf video aufgenommen, daher weiß ichs ^^). Ich glaub nicht dass der ORF was rausgeschnitten hat, vielleicht hat pro7 es getan, ka, hab ihn auf pro7 nich gesehen.

    @headshot: es gibt viele unrealistische filme (triple x zb um ein aktuelles beispiel zu nehmen), aber sich einen schuss durch den kopf zu geben und dann noch so locker weiterzuleben is um einiges übertrieben.

  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ok song hab ich thnx!!!

    ya hab den schonma auf video gesehen und im tv wurd echt derber cut gemacht.. und ganz am ende sowieso immer den abspann ausblenden tzz.,

    kili wegen dem schuss; war symbolisch gemeint.. damit hat er sein prob mit sich selbst gelöst.

    egal thnx

    achja film muss man einma angucken um kennenzulernen
    und dann nochma gucken um jede kleinigkeit zu schnallen^^

    film fetzttttt! mein lieblingsfilm
    Geändert von patrick (23.10.2002 um 01:27 Uhr)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    check ich ned ^^

  15. #15
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wus, film oder hs?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #16
    Ja, der Film is supi Und is das Gleiche wie bei Sixth Sense auch. Am besten 2 mal gucken

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe psycho,hatte vergessen,dass du das Lied schon gepostet hattest. Six Sense bin ich mal gespannt.
    (kleiner Tipp für alle,die noch zur Schule gehen: sagt mal,wenn ihr irgndwo in der letzten Rheie hockt: Ich sehe tote Menschen!!! (so wie der Junge). Das hat bei uns einer gebracht und wir haben uns so schlappgelacht (was für ein Wortspiel @ Mope*gg*). Machts echtmal).

    Irgendwie hat ich auch was anderes erwartet (wegen Titel,wie kili schon sagte). Irgendwie,dass die sich nur kloppen,was mit Drogen haben und am Schluss alle bei ner Razia draufgehen,aber neeeeeee... die musstens das viel besser machen

    btw,nächst bester Film der kommt: Gattaca
    Auch ein gut gemachter Film,Story war sehr gut.

    btw,ich find,man sollte ein Film (oder Fernsehforum) aufmachen,für so Dinger,hehe

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by akira223
    Ich sehe tote Menschen!!!
    Kapier ich net wieso Wortspiel , wieso letzte Reihe

    Achso ein symbolischer Hs ... hmmm naja er sah danach trotzdem ziemlich fertig aus !

    Gattaca , yo sieht gut aus , film + Fernsehforum brauchen wir wohl net dafür gibts doch off topic <<<<<<< !

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja ich fand den film so lala. six sense is ganzn in ordnung
    @ Kili triple x is bisschen unrealistisch k , aber einer der geilsten filme

    Na pfirsich-backe
    das war doch geil, oder?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    )Ja,das kann nur Mope (vieleicht noch betzi) verstehen. Aber ok,ich sags dann mal: Es war in Musik. In der letzten Rheie sitzt einer,der mit Nachname Schlapp heißt. Der hat das aus langeweile mal gesagt, und wir haben uns mal so krank gelacht...ohoh.....naja,mdu hättest dabei sein müssen.

    ABer sag den Spruch mal,wenns dir langweilig ist(und den andern auch )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage wegen recon
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 00:39
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  3. FRAGE WEGEN FORUM
    Von syK im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 08:17
  4. frage wegen grafikprogramm
    Von aKLTenchu im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •