Frage!!!

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Wenn man dsl hat und ein download limit gesetzt ist.

Zählt dieses limit auch die datein mit wen man mit illegalen programmen downloaded oder nur die normalen downloads halt?

das heisst nicht da sich sie benutze will nur fragen?

Wärs schlimm wenn ichs benutzen würde?
 
müsste eigentlich auch gezählt werden, aber so lange du solche programme nur zum eigenbedarf benutzt, ist es zwar nicht erwünscht, aber auch nicht verboten
 
Einfache Frage = Einfache Antwort...

JA, es wird gezählt...aber wer saugt denn mit sonen Programmen...ist doch illegal :D:D:D:D:D:D

Greetz
Wisler
 
Wisler said:
Einfache Frage = Einfache Antwort...

JA, es wird gezählt...aber wer saugt denn mit sonen Programmen...ist doch illegal :D:D:D:D:D:D

Greetz
Wisler

na du kannst bestimmt nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:bday
 
Back
Top Bottom