• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fr0he Weihnachten..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also, ich werd die next days nimmer so oft da sein, daher mal frohe Weihnachten, muss nun leider noch arbeiten gehen biss 13 Uhr :(
Also, lasst euch gut beschenken :)

HF Leutz ;>
 
Du Armer:( - naja, ist ja "nur" bis 13:00Uhr.

Auch von mir an dich und an die gesamte UF-Community:
Fröhliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen, geniesst
das Fest und erfreut euch an reichlich Geschenke:D.
 
Auch von mir an alle ein frohes Fest ;)
 
ich wünsch euch allen ein harmonisches Fest der Liebe! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ;)
 
Ich wünsch mir ich hätte mehr getrunken. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
De facto bin ich atm VIEL zu nüchtern für den ganzen Schmodder.
Wer trinkt mit?
Prost und frohlockende Weihnacht an alle Heimscheißer :Prost
 
Was ist ne Weih nacht ohne Schnee ? Naja dann halt Alc. Frohe Weihnacht Allen !!
 
ja der schnee fehlt wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werden

merry christmas, and may all your wishes come true
 
von mir auch ein frohes fest mit eurer ganzen familie wünsche euch ein nettes zusammen sein .
 
Das letzte Mal, als Deutschland eine geschlossene Schneedecke zu Weihnachten hatte, war 1981 >_<

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten!
 
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich nit.... heute ist irgendwie ein Tag wie jeder andere für mich komisch :? dabei freu ich mich sonst immer auf weihnachten......
Aber trotz alldem ein fröhliches Fest;)
 
auch von mir frohe weihnachten... stopft euch voll ^^
 
jo genau frohes fest und guten rush

in diesem sinne alles liebe und viel alkohol
 
Ja ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest. Wir haben hier ein wenig Schnee in form von Nass geregnetem Weissem Schmodder der auf den Bergen auch nur teilweise liegt.
Auch wenn ich diese Scheinheilige Maske jedes Jahr nicht leiden kann, frohe Weihnachten!
 
Last edited:
:santa Frohe Weihnachten euch allen. :santa
Und nicht Vergessen: Der Cholesterinspiegel muss am 27. mindestens bei 350 sein. :D
 
Für alle, die dieses Jahr vergeblich auf ihn warten und die Anti-X-Mas-User:

santa.jpg


Wünsche allen UF'lern schöne Feiertage mit lecker Futter, fetten Geschenken und Frohsinn.

Grüße Robi
 
Back
Top Bottom