fr. (09.06.05) gutes wetter? o.O

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moin@all,

also ich wohn ja in NRW/bielefeld und will mit ein paar freunden ne wasserschlacht am fr. machen, nurich weiß nun nicht wie das wetter dann ist.
ich habe es fr. (03.06.) verschoben, da der wetterbericht meinte, es sollte schlechtes wetter mittags/nachmittags sein, aber was war? natürlich reinste sonne -.-

alsso ich habe nu mal bei www.wetter.de geschaut und es soll 17°C werden am fr.(quelle: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10325&id2=10430&ort=Bielefeld)
es wurde aber jetzt gerade heute im radio gesagt das das nächste wochenende(fr. halt mit einbeschlossen) gutes wetter werden soll.
gibt es vielleicht welche unter euch, die vielleicht sich etwas mit dem wetter auskennen... so ne ahnung haben oder ähnliches?

würde das nur ungern wieder ausfallen lassen!
würde mich freun, wenn mir jemand helfen könnte.


MfG Maggy
 
außer wetter.de fällt mir auch nix ein... aber zwei sachen die nicht zum thema gehören:

a) es giebt kein bielefeld :D

b) freitag is der 10.06. ned der 09.06... weiß ich weil ich hab am donnerstag den 9ten nen termin beim hautarzt^^
 
Also soviel ich weiß sind Prognosen auf mehrere Tage Zukunft auch heutzutage noch recht unsicher - mit Wetter.de hab ich aber gute Erfahrungen, das hat eigentlich fast immer gestimmt (wobei ich immer eher heute / morgen schaue und nicht Langzeitprognosen).
 
Innerhalb von 3 Tagen kann man zu 80-90% sichere Angaben machen. Alles was temporär darüber hinaus geht, senkt die Genauigkeit der Vorhersage überproportional. Die Natur ist dafür einfach zu unberechenbar. Schau am Besten mal Mittwochs auf die Vorhersagen für Freitag in deinem Regionalgebiet. Mehr Planungssicherheit kann man nur so erhalten. Sie wird aber nie Hundertprozentig sein.
 
ich sage es wird 20,5°C, blauer Himmel mit vereinzelten wolken......:D :p
 
www.Wetter.com ist echt am besten wenn du das Wetter brauchst, schau am Mittwoch nochmal, dann kannste es noch verschieben oder was anderes dafür machen, soll sich ja auch bocken ^^
 
joa thx@all werd ich dann mal am mi. nachschaun.

@Blade wie soll es bielefeld nicht exestieren, wenn farinurlaub, der gott überhaupt hier schon gespielt hat? ^^

doofe verschwöhrungstheorie :o
 
Last edited:
Back
Top Bottom