+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Fotos gestohlen

Eine Diskussion über Fotos gestohlen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin schon seit vielen jahren auf so einer chatseite angemeldet wo ich auch ab und an mal rein schauen ...

  1. #1
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc

    Fotos gestohlen

    Ich bin schon seit vielen jahren auf so einer chatseite angemeldet wo ich auch ab und an mal rein schauen wenn ich wirklich nix besseres zu tun habe. Hab dort auch ein paar bilder von mir hoch geladen. Jetzt ist es mir schon das 2. mal passiert das ich angeschrieben wurde, dass meine Bilder in einem anderen Chat von einer dritten person genutzt werden. Hab jetzt mal nachgeschaut, und tatsächlich schmückt sich son jürgen da mit meinen Bilder und verarscht da die tussis.

    Also eigentlich muss man ja mit sowas rechnen, aber irgendwie geht mir das dann doch gegen den Strich, und eine verletzung meiner persönlichkeitsrechte ist ja auf jeden fall gegeben.

    was schlagt ihr vor wie ich mich jetzt am besten verhalte????

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Entweder meldest du bei der anderen Chatseite das Profil von Jürgen oder du versuchst an ein Date mit Jürgen zu kommen um mit ihm darüber zu reden

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hab jetzt erstmal ne admin dort angeschrieben...mal sehen was bei rum kommt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Das passiert mir ständig, das irgendwelche Personen sich als Starscream ausgeben.
    Hab mich mittlerweile schon längst dran gewöhnt.

    1
    Auf keinen Fall mit diesen Personen Kontakt aufnehmen, man weiß nie was für Psychos sich dahinter verbergen.
    Keine E-Mails and die oder Telefon anrufe, die nutzen das Normalerweise aus. Auf gar keinen Fall der Person persönlich begegnen !

    2
    Die Seite anschreiben das die dieses Profil löschen.

    3
    Anwalt einschalten.

    4
    Willkommen in WWW eben.
    Die Rechte der Menschen im Netz sind eben anders als im Alltag.

  5. #5
    einmal im Internet, immer im Internet

    stimmt schon is ne doofe Sache sowas, aber pass auf, dass der Admin nicht einfach die User löscht,... weil damit wäre dir ja auch nicht geholfen, dann legt er einfach nen neues Profil an...

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    naja zumindest wäre dann sein profil am arsch...er scheint da sehr aktiv zu sein und würde sich sicherlich dolle drüber ärgern. und mehr will ich ja auch gar nicht bzw. mehr kann ich da sowieso nicht machen wenn er die bilder einmal aufem rechner hat...einen anwalt will ich für so nen quark keinesfalls einschalten. dafür ist mir meine zeit viel zu kostbar

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Gib doch mal nen Link vom Jürgen.
    Ansonsten finde ich Ka$$aDs Signatur ganz passend ^^.
    Das stell ich mir schon wie ne kleine internetvergewaltigung vor, scheiß gefühl.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wieso regst Du dich darüber auf?
    Jeder Dritte Deutsche ist in Facebook angemeldet, somit auch mindestens 2 die hier geposted haben.
    In Facebook haben 55% aller User ein Original Profilbild hoch geladen.

    Ich denke die Zeiten sind vorbei wo man sich über soetwas aufregen "muss".
    Und wenn es ein "stinknormaler" Chat ist, dann können Dir die Weiber auch egal sein...

    Und wenn es eine Art Community mit bestehenden Kontakten ist, kannst Du mit 100% das Fehlverhalten über ein Button melden und der Nutzer wird gesperrt, ohne zu wissen, dass Du das veranlasst hast.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Wieso regst Du dich darüber auf?
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    Also eigentlich muss man ja mit sowas rechnen, aber irgendwie geht mir das dann doch gegen den Strich, und eine verletzung meiner persönlichkeitsrechte ist ja auf jeden fall gegeben.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meine Freunde haben mich mal zum Spass mit meinem Bildern und Zweit-Mail (Ansonsten natürlich falsche Daten) auf einer Sex-Seite angemeldet. Die E-Mails waren recht interessant zu lesen. Die Mail konnte ich danach nichtmehr benutzen. Sie fanden es saukomisch, aber meine Rache folgte schnell und präzise.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    http://anwalt-im-netz.de/urheberrech...enen-bild.html

    leider habe ich für deinen speziellen fall (auf anhieb jedenfalls) nix finden können.
    grundsätzlich handelt es sich hier um missbrauch, allerdings von einer privatperson zu nichtkommerziellen zwecken. daher stellt sich imho die frage der verhätnismäßigkeit, dagegen zivlirechtlich vorzugehen.
    wie andere schon sagten - erstmal gucken, was der website-betreiber nach einer formlosen anfrage macht.

    offtopic:
    biste so ne geile sau oder warum kommt der schwachtmat auf die idee, dein foto zu nehmen?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    offtopic:
    biste so ne geile sau oder warum kommt der schwachtmat auf die idee, dein foto zu nehmen?^^
    jo

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    warum sollte man ihn nicht anschreiben?

    Ich würde ihn darum bitten die raus zu tun und ihm sagen, dass er ansonsten gesperrt/gelöscht wird. Fertig und aus.

    Bin froh, dass ich mich bei Facefuck gelöscht hab.



    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meine Freunde haben mich mal zum Spass mit meinem Bildern und Zweit-Mail (Ansonsten natürlich falsche Daten) auf einer Sex-Seite angemeldet. Die E-Mails waren recht interessant zu lesen. Die Mail konnte ich danach nichtmehr benutzen. Sie fanden es saukomisch, aber meine Rache folgte schnell und präzise.
    und du erzähl mehr. Brichst einfach an einer spannenden Stelle ab^^

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen

    und du erzähl mehr. Brichst einfach an einer spannenden Stelle ab^^
    Ich gehe nicht ins Detail, aber Bilder von div Sexspielzeugen, intimen Körperteilen und Angebote von Dreier nur mit Typen waren noch das hamloseste was ich bekommen habe, auch wenn sie uns zwei Abende voller Gelächter beschert haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht ins Detail, aber Bilder von div Sexspielzeugen, intimen Körperteilen und Angebote von Dreier nur mit Typen waren noch das hamloseste was ich bekommen habe, auch wenn sie uns zwei Abende voller Gelächter beschert haben.
    Sollte ich dir Gelegenheit bekommen, werde ich die Idee klauen. Vielen dank .

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn der Seitenbetreiber keinen Finger rührt, schreib den Jürgen direkt an und konfrontier ihn damit, dass es deine Bilder sind. Droh ihm, dass wenn er sie nicht von selbst rausnimmt und es unterlässt, du beim Seitenbetreiber die Löschung seines Profils beantragst (er muss ja nicht wissen dass es nich geklappt hat). Ansonsten kannste auch mit Zivilklage drohen. Und wenn das auch nicht hilft kannste zumindest noch damit drohen, dass du seinen Kontakten da schreibst, dass er nen Schwindler ist (weiß ja nicht ob man dort Kontakte einsehen kann usw.).

  17. #17
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Jo Belo, er sieht doch was für ne Muckibude du bist, droh ihm einfach
    btw lass dich mal im ts blicken

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Belokzok du bist so sexy ich will auch dein bild benutzen (für Bewerbung und Passfoto)!!!!

    THANKS!
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn ich könnte würd ich ihm nun sein Avatar klauen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte würd ich ihm nun sein Avatar klauen
    Für dich eine denkbar ungünstige Situation
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Story/Fotos von eure Heimatstadt
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:14
  2. schwarz-weiß Fotos
    Von aDarkGod im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 12:18
  3. an alle kritiker meines fotos gg
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •