• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

footbag

Ich kenne das als Hacky-Sack -_- gibts doch schon ne Ewigkeit -_- hängen die Ösis hinterher? :kek
 
ne ich häng hinetrher hab das spiel erst seit paar tagen entdeckt is voll cool nur ich hab null ahnung wo man son scheiss ball findetÄ!
 
Istn Hacky-Sack...gibts schon ewig...sind solche die ned fussball spielen können und kiffen und so...also bei uns in der Schweiz wars auf alle fälle so hehehe ;)
 
Was is denn in dem Bällchen drin ?

Ich hatte glaub ich mal so eins , war voll knuffig , das is nur dann geplatzt und der ganze shit rausgeflogen , wenns das Gleiche ist würde ich es gerne erneut erwerben .
 
ich finds kuhl ist zwar schon alt aber ich finds trotzdem gut ham wa immer in den pausen inne schule gespielt hat echt gerockt

in den bällchen sind so art reiskörner drinne...
 
Yo genau so schwarze , ich hab mal irgendwo so einen umsonst "geklauft" , der hat echt derb gerockt , damit konnte man geile Sachen anstellen bei mir im Haus (hab kein normales Haus, da fällt mir neuer Thread ein lol) war echt totaler fun , ich werd mir mal noch son Ball besorgen , gibts die im Sportgeschäft ?
 
müsste es normal auch in jedem sport geschäft geben. ich hab einen in jamaica farben :D
 
ja bei unz auf der schule spielen se das auch imma...werden aber ausgelacht lol

hm was sky sagt kann scho stimmen als wir abschlussfahrt hatten waren da auch so typen mit so n ding und da ham wa des auch ma ausprobiert..das konnte eigentlich sofort jeder, sogar ich und ich kann kein fussball spielen also gut heh
 
mog was sky sagt rofl !

schau dir mal die profis an die diesen sport machen die können besser mit so einem kleinen ball umgehn als manche profis mit einem grossen also stfu
 
@ fix, nein gibts bei uns auch schon ewig.... wird bei uns hacky-sack genannt wie bei euch auch, naja also ich selber kanns net, aber ist schon kuhl zuzuschauen, und nein, es spielen net nur kiffer hacky.....spielen auch net nur solche wo net fussball spielen können, naja ist zwar ähnlich aber ich würds net vergleichen....
 
hacky sack is soo geil!!!!! haben ich und ein paar freunde immer in der pause gespielt. wir spielen das jetzt seit ca.1 1/2 jahren und haben wahrscheinlich schon 4 bälle verschossen,lol.

ich spiel das nur,weil ich mich net bewegen muss wie beim richtigen fussball und so hat clemens recht
 
Back
Top Bottom