Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Ernährungstyp bist du?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fleischfresser

    29 85,29%
  • Pflanzenfresser

    5 14,71%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Fleisch / Pflanzenfresser

Eine Diskussion über Fleisch / Pflanzenfresser im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jeder Mensch tendiert schliesslich zu irgendwas, wie die lieben Tiere....

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Fleisch / Pflanzenfresser

    Jeder Mensch tendiert schliesslich zu irgendwas, wie die lieben Tiere.

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich steh am oberen Ende der Nahrungskette.
    Ergo fress ich Fleisch ohne Ende.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Manche Leute wollen dies allerdings ändern und essen nur noch Pflanzen, naja wer selbstzerstörerisch veranlagt ist

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    am liebsten obst und eis... was soll ich voten?
    cya

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pflanzen natürlich...was is denn obst?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was is wenn man beide in gleichem Maße zu sich nimmt?

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn ich brutzel steht als Zutat sehr oft eine "niedere" Lebensform auf dem Speiseplan.
    Am liebsten Geflügel; geht fix und kann man in vielen Varianten anrichten.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Andi das gibts net, irgendwas musst du lieber mögen, stell dir vor deine Muddi kocht und du hast Auswahl zwischen nem Schnitzel und nem Nudelsalat z.B.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wer sagt, dass ich muss? Was ist "muss"? Nur sterben ist muss heißt es, und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher

    Ach und mir vorzustellen, dass meine mutter kocht, is schwer, tut sie nämlich nie.

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin Pflanzenfresser, denn: Salat rult! Chips sind ja auch pflanzlich und davon ess ich reichlich.

    Aber, es soll Leute geben, die Steine essen 0_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich bin ein fleischfresser und beiße gerne kleinen kindern wie ein hund die köpfe ab :-)

    kleiner anstoß an die "hunde"-thread diskussionen

    so nun ehrlich : esse eigentlich sehr gesund und versuche alle 5 hauptnahrungsgruppen mit einzubeziehen
    Geändert von Balllaman (03.07.2005 um 11:38 Uhr)

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Muss das jetz überall sein? Man kanns auch übertreiben...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich esse totes getier
    mfg Jörg

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bin klar pro Fleisch, wobei ich es, seit ich alleine wohn, deutlich seltener esse. Viele andere Gerichte sind viel einfacher wenn kein Fleisch dabei ist. Aber Mind. 1x in der Woche muss ein Topf Gulasch, Frikadellen, oder ähnliches gemacht werden um den täglichen Salat oder die Nudeln aus der Uni auszugleichen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn du aber 1x inder Woche Fleisch isst und 6x Pflanzen, dann bist du doch kein Fleischfresser. Also ich mag auch Fleisch, bin kein vegatarier, aber Pflanzen schmecken besser
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich esse nur fisch und döner.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Intakk
    Wenn du aber 1x inder Woche Fleisch isst und 6x Pflanzen, dann bist du doch kein Fleischfresser. Also ich mag auch Fleisch, bin kein vegatarier, aber Pflanzen schmecken besser
    Ich esse schon jeden Tag was fleischiges - wenn es nur die Wurst morgens auf dem Brot ist.

    Ich bezog das jetzt mehr auf Sachen wie Schnitzel am Mittag usw. - da ist es dann doch eher in der Uni Salat oder Nudeln (wobei da ja auch bissel Hackfleisch dran ist, aber das zählt kaum als Fleisch so wie das schmeckt -_-).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nur Fleisch. Meine Eltern haben mich als kleines Kind nicht an Planzenkost gewöhnt, von daher ernähre ich mich recht einseitig o_0

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hm...nun, ich mag schnitzel sehr gern, gegen "hühnchen" (hendl heißt des verdammt) hab ich auch nichts einzuwenden, und wurst und würstl mag ich auch sehr. Allerdings mag ich auch gemüse, finde obst toll und komm auch ohne fleisch aus...naja, wie gesagt, ich bin ein allrounder =)

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich ess wirklich verdammt viel Fleisch
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein $martey aus Fleisch und Blut
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 08:57
  2. Burgerking Fleisch Parfüm!
    Von FaTeD` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:48
  3. FLEISCH
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 11:46
  4. Fleisch ist mein Gemüse
    Von Isis im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •