Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt Ihr Flach- oder Tiefspüler?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiefspüler

    14 51,85%
  • Flachspüler

    6 22,22%
  • Egal, Hauptsache ioch kann kaggen

    7 25,93%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Flachspüler oder Tiefspüler?

Eine Diskussion über Flachspüler oder Tiefspüler? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von l3eowolf rofl also wenn ich von einer klippe schei$$en will fahr ich aufen rotenfels ich bevorzuge FS weil ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von l3eowolf
    rofl

    also wenn ich von einer klippe schei$$en will fahr ich aufen rotenfels

    ich bevorzuge FS weil nur richtige pro'kacker wissen wie man mit FS umgeht das es nicht stinkt
    Breitbeinig und mit dem Gesicht voran zum Spülkasten schauend ?

  2. #22
    spritzen fs nicht beim stehenpissen alles voll?

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mehr infos zum Thema:
    http://www.quarks.de/********/05.htm

    das ********* steht für s-c-h-e-i-s-s-e ohne die -
    -_-

    Besonders interessant:
    Das Absaugeklosett und dessen "knallendes Sauggeräusch" beim Abspülen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von huxl
    darfst net so ruckartig und schnell, ungemütlich scheißen ist eh das letzte. schön langsam und geschmeidig, die wurst muss in einem stück ziemlich aerodynamisch ins wasser eingleiten, ohne sich auf dem weg auf die längsseite zu drehen. du darfst also auf keinen fall während dem drücken den schließmuskel anspannen, sonst fällt ein stückchen ab und dreht sich möglicherweise, was zum spritzen führt. die sache braucht einfach viel übung, also nicht den mut verlieren, wenns nicht gleich klappt
    Der Mann weiß wovon er redet (ein echter Meister ^^)

    Zitat Zitat von l3eowolf
    ich bevorzuge FS weil nur richtige pro'kacker wissen wie man mit FS umgeht das es nicht stinkt
    fettes

    Übringes krasse Anleitung von haze

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Also bei Tiefspülern kann man besser im Stehen urinieren.

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wisst ihr was? das isn scheiß thema
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn du in einem Tiefspühler vorher 3-4 Blatt Toilettenpapier wirfst bekommst auch keinen nassen hintern. Ich sage ja zu Deutschen Tiefspülern

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tief is besser
    mfg Jörg

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sogar zum ********n zublöd würde mir jetzt echt mal gedanken machen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol nur noobs werfen toilettenpapier in den TS
    hier ne anleitung die garantiert nicht spritzt

    man nehme den PVC oder fliesen und kacke hin
    dann nehme man schaufel und kippe es mit sorgfalt in den TS

    wtf is wirklich ein schei$$ thema ^^

    fazit:
    nur wer kackt macht krumme knie

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looool beo des glaub ich dir dass du des so machst

    Naja ich bin eh n Speedshitter wie Skep, ruff uffs Klo und rinn damit, ausser ich hab was zum lesen mit dann chill ich eher -__-

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    nen Schiss unter 10min gibts bei mir ganz ganz selten...

    Wenn ich mich gründlich entleeren will, braucht das schon 20-30Min. Schließlich darf danach ja nichts mehr drücken...

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es kommt ja auch drauf an welche Spüleinrichtung man benutzt, hat man einen Spülkasten kommt durch einen relativ groén Durchmesser viel Wasser auf einmal was wie ein tzunami is und über die Schei$$e donnert dann spritzt es. Hat man einen druckspüler so ist die Kraft zwar intensiver aber das Volumen eher gering, die Schei$$e wird unterwandert, angehoben und fortgespült.

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von huxl
    darfst net so ruckartig und schnell, ungemütlich scheißen ist eh das letzte. schön langsam und geschmeidig, die wurst muss in einem stück ziemlich aerodynamisch ins wasser eingleiten, ohne sich auf dem weg auf die längsseite zu drehen. du darfst also auf keinen fall während dem drücken den schließmuskel anspannen, sonst fällt ein stückchen ab und dreht sich möglicherweise, was zum spritzen führt. die sache braucht einfach viel übung, also nicht den mut verlieren, wenns nicht gleich klappt
    also mal ohne Scheiß jetzt... ich hab beim Lesen Lachanfälle gehabt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab hier nen Tiefspüler, aber zu Hause haben wir Flachspüler und die find ich deutlich besser.

    Diese Absaugdinger sind auch nett, aber wohl deutlich zu teuer (Stichwort Wasserverbrauch - und wohl auch Anschaffungskosten).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Stell ich mir lustig vor wenn man ein Klo hat was swusch oda so ähnlich macht, wo immer erst ein generattorm für anlaufen muss ^^
    Die Spinnen die Amis. Nur damits keine Spuren gibt? Hey die Spurensicherung findet immer was
    Vor ein paar Tagen lief in der Glotze ein Versuch zu Absaugklos, da war ne etwas beleibtere Frau auf ne Flugzeugtoilette bei abziehen aufm Klo geblieben und wurde durch den Unterdruck festgesaugt bis die Kiste gelandet war das haben die nachgemacht mit nem Kunstarsch und das klappte. Das ist übel...

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    deswegen ist da auch ein loch in der brille, damit kein unterdruck entstehen kann
    cya

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das schon, aber wenn man so üppig wie die Frau da wäre und sich die ganze Hinternmasse über die Brille schiebt und Luftdicht verschließt........

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •