Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt Ihr Flach- oder Tiefspüler?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiefspüler

    14 51,85%
  • Flachspüler

    6 22,22%
  • Egal, Hauptsache ioch kann kaggen

    7 25,93%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Flachspüler oder Tiefspüler?

Eine Diskussion über Flachspüler oder Tiefspüler? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was würdet ihr bevorzugen, einen Flachspüler oder einen Tiefspüler? (Flachspüler sind die WCs wo man die Schei$$e noch sehen kann, ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Flachspüler oder Tiefspüler?

    Was würdet ihr bevorzugen, einen Flachspüler oder einen Tiefspüler? (Flachspüler sind die WCs wo man die Schei$$e noch sehen kann, Tiefspüler die ,,Plumsklos" ) Ich bevorzuge den Flachspüler, weil ich ungern einen nassen Hinterteil habe wie es zwangsläufig bei Tiefspülern der Fall ist. Zwar sollen die Tiefspüler hygienischer sein, kann ich mir aba ned vorstellen wenn einem das Zeug von unten anspritzt.
    Geändert von Thunderskull (17.07.2005 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Musst g'scheit scheißen dann passiert sowas net!
    Außerdem stinken tiefspüler net so.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie machste den das, kannste deine ,,Düse" steuern oda was? es gibt ja noch die Möglichkeit vorher Klopapier reinzuschmeißen damit das dadrauf fällt aba das wär mir zu lästig

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich bevorzuge ICE saugspülklos...
    cya

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    uuuaah.... wenn da net jeder depp daneben pissen würde ja.....


    also mir isses wurscht und ich muss mein schiss nicht nachm legen begutachten.... aber da wir zuhause tiefspüler haben nehm ich die
    vorallem weil die meistens an der wand hängen....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also das mit dem weniger stinken beim Tiefspüler find ich ein schwachen Grund, wenn ich kagge dann wackelt die Klotür und Gasmasken sind pflicht
    Lieber Bremsspuren im WC als einen nassen Ar***

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab ein Flachspüler in meiner Butze,meine Eltern haben einen Tiefspüler.
    Da kann ich gut vergleichen

    Ich persönlich bevorzuge den Tiefspüler.
    Wenn man im FS mal ein richtigen Männerschmierschiss reinhaut,
    kannste ne Stunde sauberbürsten.
    Teilweise wenn man ein richtiges Pfund reingeschissen hat und dann gleich voll
    aufe Klospülung drückt, suppt das auch ma lecker aufn Rand. *bäh*

    Beim TS hat man nur ab und an mal ein bisserl Wasser am Arsch.

    Fazit: Flachspüler sucken derbe.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Baa schon die Vorstellung ,,Es fällt tiefer tieeefffeerr und dann PLATSCH legger...
    Da schrubb ich lieber. warum läßt du den den deckel uff beim spülen?

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo, das mitm Zurückspritzen passiert mal 3mal im Monat.

    Als ob das bei jedem mal spritzen würd

    Flachspüler sucken, denn erstens will ich das net sehen und das Klopapier stapelt sich auf der Ablage, sodass man später schauen muss, wo man das Papier noch hinschmeißen kann.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Tiefspüler + Klopapier vorschmeißen... Zum einen suxxort das Spritzen, zum anderen miefen Flachspüler...

  11. #11
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    lernt mal schei**en, dann spritzt da garnix
    where is my mind?

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Anleitung please

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    darfst net so ruckartig und schnell, ungemütlich scheißen ist eh das letzte. schön langsam und geschmeidig, die wurst muss in einem stück ziemlich aerodynamisch ins wasser eingleiten, ohne sich auf dem weg auf die längsseite zu drehen. du darfst also auf keinen fall während dem drücken den schließmuskel anspannen, sonst fällt ein stückchen ab und dreht sich möglicherweise, was zum spritzen führt. die sache braucht einfach viel übung, also nicht den mut verlieren, wenns nicht gleich klappt
    where is my mind?

  14. #14

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von blackcool
    Tiefspüler + Klopapier vorschmeißen... Zum einen suxxort das Spritzen, zum anderen miefen Flachspüler...

    wenn ma sich weiter hinten hinsetzt dann spritzt das eh net, und wenn is auch net so schlimm, dann hört man wenigstens das was vorwärts geht und weiss das man lebt.

    Naja wie man hier sieht sind TS eher für pros und die FS für die sog. "Kacknoobs"

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    kann mich in allen Punkten huxl anschließen! wobei ich ein schnell********r bin, der zum kacken net länger braucht als zum pissen ^^

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    TIEFSPÜLER!!
    Das stinkt noch mehr als es so schon stinkt, wenn du in einem flachspüler scheißt -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich bin amused über was man alles debatten kann.

    Mir ist es völlig Puffer in welcher Anlage ich mich ausmiste.
    Hauptsache es ist was in der Nähe wenn es in den Innereien drückt.
    Zu Hause sinds 2 Tiefspüler die vor dem Ballast-Abwurf mit Papier präpariert werden.
    Ist mir sogar einen Tick angenehmer als FS.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...also ich kenn nur den weichspüler, aber ich glaub ned dass man in den reinscheìssen kann

  20. #20
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von stefros

    Naja wie man hier sieht sind TS eher für pros und die FS für die sog. "Kacknoobs"
    rofl

    also wenn ich von einer klippe schei$$en will fahr ich aufen rotenfels

    ich bevorzuge FS weil nur richtige pro'kacker wissen wie man mit FS umgeht das es nicht stinkt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •