+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Fittnessübungen :o

Eine Diskussion über Fittnessübungen :o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo also 3 mal die woche basketball training + taeglich zuhause alles was das herz begehrt langahntel kurzhantel butterfly bachtrainer ...

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo also 3 mal die woche basketball training + taeglich zuhause alles was das herz begehrt langahntel kurzhantel butterfly bachtrainer ... zur zeit besonders arme 20kg hantel pro arm insgesamt 600 wiederholungen + brust jeden 2ten tag staemm etz bald die 100 kg trainignsgewicht is so 30-40 kg je nach form... mit laufen is zur zeit nic so weil knie im arsch ...

  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich mach jeden tag 30 liegestütz,30situps und so sachen mit hanteln und es wirkt subba. plus ich steiger die anzahl mit der zeit
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich mach jetzt auch wieder, will jetzt bauchmuskeln

  4. #24
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    in letztder zeit nicht mehr...muss wieder anfangen....


    Mir fällt nur auf dass deine Postings selten über 5 Wörter beinhalten ... geschweige denn dass sie mal über 2 Zeilen gehen würden ... anyway : Back to Topic
    weshalb hat er wohl viertausendundirgenetwas beiträge....
    "God, please save me from your followers!"

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    boah bin ich nu kaputt, mein programm wirkt also heute 5 km gejoggt 10 liegestütze nochma 5 km und dann noch 50 situps

  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    gj david aber man darf net übertreiben. wenn dein puls zu hoch ist ist alles fürn arsch.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    jo so ist es, aber man solltes auch net zu mager halten so 10km am tag joggen is schon ok situps kannst auch auf 25 reduziern..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ne ich jogg heut nemer, weil mir gehts grad schlecht vom essen...

  9. #29
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    also ich war die ganzen ferien über faul wenn schule wieder beginnt fang ich auch wieder an. bin während der schulzeit alle 2 tage ne gute stunde joggen gegangen. ansonst noch schnurrspringen, das ist simpel, kann jeder und wenn du da ne halbe stunde durchspringst bist ganz schön k.o dannach (also ich auf jeden fall ), hält also auch gut fit

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    is jedem klar das man bei en ferien faulenzt aber ich wette jeder wollte sich in den ferien was vornehmen aber nix wurde gemacht hehe, wie ich wollte vokabeln lerne

  11. #31
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    man sollte in ferien acuh trainiren, wenn man nicht so hart trainirt ist das eazy aber musclen nehmen schneller ab als zu

  12. #32
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na ja ich bin auch ein seeeehr fauler mensch hehe aber ab nexter woche begint e wieder das schaffen und als Lehrling bist du e depp für alles und kannt schleppen bis zum abwinken das traniert auch

    Scheren (60 Stück pro Seite durchgehend) dann so diese Radfahrübung (so von wegen am rücken liegend Radfahren auch 60 Treter pro Seite durchgehend)
    das hört sich erotisch an lass uns das mal zusammen machen se_diamant
    Geändert von NuKE (27.08.2002 um 20:06 Uhr)


  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    so war heut wieder joggen diemsal 8.6 km ...war ownash..
    jetzt noch paar liegestütze und dann geht des

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man soillte sich jeden Tag ne Zeit setzen wo man was bestimmtes macht und dann des auch einhalten , bei mir is des 1700 und klappt wunderbar lölchen

  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo ich jogg jeden tag ab 12.00 das ownt

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ich mach fitniss übungen mit und an meiner freundin
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  17. #37
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    naja homeübungen waren immer ok situps und liegestützen sind standart aber manchmal hat man da abends keine lust drauf ich gehe ins fitness da machts mehr fun.

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    dein nick ruled einfach nur derbst


    was bezahlt ihr eigentlich alle im gym ? meine kumps hier blättern bis zu 340 ecu im jahr hin Oo


    ich find das doch irgendwie.. etwas derb hoch O_O
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep das tomätchen rockt überall sogar im chat

    Also ich geh net ins Studio is mir zu teuer , ich hab heute daheim dafuer 2 mal gemacht und hab im bad jetzt ne Heizung für Klimmzüge

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ
    hehe.. das ist ja alles gut und schön was ihr da macht ... aber was bringts immer nur muskeln zu trainineren..
    ich muss sagen ich gehe auchin s fitness center.. aber so sachen wi ligestüze und situps bringes irgendwie voll ned..
    ich bin jetzt 1 1/2 am Break Dance machen.. das ist (find ich) fast das beste.. es ist zwar nicht ungefärlich aber du trainierst ALLES
    also fast jeden Muskel und du wirst dadurch auch sehr beweglich! je nach dem was du traininerst......

    wenn ich zuhause bin mache ich kein eliegestüze sondern immer Handstand und vopm handstand aus dann ein paar stüzen.. das alles hatt auch noch viel mit gleichgewicht zu tun aber man trainiert wirklich fast alles vom gleichgewicht, kraft und beweglichkeit!
    ich mache auch bevor ich ins bett gehe ca 10 scheren.. ich kann leider noch ned mehr ....
    <center>
    ShipSquad


    </center>

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •