• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fisch

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Mögt ihr Fisch?

Ich steh voll auf Backfisch!
Hatte letztens in holland MAtjes, ka ob ihr das kennt, das ist ROHER Fisch ohne Kreten und nur gesalzen. Den nimmt mann an der Floße; lässt ihn runter hängen und schwubs sind die im Mund^^
naja ist ein wenig extrem zaaart bzw. ein bischen Wabbel aber schmeckt ganz gut :P
war aber ne überwindung das ding reinzukriegen...

Panierte Krebse sind auch super.

was garnicht geht sind Tintenfisch ringe und Tintenfische ihhh bah.


nicht vergessen 1 mal die Woche Fisch sollte schon sein.:)
 
Last edited:
Fischstäbchen rulz und ähh Getunter Fisch :D
 
lol Fischstäbchen sind eklg, dann lieber Frisch vom Markt !

und wtf ist getunter Fisch ? Oo
 
fischstäbchen,frischer hecht,barsch,zander,meeresgetier sowieso...
garnelen zähl mich mal nich,sind aber das geilste
 
KEeRuLz said:
lol Fischstäbchen sind eklg, dann lieber Frisch vom Markt !

und wtf ist getunter Fisch ? Oo

Spongebob :? ...der hat so ne aerosynamische figur :D
 
Last edited:
was auch lecker is sind die tintenfischringe ohne panade,die is würg und fett
 
KEeRuLz said:
und wtf ist getunter Fisch ? Oo

Thunfisch? ^^

Btw Mham :
051212215444.jpg


Das Schlemmerfilet von Iglo is auch lögger :)
 
Fisch schmeckt leider meistens nur am Meer gut. Ich esse sehr gern Fisch, vor allem so Meeresgetier. Frische Calamari in der Pfanne gebraten..mmmmh
 
Jo Fisch ist geil, Rotbbbbbbbbarsch und Lachs und sowas also das is schon was feines *g*

Stäbchen etc. sind auch lecker, bei sonstigem Meeresgetier hingegen differiert das immer etwas manche sind ganz gut andere wiederum eher weniger...
 
fisch schmeckt geil und hat sehr viel jod! JOd ist wichtig.

btw. heisst einer aus meiner klasse backfisch mit nachnamen < muss man sich mal geben'! lol
 
jo past schon =) * würd aber zu fleisch sicher nicht nein sagen wenn es noch zu auswahl gäbe =) *
 
Fischstäbchen. Alles andere mag ich net ^^
 
wer isst denn 1ma die woche fisch?:o

ich ess eigentlich auch gern fisch wie forellen, barsch, lachs usw
aber was ich nit mag sind diese 0815 fische die irgendwie weißes fleisch haben das nach garnix schmeckt

shrimps ownen auch
 
Fisch = Pwnage. Seezunge, Garnelen, Lachs, Schollenfilets, Loup de mèr, Zander, Forellen... alles extrem geil.
Fischstäbchen sind mehr so unappetitliche Fisch-Derivate für Kinder.
 
Fischstäbchen ist echt das ekligst von allen Möglichkeiten Fisch zu essen. Die hauen da den ganzen Müll rein denn sie nichtmehr brauchen. Die sortieren nichtmal aus sondern zerschneiden und pressen den Rotz in kleine stäbchenartige Formen. Was ist das für grünes Zeug? Egal rein damit! :D

Also ich esse für mein leben gern Fisch, aber hauptsächlich an den Küsten wo der Fisch noch frisch zubereitet wird. Bin aber nicht so der Meeresfrüchte Fan. Auch rohen Fisch kann ich nicht ab. Hab da mal nen Bericht im Fernsehen gesehen wo man sieht wie die Japaner gerne Fisch essen. Die nehmen nen Frischen Fisch aus dem Aquarium lösen das Fleisch (bzw Muskeln) von den Knochen, aber so dass der Fisch noch lebt, und servieren ihn so. Dass heisst die essen ihn lebend. Frischer gehts nicht, aber das mal echt eklig^^.
 


das mit den fischstäbchen isen hartes gerücht -.-

gerade bei fischstäbchen (und wehe mir kommt jetzt einer mit sonem 29cent asia-import :D) werden nur die hochwertigsten grätenfreien fischfilets benutzt.
werden sogar merhmals (!) durchleuchtet

d.h.: fischstäbchen = top

schmecken mir btw auch am besten Oo
fisch so im großen und ganzen kannsch gar nit ab - allein schon der gestank davon igitt.
filets sind ok, die schmecken auch sehr gut, aber sobald da nen fisch mit haut und haaren aufem teller kommt den man auseinandernehmen muss --> pfui spinne, wie kann man sowas essen O_____O

am schlimmsten is gegrillter fisch -.-
 
Back
Top Bottom