• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

First Topic 2006!

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Ha, es hat also doch vorteile silvester nicht irgendwo zu verbringen :D. Und mal abgesehen davon dass ich hier das erste topic und gleichzeitig den ersten post 2006 im UF mach, würd ich gern wissen was ihr euch von 2006 erwartet, was ihr über das jahr 2006 denkt und was es für euch bedeutet. Für mich bedeutet 2006 eigentlich die zukunft, denn irgendwie hörte sich alles noch recht gegenwärtig an bis jetzt, aber mit 2006 beginnt die zweite hälfte des ersten jahrzehnts im neuen jahrtausend und für mich bedeutet das schon irgendwie, dass wir nun "in der zukunft" sind.
 
Nenn das Topic doch ma um: FROHES NEUES!!!!!!! :)
 
Also es wäre schön wenn ich wieder arbeit finden würde.
Aber das kann man sich nicht vornehmen, sondern hoffen
das einer der vielen Bewerbungen endlich fruchtet.

Ansonsten fest vorgenommen hab ich mir nichts, und
erwarten tu ich mir garnichts mehr vom leben. ^^

Hoffe aber das ich weiterhin bei guter Gesundheit bleibe, und
vielleicht ab und an die Glücksfee mal vorbeischaut.
Das gleiche wünsche ich mir für meine Eltern und meine Freunde. :)
 
das hier is allerdings kein topic in dem man sich nur ein frohes neues wünscht, beachtet das bitte, ich hab schon konkrete fragen gestellt in meinem eröffnungspost, daher erwarte ich auch richtige antworten, so wie bei asgard - vielleicht etwas positiver :D hehe
 
Frohes neues Jahr an alle :)
 
also dass sich ein admin hier ned an die regeln hält find ich schon ziemlich schwach hier :D
 
alten bin blau....aber party war goil und abgefahren einfach nur pwnage ³²
 
thx RaD3oN - die party zu der wir gegangen sind war gar keine party |tbh :(
 
Frohes Neues :D

Frohes Neues Jahr every body :Prost

edit: hab mein Topic mal hier reinvereint da es ja schon eins gibt

was ich mir erwarte und vornehme ist hoffentlich ins 2. Semester zu kommen und die ganzen Klausuren zu bestehen wozu ich aber mehr lernen muss als ich im Moment tue lol
 
kilinator said:
also dass sich ein admin hier ned an die regeln hält find ich schon ziemlich schwach hier :D

Ja ja sorry, ich konnte da nur kurz reinschaun und wollt' was sagen :D

Was ich mir vorgenommen ist auch erfolgreich weiterzustudieren. Ausserdem hoffe ich auf das übliche, was aber wohl auch das wichtigste ist - Glück, Gesundheit, usw. ^^
 
Hehejo frohes neues auech allen!!! Hehe mir schlackerts diocch schon n bissi :D Also 2006 jo das its dann wohl des neue jahr,. also das wird bestimmt velei newue heruasforderugnen und aufgaben mit sich birngen, die ich jhoffentlich alle meist0rn wrrde! ja und sonst kop muss jetzt echt erstmal pennen morgen chreib ich no0chmal s ordentlich rein hier...
 
ach im prinzip ist jeder tag der selbe tag ob nun sylvester oder nicht ob 2005 oder 2006 alles das selbe... scheis schule fängt bald wieder an... und umso näher rücken die prüfungen :S
 


grad eben nach hause gekommen :D

mit sternchen und sabse geschwätzt - super lustig und super süß.. die kathi :) alle weg danach. ich hab geholfen uffräume :D

ich erwart von 2006 btw nich viel - schlimmer als 2005 kanns eigentlich kaum kommen und wenn doch, dann bring ich mich um - versprochen ^^
 
auf sowas würd ich ned wetten mope, das sagen mir zumindest meine erfahrungen lol
 


naja, meine eigentlich auch, aber gerade deswegen ;)

2005 war bis auf ein paar augenblicke wirklich absolut das beschissenste jahr welches ich je erleben durfte

naja, ich ess grad nen brötchen und kill noch nen sekt damit ich vollgesoffen ins bett kann :D
 
heute abend an der rhein promenade öfter krankenwagen sirenen als knaller gehört. .lol

ein freund wurd heute mit so einer sylvester knaller pistole oder sowas bedroht -.-

nur asis in der altstadt die böller in große mengen werfen oder raketen schief in leute reinfliegen lassen -.-

echt nur kaputte leute getroffen. keine hübschen mädchen getroffen die mal keine schlampen waren und nicht übelst dicht -.-

nächstes jahr feier ich wieder mit familie. das ist echt das schönste, preiswerteste und angenehmste.
 
Back
Top Bottom