+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

******filme

Eine Diskussion über ******filme im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Luck0r! Hast dein Geld gespart. Gj...

  1. #21
    Luck0r! Hast dein Geld gespart. Gj

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich hab das preview wärend Star Wars gesehen , das hat mir schon gereicht

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wir haben den letztes Jahr in der 11 gesehen Oo(so krasser freak: ey woisste geile qualität alter )
    naja gut... dann mussten wirs über den wmp abspielen (lol)
    ok, Quali ging so aber es wurde immer laaaangsamer
    und logischerweise kam dann der Ton 5 Minuten vor dem Bild (stefros kennt das Prob ).
    Und ganz zum Schluss hats dann auch geruckelt wie sau *g*
    geile Qualität alder *ggg*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der für mich absolut beschissenste Film überhaupt: Mission Impossible 2
    Ich fand den so derart bescheuert und lächerlich... das kann man gar nicht mit Worten ausdrücken. Der war so scheisse da konnte man nicht mal mehr drüber lachen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Haha, hab nur Ausschnitt davon gesehen. Is voll dummmmm. Rush Hour ll is genauso dummmm....

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was noch billig war,TankW@r und Der schmale Grad,waren echt net so die reisser !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Schmale Grat fand ich nicht soooo schlecht. Vielelicht teilweise etwas doofe Regiearbeit aber ansonsten eigentlich recht gut. Teilweise hatter mir besser gefallen als Der Soldat James Ryan.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach ich fand Soldat James Ryan klassöö gemacht *hrhr*,der schmale grad war für mich nen riesen flop neben diesem Maria Carie oder so Film Clitter oder so !Ach ja und dieser geile Britney Spears Film ach ich find das sowas von lächerlich wenn leute es mit schauspielerei versuchen ,aber sie genau wissen das sie da nix druff ham , und dann die armen bürger und bürgerinnen mit so nem müll zu quälen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Soldat James Ryan is doch auch kacke

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Soldat James Ryan hat schon auch einige gute Stellen. Die erste halbe Stunde auf Omaha Beach ist schon krass gemacht, da kann man nix sagen. Auch danach gibt's eingie gute Szene, aber mit der Zeit driftet der Film halt auch in Ami-Pathos ab.
    Die brutalste Szene im Film - nicht vom Grad der Gewaltanwendung sondern von der Art der Gewalt - sit meiner Meinung nach die am Schluss wo der ****-Sodlat den Juden aus der Truppe mit dem Messer umbringt. Die fand ich echt hart, wie der das Messer schön langsam in den reinbohrt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep dere Anfang von dem Film war schon ganz geil , aber danach gings etwas bergab

    Ist auch schon lang her .... als der mal im Tv kam

  12. #32
    Ich fand auch "der schmale Grat besser" als Soldat James Ryan. The Green Mile fand ich auch noch supi.

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    titanic,es gibt keinen mieseren film,mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. E-Mule Filme
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 10:49
  2. FTP Client für Filme
    Von ProfDrCnscheuer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:06
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •