******filme

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also hier mal ein topic fuer filme die zeitverschwendung sind:


ich hab mir gestern arack attack angschaut und muss sagen dass ich noch nie so einen scheiss film gesehn hab omg ...
 
Also ich hab gestern "Ein Goldfisch an der Leine" von 1964 gesehen , und der film war so scheisse dass er schon wieder geil war :D

Es ging um einen der sich als Anglermeister ausgibt und garnet angeln kann und aber an einem Wettangeln teilnehmen muss .

Dann fährt er so mit dem Mofa durch den Wald zum See (man merkt auch überhaupt nicht dass er nur vor einer blauen Wand sitzt :D) , erst voll durch eine Matschpfütze wird natürlich dreckig , dann versucht er sich abzuwischen und fährt dabei einem Braunbär hintenrein :o
Er fliegt vom Moped und das Moped ist weg , als er wieder aufsteht sieht er den Braunbär auf dem Mofa wegfahren :lol

'Dann kommt noch ne Frau mit dem gleichen Mofa und ist wie "wtf ihr Bär kann aber gut fahren" :lach

Einfach so scheisse dass es schon wieder geil ist :O
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
also hier mal ein topic fuer filme die zeitverschwendung sind:


ich hab mir gestern arack attack angschaut und muss sagen dass ich noch nie so einen scheiss film gesehn hab omg ...

jo der is wirklich schrott, der film isnur dunkel und du dkannst nix erkenne...außerdem is die story dumm !
 
so ziemlich alle Hollywoodfilme sind saumäßig kacke, weil sie nur noch auf Oberflächlichkeiten beruhen und sich gegenseitig mit Effekten zubombadieren während der eigentliche Film schon längst verdurstet ist lol

aber meistens sind grad die beschissensten Filme wieder witzig, weil man sich über die herrlich gut schlapplachen kann (Deep Blue sea war so einer).
solche Filme nenn ich dann spontan Trash :D

@Goldfisch an der Leine: Ich glaub den kenn ich °_°
war doch son Doris Day - Rock Hudson (oder so)-Schinken?
 
es gitb noch nen anderen der heisst goldfisch im wasser !
was au noch cool is ist manta manta
 
Kennt ihr "Happiness"? Der is eigentlich gar ned schlecht, aber ich find ihn trotzdem recht abstoßend:o
 
Lol, ja, den kann ich absolut ned ab. Ist aber recht gut gelungen.
 
Original geschrieben von Outrider


@Goldfisch an der Leine: Ich glaub den kenn ich °_°
war doch son Doris Day - Rock Hudson (oder so)-Schinken?
Yep , genau kennst du die Etwa !!!!!!!???????
Ich hab nur geschaut weil ich formatiert hab und nix besseres kam lolol

erm achja nix gegen Educating Rita ffs
:flame :flame :flame
 
hm jo mein Vater und meine Schwester fahren voll auf diese alten Doris Day Filme ab :o

und Educating Rita/Sauerkraut sux :D
 
Sauerkraut ?

pfffffff euer LK Lehrer suckt doch nur , kommt nach Möckmühl und dann sagt das nochmal :D

Naja doris day war das die dunkelhaarige Tusse ?
Ich fand nur den macker kuhl der hatte irgendwie was als zb der fisch sich von hinten näherte und anbiss und ihn dann vom baumstamm ins Wasser zog :lach
 
Achso die Blonde war das rofl .. naja die hatte nur ne Nebenrolle und war net so sonderlich gut dass ich die jetzt anhimmeln müsste...
 
nya die haben in den späten 50'ern jede Menge Filme rausgeklotzt immer mit der selben Rollenaufteilung von wegen naivchen und der andere is irgendwie son trickster-macho ka
naja, wers mag _-_
da guck ich lieber Love Hina :D :D
 
Schlecht fand ich dieses Jahr Spiderman. Jede Menge geklaute Scenes und diese dumme Schauspielerin Kirsten Dunst, die `ne Frau spielt, welche immer nur rumkreischt und sich vom Held retten lassen muss:(
 
Ich fand ihn so schlecht dass ich ihn netmal gesehen hab .
und diese _dunst tusse is eh hässlich²

ah geil 700 Filme gewuchtet nach dem gleichen Schema sowas liebe ich , brb saugen
 
Back
Top Bottom